Forza Motorsport 4 - Bilder Thread

1993 DTM Alfa Romeo 155 (vom Febuar-DLC)
Das Design ist bei mir im Shop erhältlich (X30 GenX66). Achtung! Nur für kurze Zeit kostenlos! :)

alfa155azgkj3.jpg


alfa155bmqkih.jpg


alfa155c7uk64.jpg
 
1993 DTM Alfa Romeo 155 (vom Febuar-DLC)
Das Design ist bei mir im Shop erhältlich (X30 GenX66). Achtung! Nur für kurze Zeit kostenlos! :)

Hmmm....
Das ist das erste Design von dir was mir echt nicht gefällt.
Gerade bei deinen sonst so genialen sachen find ich das echt schwach.
Hoffe du bist nicht Böse deswegen.
 
Nö, aber was kann ich dafür, wenn das Origial genauso häßlich ist...!? :D

Ok da kannst du nix dafür.
Ich frag mich gerade wie man ein auto mit so ein Design nur machen konnte.
Es gab ja schon einige schlechte Designin den letzten jahren aber das war ja schon echt unter aller sau.
 
Mein neuestes Designer-Werk - der Audi S1 Quattro Pikes Peak Hill Climb (bekannt aus Dirt etc.) von Walter Röhrl:

walter3gzaqs.jpg


walter23iasd.jpg


walter12vyqu.jpg


Auch dieses Design (S1 nur vom Februar DLC) ist nur für kurze Zeit kostenlos in meinem Shop erhältlich!
 
Dieser Thread hier scheint doch ziemlich beliebt zu sein: Bis jetzt gibt es ein Verhältnis von 68 Posts zu 1879 Hits!
Danke, liebe Auto- und Forza-Freunde! :):hoch:
 
Ich finde vor allem die Hingabe von GenX beeindruckend. Ich könnte mich nicht ewig an diesen Lackeditor setzen. Dafür habe ich auch ständig Mangel an Ingame-Credits und kann mir die meisten Autos nicht kaufen. :ugly:
 
Wow, ich bin schwer beeindruckt! Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass der GA-SLS den Weg in die neue Games Aktuell finden könnte. ;)
 
Nichts Besonderes aber immerhin, werde mich demnächst irgendwann auch mal wieder ransetzen und was basteln.





 
Kudos to GenX :hoch:

Also Deine Vinyls sind teilweise wirklich beeindruckend. Die "Tag Heuer - Uhr", der "Super mario", der "Sonic" und das "Stars & Stripes" nebst dem Weißkopfseeadler sehen absolut klasse aus. Du hast großes Talent und weißt anscheinend mit dem Editor umzugehen, ich könnte soetwas ja nicht.
Deine Kunst gehört meiner Meinung nach unbedingt in die nächste Ausgabe der Games Aktuell.
 
Kudos to GenX :hoch:

Also Deine Vinyls sind teilweise wirklich beeindruckend. Die "Tag Heuer - Uhr", der "Super mario", der "Sonic" und das "Stars & Stripes" nebst dem Weißkopfseeadler sehen absolut klasse aus. Du hast großes Talent und weißt anscheinend mit dem Editor umzugehen, ich könnte soetwas ja nicht.
Deine Kunst gehört meiner Meinung nach unbedingt in die nächste Ausgabe der Games Aktuell.
Danke für das Lob, ich gebe mir Mühe! Allerdings sind nicht immer alle Motive zu 100% von mir selbst. Man kann ja auch mit anderen Mustergruppen tauschen. Die Designs hier sind aber alle von mir selbst erstellt. Das Lob gehört in erster Linie der Forza-Community, die sowas erst möglich macht.
 
Die Designs hier sind aber alle von mir selbst erstellt.

Ach so, habe ich das dann so zu verstehen, dass die einzelnen Vinyls aus der Community kommen? Und diese werden dann von Dir geschickt auf einem Wagen platziert resp. kombiniert und das ist dann ein "Design" ? (ich kenne mich mit den Begrifflichkeiten nicht so aus)
Vielleicht relativiere ich dann den Ausdruck "Kunst" lieber etwas ;) Weil, wenn man sich z.B. die Mona Lisa an die Wand hängt ist man ja nicht direkt ein Künstler im eigentlichen Sinne.
Nichts für ungut, aber ich dachte, nachdem ich den Thread überflogen habe Du hättest alles was man sieht selbst im Editor erstellt.

Also nochmal: Großes Lob an Deine "Designs" und ein klein wenig mehr Lob an die Leute die Dir ihre Vinyls überlassen haben :)
 
Forza bietet die Möglichkeit sowohl Mustergruppen als auch Fahrzeugdesigns zu erstellen. Diese können dann von Spielern im Online-Shop gegen Ingame-Credits oder bereits auf Fahrzeugen angebracht im Auktionshaus versteigert werden.

Mustergruppen sind bspw. Logos, Bilder usw. - diese lassen sich dann auf jedes x-beliebige Auto klatschen. Designs sind speziell für ein Auto angelegt, d.h. speichert man Mustergruppen als Design ab, kann dieses Design auch nur auf dem speziellen Modell des Fahrzeugs angebracht werden.

Du kannst Dir also mehrere Mustergruppe auf ein Auto anbringen und das dann als Design speichern.

Seit dem 2. Teil machen die User so wirklich tolles Zeug.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Man kann zwar Mustergruppen in Shops kaufen, aber von meinen kommt keine einzige aus fremden Shops. Da die aus Shops verschlüsselt sind, kann man sie nicht modifizieren. Das finde ich blöd, darum stelle ich mir fast immer meine eigenen her. Talent vorausgesetzt, kann man so seine Mustergruppen beliebig umgestalten, bzw. einzelne Teile davon verwenden. Wenn ich also z.B. ein Jägermeisterlogo...
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT1xCi5akkkZOegnBn8vpEij3Q-UtW_mhtmcEyINEouoz_jnNJCTA
...aus dem Shop kaufe, dann kann ich das immer nur so verwenden. Das einzige ist die Gesamtgröße des Motivs, was anderes kann ich nicht ändern. Farbe und einzelne Proportionen bleiben immer gleich.
Wenn ich es aber selbst erstellt (oder mit einem Freund getauscht) habe, ist es unverschlüsselt, d.h. ich kann Hirsch und Jägermeister-Schriftzug getrennt irgendwo anbringen oder ich ändere die Grundfarbe z.B. in schwarz. Das erleichtert bei vielen Motiven Arbeit und man kann besser variieren. Deshalb sind fast alle die Motive, die hier von mir zu sehen sind, auch von mir selbst gezeichnet. Ick schwöre! :D

Ach ja, ganz wichtig: Autos mit gekauften Vinyls kann man weder verkaufen, noch verschenken. Man kann sie nur fahren, bewundern oder ein Foto davon machen. Das ist natürlich ein großer Nachteil, wenn man nicht "selber Hand anlegt". Dchließlich finanziere ich meinen umfangreichen Fuhrpark mit den Credits aus dem Verkauf meiner Motiv-Autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück