• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 2 [Xbox 360, Xbox One]

Der sieht echt stark aus.... werde den Turbo wohl auch nochmal kaufen und nebst der zivilen Version so ein leckeres Racebeast verstickern ;-)

Bin gerade auch wieder im Forza-Fieber!
Hab gestern mitbekommen, dass ich seit Anfang an mit unterstütztem Lenken fahre :palm:. Hab mich schon gewundert, warum sich FH2 als arcaderacer so schwammig steuert. Jetzt ist es schön direkt!

Und unglaublich gut sieht es dazu auch noch aus! Mein derzeitiger Lieblingswagen:

Bist ja auch im richtigen Club! ;):D
Aber wie schafft man ein Level über 500??? Ich spiele auch gefühlt seit einer Ewigkeit, bin aber erst 350 oder so... :D

Wollte gestern auch wieder ein paar Runden drehen aber wir wurden dann spontan von Bekannten zum grillen eingeladen. Da hat es sich dann erledigt ^^ Mal sehen ob ich es heute rein lege....

Bist ja auch im richtigen Club! ;):D
Aber wie schafft man ein Level über 500??? Ich spiele auch gefühlt seit einer Ewigkeit, bin aber erst 350 oder so... :D

Ehm ja, gute Frage wie ich das geschafft habe. ^^ Fahre immer und fahre und da hat sich der hohe Level ergeben. Aber es gibt Spieler die weitaus schlimmer sind als ich mit über 900. :D Alles schon gesehen. :ugly: :D

Muss sagen, ich fahre fast nur noch Audi. Am liebsten mit dem RS4 '01 mit eingebauten V8. Hört sich einfach geil an und fährt sich auch geil, gehe mit den auf Jagd nach Porsche, Lambo und Co. Mit dem '13 S4 fahre ich sogar dem Alien-Lambo davon, fährt immerhin gut 400 Sachen. :evil:

@Sil3nt. Müssten mal paar Runden zusammen drehen, :)

Ehm ja, gute Frage wie ich das geschafft habe. ^^ Fahre immer und fahre und da hat sich der hohe Level ergeben. Aber es gibt Spieler die weitaus schlimmer sind als ich mit über 900. :D Alles schon gesehen. :ugly: :D

Muss sagen, ich fahre fast nur noch Audi. Am liebsten mit dem RS4 '01 mit eingebauten V8. Hört sich einfach geil an und fährt sich auch geil, gehe mit den auf Jagd nach Porsche, Lambo und Co. Mit dem '13 S4 fahre ich sogar dem Alien-Lambo davon, fährt immerhin gut 400 Sachen. :evil:

@Sil3nt. Müssten mal paar Runden zusammen drehen, :)

Stell mal dein Setup für den RS4 '01 rein. Dann lade ich mir das auch mal runter und knacke deine Rundenzeiten! :D

Oh bei ner Challenge bin auch dabei. Wobei ich dann gerne mit meinem nicht ganz fertigen 911 Turbo S antreten würde.... [emoji6]

Stell mal dein Setup für den RS4 '01 rein. Dann lade ich mir das auch mal runter und knacke deine Rundenzeiten! :D

Wie meine Rundenzeiten knacken? Oo Du bist doch eigentlich schneller als ich unterwegs. ^^ Schaue mir die Zeiten nie an komischerweise. :ugly:

@Heckinator. Macht nichts, halbfertig ist auch gut. :D

Zurück