Fluch der Karibik 3

Geht ihr bei Fluch der Karibik 3 definitiv ins Kino


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
Ja leicht wird das nicht, aber ich drück die Daumen ;)

ehm ja du ahst schon recht, aber mit an einem Stück gedreht meinen die, dass die Filme hintereinander gedreht wurden ohne eine 1 Jährige Pause oder so. Selbstverständlich sind nicht beide gleichzeitig gedreht worden, aber es wurden schon einige zsenen vom 3. Teil gedreht während sie den zweiten gedreht habe ;)
 
Stimmt wohl.
Aber in einigen Foren meinen einige "Besserwisser", dass beide Filme bereits fertig (im Kasten) sind, und nur noch an den SFX gearbeitet wird, was natürlich nicht wahr ist.
 
Also mir fehlt die Alternanative "Ich schau ihn mir an, aber hauptsächlich weil ich wissen will,wie es weitergeht" ;)
 
@MovieManiac
Da kann ich nur sagen, dass diese "Besserwisser" totale Nullwisser sind :D Wie kann man nur so blöd sein? *llooooool*
@SFI
Woaaah mit 2 Wummen, das würde aber abgehen hier :D
@DaveTheBrave
Hmmm ja dank diesem echt fiesen Cliffhanger wird man ja fast gezwungen sich den 3. anzusehen auch wenn man den 2. nich so toll fand ;) Stimmt schon ^^
 
Sirius schrieb:
@DaveTheBrave
Hmmm ja dank diesem echt fiesen Cliffhanger wird man ja fast gezwungen sich den 3. anzusehen auch wenn man den 2. nich so toll fand ;) Stimmt schon ^^

;-)
Ich fand den 2. auf jeden fall gut GENUG um mir noch eine Fortsetzung anzuschaun :)
 
*ggg* hab ich mir fast gedacht :D

Mich zwingt ja was anderes in den Film zu gehen....so ein FDK Dämon......ich bin besessen! Hilfeeee! :D
 
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht, mit Barbossa und Jack.
 
naja ich weis nicht ,wohl eher weuk ich schon in teil 1+2 war ,aber da teil2 mich nicht begeistern konnte erwarte ich nicht mehr viel bei teil3 :runter:
 
Ja absolut fande die vorherigen Teile witzig!

Auf jedenfall, da der 2. Teil mit dem 3. Teil gebunden ist, kann ich es kaum aushalten!
Wird echt super! Selbst wenn es bis Mai noch lange lange hin ist... >.>
 
Das ist priam,d ass ihr es auch gar nicht mehr abwarten könnt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es mir geht, ich als größter FDK fan!!!! Für mich ist das ein Jahrezehntlang-_-
Irgendwie bin ich am meisten auf Barbossa usw. gespannt, wie die andren das finden und wenn Jack und er sich wiederbegegnen.....maaaaaan ich halts nicht mehr aus >_<
 
Ich bin total scharf auf den dritten Teil, da der zweite schon ein Hammer war. Und das ende hat dann noch einen draufgesetzt.

Grüße Chisum
 
Da ich eh min einmal die Woche ins Kino gehe wird dieser Film für mich Pflichprogramm sein.
Zumal ja mein Lieblingscharakter Cpt Barbossa wieder mit von der Partie ist.
 
Tag erstmal im Mai ist es wieder soweit
der neue Fluch der Karibik kommt in die Kinos
und damit wir das Rätsel gelöst ob sie Jack wieder ins leben hohlen können
ich bin schon gespannt wie der werden wird
wen es euch auch so geht schreibt einfach rein
freue mich drauf

Gruß StainlP
 
Pretender schrieb:
Es gibt schon einen Thread in dem über den Film Diskutiert wird!
Völlig richtig. Deshalb hängt jetzt auch wieder zusammen, was zusammen gehört.

StainlP schrieb:
wusste ich ned sorry aber danke hätte mich sonst Blamiert
Hättest? :D
Wusste ich ned, ist leider eine schwache Ausrede. Wozu haben wir wohl eine Suchfunktion? Einfach den Button "Dieses Forum durchsuchen" oben rechts anklicken. In dem sich öffnenden Feld den Filmtitel eintippen und die Suche starten. So schwer ist das doch wirklich nicht.
 
Zurück