Im Multiplayer kannst du ja kaum fahren. Bei dem kosmetischen Schadensmodell knallen dich Amis und Great Hohlbirn Fahrer so oft weg.
Ehrlich das macht bei ner Sim keinen Spaß.
Das ist doch bei leider jedem Rennspiel immer das gleiche. Die beklopptesten nehmen sich extra noch einen SUV damit sie noch heftiger in einen rein knallen können, einfach nur Idioten die es gar nicht verdienen, so eine tolle Renn Sim überhaupt zu besitzen.
Dann kommen noch die Affen dazu, die einen in der Innenbahn bei einer Kurve als Prellbock benutzen, geht aber auch mal schief.
Abkürzungen wie z.B. bei Yas Marina werden leider auch nicht bestraft.
edit: Einige Abkürzen hat Turn 10 aber einen Riegel vorgeschoben, oder besser gesagt Reifenstapel, sehr gut so.
Immer kann man einen Zusammenstoß aber auch nicht verhindern. Gestern habe ich auch einen gekickt weil der viel zu früh gebremst hat und ich hörte nur einen riesen Schrei
Das tat mir ja auch leid aber manchmal begehen welche grobe Fahrfehler, da ist es schwer auszuweichen.
Also sicherlich wird man selber auch manchmal gekickt, obwohl der andere das gar nicht wollte.
Am besten einfach weiter machen, hin und wieder erwischt man eine Lobby der man anmerkt, dass sie auch fair gewinnen wollen.
Wenn ich nicht gerade in einer Lobby voller Blagen lande, habe ich aber auch Online sehr viel Spaß.
Ganz schön viele Schimpfwörter, sorry