K
KaydonNoctis
Gast
All Hail Shadow!
,Ich kann immer noch nicht glauben dass mich die Drivatar KI hier derart ankotzt. Unterm Strich macht mir das Spiel sogar weniger Spaß als Forza 5 und FH2 obwohl es eigentlich besser ist als die genannten. Die Drivatards machen alles kaputt. Ich glaube mittlerweile auch dass der Kram kompletter Quatsch ist. Ich weiß wie bestimmte Freunde von mir fahren, wenn deren Drivatar mich dann Kamikaze-mäßig von der Strecke schießt, dann weiß ich dass da irgendwo etwas nicht stimmt.
Ich persönlich finde die Drivatars in Verbindung mit acht weiteren Autos auf der Strecke die größte Verschlechterung im Vergleich zu den Vorgängern, dicht gefolgt vom Karrieremodus.
Also die Designs von GenX sind hier ziemlich konkurrenzlos. Wirklich geil GenX
Der Rest sollte sich mal mehr anstrengen
Haha. leider nein! Mein "Talent" beschränkt sich meistens darauf Logos zu erstellen und die dann kreativ auf einem Auto zu platzieren. Für solche fotorealistischen Meisterwerke, wie man sie häufig finden kann, reicht meine Kreativität dann doch nicht ganz aus.Jetzt weiß ich auch, wie die Spielzeiten von GenX bei den Forza Titeln entstehen
Du hast echt ein Händchen dafür. Illustrierst du die norwegischen Kinderbücher auch noch, die du übersetzt?
Respekt echt hochwertige Arbeit!
Kannst du bei Gelegenheit auch den Falken Skyline machen?
Ich bekomme den nicht hin - hab 5 mal verworfen.