• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 4 - Bilder Thread

forza4b.jpg

Der BMW ist meiner

RUF Rt 12 R aka Porsche 997 Carrera:

9971asrtp.png

997qiq7o.png

Falken Nissan Silvia S15R Drift Master (auf Klasse S):

silviawcpbl.png

1973 Ford Pinto (vom Januar Jalopnik DLC), getuned und aufgerüstet auf Klasse C (133kW, 213 km/h Spitze): klingt wie ein Laster und hängt jeden Mustang in seiner Klasse ab! Geiles Gerät!!! :D:hoch:
Design ist natürlich von mir. :cool:

pinto5jargy.jpg

pinto40ho53.jpg

pinto2onruv.jpg

pinto18mo5l.jpg

Hey, wirklich schicke Designs! Klasse Arbeit ich hoffe ich finde nach dem Umzug auch mal wieder Zeit was zu machen ;o)
Keep up the good work! ;O)

Audi R8 LMS von 2011
r8lmsh7x6n.jpg

Mercedes AMG C-Klasse DTM 2008:
mika4pcl9a.png

Die Designs gibt's wie immer in meinem Shop zu kaufen (X30 GenX66). Keins kostet mehr als 2000 Cr.!

Zuletzt bearbeitet:
SCION tC von Tanner Foust im Rockstar-Design:

forzaa6uyz.jpg

forza28rufs.jpg

Das Design ist kostenlos (!) bei mir im Shop erhältlich (X30 GenX66). :)

Nachschub! :D

Den großen Rocktar-Stern habe ich jetzt nochmal verbessert und alles auf einen Tuning Chevi Cobalt SS Turbocharged aufgepappt! (460PS!), Asanti-Felgen inklusive:

forza30tu9q.jpg

forza471uy1.jpg

forza504u98.jpg

forza6ecu07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute das Erstemal "richtig" mit dem Editor hantiert:

Also ansich 'ne brauchbare Idee, doch leider ist die Umsetzung nicht der Hit. Habe es mir wesentlich besser/anders vorgestellt, doch dafür fehlt das nötige Know-How.:D
Ist doch ganz gut geworden für den Anfang! :hoch:
Wenn man viel mit dem Editor arbeitet, geht es wesentlich leichter von der Hand. Alles Übungssache...

Hier mal ein Movie Car (Stay Alive lief gestern übrigens auf Tele5 - ein absoluter Trashfilm, aber irgendwie cool!):

Pontiac Fiero GT (vom Dez. DLC)
fiero1ihu77.jpg

fiero2u0ufx.jpg

könnte sehr gut passieren.
Xeno wurde doch damals wegen den Pussy Wagon gekickt.
Deswegen würde ich das löschen.

Echt unglaublich was die User mit dem Editor hinbekommen. Machen die das mit dem PC und ziehen's dann auf die Xbox? Oder ist das wirklich tagelanges (wochenlanges?) tüffteln im Editor? Kann man eigentlich Bilder hochladen und im Editor verwenden?

btw: bei meinen online Daten steht "Under Review"... stehe ich unter Beobachtung?^^ Wenn ja, warum sind nur die normalen Sachen betroffen, nicht aber mein "Bitches on board" Design? Komische Welt... :D

Gruß DoN

Echt unglaublich was die User mit dem Editor hinbekommen. Machen die das mit dem PC und ziehen's dann auf die Xbox? Oder ist das wirklich tagelanges (wochenlanges?) tüffteln im Editor? Kann man eigentlich Bilder hochladen und im Editor verwenden?

btw: bei meinen online Daten steht "Under Review"... stehe ich unter Beobachtung?^^ Wenn ja, warum sind nur die normalen Sachen betroffen, nicht aber mein "Bitches on board" Design? Komische Welt... :D

Gruß DoN

Under Review heißt, dass Du gemeldet worden bist. Wenn Du Pech hast, ist Deine Onlinezeit im Forza-Shop bald zu Ende. Schau mal, ob Du die Daten noch löschen kannst.

Microsoft ist eigentlich sehr tolerant was diese selbsterstellten Inhalte von Nutzern angeht. Im Gegensatz zu bspw. Littlebigplanet sind Designs nach Microsoft-fremden Marken kein Problem, d.h. PlayStation-Designs bleiben online, ebenso Nintendo-Designs. Bei Schimpfwörtern oder allgemein abfälliger Sprache wird es allerdings kritisch.

Und ja, alle Designs sind mit dem Ingame-Editor erstellt, ohne PC. JPG-Bilder und andere Formate lassen sich bewusst nicht importieren, so dass Turn 10 weniger Arbeit bei der Kontrolle von jugendgefährdenden Inhalten hat.

Zurück