Fluch der Karibik 3

Geht ihr bei Fluch der Karibik 3 definitiv ins Kino


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
freu mich sehr auf den film, und hab auch schon karten für ne 1 + 2 + 3 vorstellung reserviert. Hoff mal das ich das verpack :D! die filme gehen zusammen 488 minuten und dann noch die pausen dazu! Da gibt es aber laut veranstalter ne Kuba bar im FDK style, werd also wahrscheinlich wenn der dritte dann endlich anfängt sowieso nichts mehr schieben und ne woche drauf noch mal in den dritten gehen!:hoch:

mfg
 
crizzo silverblue schrieb:
Habe heute erstmals von der Filmlänge gelesen. Das Teil soll demnach satte 169 Minuten lang sein... :eek:
Das sind ja schon HdR-Verhältnisse!

ja, brutal. und weißt du was?? ich muss den im zwei stunden takt spielen. das macht richtig spaß bei zwei vorführräumen.:motz:
 
Des hasse ich sowieso immer, wenn man solange im Kino sitzt, und man muss zwischendrinenen aufs Klo, da geht die ganze Atmosphäre flöten. Aber ich werde es aushalten, denn der Film wird bestimmt ein Hammer.

Ist es eigentlich war, dass es 2 Enden geben wird, und erst kurz vor Schluss entschieden wird welches Ende gezeigt wird??
 
ich geh heute zur "fluch der karibik"-filmnacht und frei mich schon wie verrückt :D
 
Also ich hab damit kein problem. Ich finde die pausen bei längeren filmen eher störend (auch bei herr der ringe hätte es für mich zumindest keine pausen gebraucht). Da geht man halt vorher noch mal aufs klo und trinkt den liter-becher cola halt nicht gleich in der ersten halben stunde aus, dann geht das schon.

cu,
robert.
 
robert.E schrieb:
Also ich hab damit kein problem. Ich finde die pausen bei längeren filmen eher störend (auch bei herr der ringe hätte es für mich zumindest keine pausen gebraucht). Da geht man halt vorher noch mal aufs klo und trinkt den liter-becher cola halt nicht gleich in der ersten halben stunde aus, dann geht das schon.

cu,
robert.

ich bin da zwiespaltik

einerseits bin ich gegen pausen (bei spiderman 3 dachte ich das ist ein schlechter witz),andererseits bei 3 std filmen kann ich es verstehen.... ich bin auch einer bei dem die blase mal schneller drückt,deswegen verkneif ich mir immer schon zu viel zu trinken,weil ich nicht im film aufstehen will... ich will aber auch net mit bauch/blasenschmerzen da sitzen und hoffen dass der film endlich fertig ist...
 
Da geb ich dir durchaus recht, zu müssen und nicht gehen zu wollen macht definitiv keinen spaß. Daher lob ich mir bei längeren filmen mein heimkino. Meine frau schaft fast keinen film ohne pinkel-pause, aber da stopp ich halt kurz mal ab und nach 2 minuten geht's dann wieder los. Im kino dauert so ne pause meist 15 min. und mehr, und dann kommen die leute noch immer zu spät wieder rein und die ersten paar minuten der 2. filmhälfte ist immer irgendeine unruhe im saal.

cu,
robert.
 
ich werd mir heut nacht auch alle drei teile anschauen. ich freu mich sehr drauf. zum thema pausen muss ich sagen, zwischen den filmen - angenehm..(zwischen teil 1 und teil 2) mitten im film allerdings würde ich es begrüßen wenn es keine gibt. es ist für mich nur eine warterei da ich sowieso davor oder danach aufs klo gehe. ausserdem stört mich oben angesprochener punkt

und dann kommen die leute noch immer zu spät wieder rein und die ersten paar minuten der 2. filmhälfte ist immer irgendeine unruhe im saal.

sehr.
 
Die Kritiken, die ich bisjetzt gelesen habe sind höchstens Mittelmaß. Ich schätze, der Film wird ähnlich gut ankommen wie Matrix Revolutions.
 
The Count schrieb:
Die Kritiken, die ich bisjetzt gelesen habe sind höchstens Mittelmaß. Ich schätze, der Film wird ähnlich gut ankommen wie Matrix Revolutions.

ich bin ein fan der matrix trilogie. ich find sogar den 2ten sehr gut wenn man sich alle drei teile am stück anschaut. ich bin ziemlich sicher das der film super wird.
 
Ich werde am Freitag rein gehen.:)
Bin schon ziemlich gespannt.

Weiß man jetzt eigentlich schon ob es einen 4. Teil geben wird.:confused:
 
Dark Riddle schrieb:
Ok, weiß jetzt in etwa bescheid.

lol... also irgendwie glaub ich dir nicht. ;)

Also wenn du wirklich schon vorab einiges wissen möchstest, dann empfehle ich dir filmstarts.de. Die sind kompetent und bringen meistens ganz zuverlässige Reviews.

Hier ist dann auch Inhaltsangabe + Kritik zu Fluch der Karibik 3, welcher aber nur 6 von 10 Punkten kassiert hat.
 
snake schrieb:
Weiß man jetzt eigentlich schon ob es einen 4. Teil geben wird.:confused:
Laut Bruckheimer ist die Trilogie beendet...aber einem eventuellen 4. Film, allerdings mit anderer Besetzung, wäre man auch nicht abgeneigt. Müsste eigentlich in der aktuellen Cinema stehen.
 
Ich geh morgen mit einem Freund ins CineStar in Konstanz und freu mich schon tierisch. Was ich gerade gelesen habe und mich Positiv überrascht hat ist die Länge von sage und schreibe 169 Minuten! Das hätte ich jetzt doch nicht erwartet und bin umso froher noch einen Pluspunkt zu hören.
Edit: Klappt heute leider nicht da der Film im Größten Saal erst um halb neun kommt und das lässt sich mit der morgigen Schule leider nicht kombinieren. Samstag ist der neu gesetzte Termin und zwar um Acht Uhr im Größten Saal.
 
Zuletzt bearbeitet:
wuppibuetti schrieb:
Laut Bruckheimer ist die Trilogie beendet...aber einem eventuellen 4. Film, allerdings mit anderer Besetzung, wäre man auch nicht abgeneigt. Müsste eigentlich in der aktuellen Cinema stehen.

johnny depp will, laut eigenaussage, jack sparrow nicht mehr spielen. 3 teile reichen auch. mit prince of persia steht doch sowieso der nächste ähnliche erfolgsfranchise in den startlöchern.....
 
LivingDead schrieb:
lol... also irgendwie glaub ich dir nicht. ;)

Also wenn du wirklich schon vorab einiges wissen möchstest, dann empfehle ich dir filmstarts.de. Die sind kompetent und bringen meistens ganz zuverlässige Reviews.

Hier ist dann auch Inhaltsangabe + Kritik zu Fluch der Karibik 3, welcher aber nur 6 von 10 Punkten kassiert hat.

Wiso?
Ich habe die Teile damals im Kino gesehen.
 
TonySoprano schrieb:
johnny depp will, laut eigenaussage, jack sparrow nicht mehr spielen. 3 teile reichen auch. mit prince of persia steht doch sowieso der nächste ähnliche erfolgsfranchise in den startlöchern.....
Naja, aber das Fluch der Karibik-Franchise bietet wohl noch genügend weitere Möglichkeiten eine mehr oder minder interessante Geschichte zu erzählen. Ob da nun Johnny Depp eine Rolle spielen muss? Wer weiß das schon. Ich denke, dass das sowieso nur eine Frage des Geldes wäre.

Bruckheimer wäre auch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er einen Nachfolger/Vorgänger des Goldesels "FdK" kategorisch ausschließen würde.
 
Zurück