• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 2 [Xbox 360, Xbox One]

Der GT2 RS ist voll getuned echt kaum fahrbar.... Mein Favorit bleibt dann doch der 911 Turbo S.... Power is nothing without control.

Fahre eigentlich A und S1 am liebsten. Oh Neo jagen..... Hehe

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Über die Forza Rewards App auf der Xbox One kann man kostenlos zwei neue Porsche bekommen.

- 2012 Porsche 911 GT2 RS
- 2012 Porsche Cayenne Turbo

Ihr müsst euch allerdings ranhalten, da dies nur noch bis zum 24. Juli gilt.

Forza Motorsport - Two Free Porsches!

Danke für den Tipp. Wo ich die Xbox schon mal an hatte, habe ich mir gleich noch den Audi S4 gegönnt. Ich bin nämlich auch ein kleiner Audi Fanboy :D
Das Teil ist mit max tuning ja ein richtig böses Monster. Ich bin gerade mit 418 km/h über die Autobahn marschiert.

Habe mir gestern auch meine beiden Gratis-Porsches abgeholt. Sollen ja in den nächsten Wochen noch weitere Gratisfahrzeuge folgen.

Für Offroad ist der Cayenne nicht übel. Den Sinn des GT2 RS hingegen verstehe ich nicht. Bekomme kein ausgewogenes Setup hin..... Scharf ist der ja.

911 Turbo S und GT3 RS liegen mir irgendwie mehr.

Für Offroad ist der Cayenne nicht übel. Den Sinn des GT2 RS hingegen verstehe ich nicht. Bekomme kein ausgewogenes Setup hin..... Scharf ist der ja.

911 Turbo S und GT3 RS liegen mir irgendwie mehr.
Der GT2 RS ist im Gegensatz zu Forza 4 bei Horizon 2 ziemlich zickig. Ich fahre den aus der Cockpitperspektive. Da macht er ziemlich viel Spaß und mit breiten Schlappen bekommt man ihn auch halbwegs unter Kontrolle. Der GT2 ist eben mehr was für eine Rennstrecke als für kurvigen Straßen. Fahrhilfen sollten aber aus sein, sonst fährt er sich wirklich wie ein Panzer auf Speed. :D

War 998 aber habe nen Überrollkäfig reingesetzt mit 20 zusätzlichen Kilo. :ugly: Trotzdem schnell genug. :D

Bringt es was das Getriebe länger zu machen? Damit die Schleuder unten raus weniger Qualm hat?

Bringt es was das Getriebe länger zu machen? Damit die Schleuder unten raus weniger Qualm hat?
Wenn ich Probleme mit einem Auto habe das etwas zu wild ist, spiele ich immer etwas am Differential rum. Was das Setup angeht bin ich aber eigentlich ein noob. Trotzdem hatte ich das Gefühl das sich z.B. der 2015 Mustang besser fahren ließ, nachdem ich ein paar Änderungen am Differential vorgenommen habe.

Der 15 er Mustang wurde eh verkorkst. Schönes Auto aber für Zeiten ein Fail. Hab den 5-6 x komplett neu getuned und nicht einmal am legendären Vorgänger gekratzt.[emoji20]

Der GT 500 geht trotz veraltetem Fahrwerkskonzept wesentlich besser rum.

911 Turbo S, Impreza Sti 15, Nissan GTR und Skyline R34.... Das sind so meine Lieblinge in Horizon 2. Mag normal kein Allrad aber die gehen gut vorwärts.

Seit gestern drehe ich wieder meine Runden im Spiel. Ende Februar war es das letzte Mal ^^
Aber ich habe nun endlich (und durch Zufall!!!) den Erfolg "Menschliches GPS" erhalten. Da haben mir doch tatsächlich 5-10 Meter bei einer Autobahnausfahrt gefehlt. Man kann es auch übertreiben :motz:

Zusätzlich hatte ich nun mal Lust auf Porsche in Forza. Also habe ich mir mal den DLC gekauft!

Seit gestern drehe ich wieder meine Runden im Spiel. Ende Februar war es das letzte Mal ^^
Aber ich habe nun endlich (und durch Zufall!!!) den Erfolg "Menschliches GPS" erhalten. Da haben mir doch tatsächlich 5-10 Meter bei einer Autobahnausfahrt gefehlt. Man kann es auch übertreiben :motz:

Zusätzlich hatte ich nun mal Lust auf Porsche in Forza. Also habe ich mir mal den DLC gekauft!

Also nen RUF? ;)

Nein, original Porsche. Zwei Stück bekommt man übrigens kostenlos im Hub.

Zurück