• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 6 [Xbox One]

Sind keine drauf. Funktioniert auch nicht. Hatte so ein cooles Bild aus der Community nehmen wollen, da sagte mir das Spiel, dass ich das Design nicht mehr freigeben darf bzw. es geht nicht. Daher ist alles was ich gemacht habe auf meinen Mist gewachsen. Sieht auch teilweise so aus :D

Übung macht den Meister, ich habe auch erst mit Teil 4 ernsthaft angefangen Designs zu machen. Es gibt aber immer noch Meisterwerke, da klappen einem regelrecht die Kiefer runter! Ich bin schon stolz darauf wenn ich nach einem Tag Arbeit ein halbwegs realistisches Michelin-Männchen gebacken bekomme! :D

Sind keine drauf. Funktioniert auch nicht. Hatte so ein cooles Bild aus der Community nehmen wollen, da sagte mir das Spiel, dass ich das Design nicht mehr freigeben darf bzw. es geht nicht. Daher ist alles was ich gemacht habe auf meinen Mist gewachsen. Sieht auch teilweise so aus :D

Hey Jul. Ich kann deinen Audi S3 und deinen BAC Mono nicht "liken". Keine Ahnung warum, bin die sogar öfter als 4x gefahren.
Irgendwie komme ich nicht dahinter woran es liegt. Der Abarth und der Golf haben aber gefunzt! :hoch:
Mache erst mal wieder einen von Ronin (glaube Toyota)

----

Im übrigen erscheint mir der Erfolg "ohne Fahrhilfen ein MP zu gewinnen" als fast genauso schwierig wie der "vom letzten Platz gewinnen".
Die sind beide einfach nur :ugly: und ohne ein 24 Mann Trupp kaum zu schaffen.
Und nur mal angenommen, man hätte mal 24 Leuts, dann könnte man quasi sogar beide auf einmal machen.

Habe das Ausdauerrennen "Road Atlanta" gemacht. Team Chef Mod, Risiko Mod (nochmal +50% cr) und 100% XP. Das gab jede Menge Kohle, Erfahrungspunkte, Fahrerstufen + die ganzen Lose :D:hoch:

BTW: Irgendeiner hat mir 1x500 cr für Designs gegönnt, ist doch ein Anfang. THX! :)

edit: Hey Ronin, da haste dir mit dem Toyota GT86 ja mal richtig viel Mühe gemacht. ;)
(Für alle die es nicht kennen: Das Auto ist... unglaublich... einzigartig... außergewöhnlich... weiß :lol:)
2. edit: erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
edit: Hey Ronin, da haste dir mit dem Toyota GT86 ja mal richtig viel Mühe gemacht. ;)
(Für alle die es nicht kennen: Das Auto ist... unglaublich... einzigartig... außergewöhnlich... weiß [emoji38])

Ey! Unterschlag mir mal die coolen roten Felgen nicht!!! :D
Mühe hab ich mir bisher nur mit dem M4 und dem BAC Mono gegeben. Ist natürlich noch weit von GenX Kunstwerken entfernt.

Bin noch nicht viel zum Spielen gekommen. Bin erst Stufe 15 und fahre gerade sie Tracktoy-Rennen in Staffel 2. Der BAC Mono ohne Fahrhilfen und mit Lenkrad fährt sich ziemlich genial. Hab schon etliche eurer Rundenzeiten geknackt ;)

Apropos Lenkrad. Welche werden unterstützt. Ich hab ein Logitech Gran Turismo Edition. Wird wohl nicht erkannt. .

Ey! Unterschlag mir mal die coolen roten Felgen nicht!!! :D
Mühe hab ich mir bisher nur mit dem M4 und dem BAC Mono gegeben. Ist natürlich noch weit von GenX Kunstwerken entfernt....

Ach stimmt, rote Felgen, wie konnte ich das nur auslassen!? :D
Ist doch egal, Hauptsache ein fettes "LIKE!" :hoch:

Ein Lenkrad welches für die PS 4, der One und für den PC funzt hätte ich gerne.
Aber erst mal sehen wie sich der Elite Controller schlägt mit längeren Sticks...

edit: Puuh, Super-Straßenrennen Staffel 1 auf 100%, ganz schöne "Gurkerei"

Zuletzt bearbeitet:
Werd gleich mal just 4 fun so ne Langstrecken Distanz mit der Viper übern Ring jagen.

War gestern echt perplex das die ACR Viper nach 2 Runden Verknüpfung keinen Sprit mehr hat.... Schluckspecht

Zuletzt bearbeitet:
Spritverbrauch ist irgendwie bei allen gleich, zumindest bei den Langstreckenrennen.

Mir ist beim 300 Meilen Rennen nach 10 Runden der Sprit ausgegangen im Audi etron, der Peugot 908 KI Fahrer war selbst in Runde 12 noch nicht in der Box.
In der 35. Runde musste ich echt aufgeben, aber vor allem weil ich zu viele Fehler gemacht habe.
Dann war auch noch das Auto defekt weil ich einen nicht mehr ausweichen konnte, das hat auch zu viel Zeit gekostet da es leider beim rausfahren aus der Box passiert ist. :(
Und die ein oder andere Pfütze, die ich jetzt aber alle mit Namen kenne ;), hat mich auch nochmal ins Aus befördert.

Versuche es aber bald nochmal, das ist echt herausfordernd zumal meine Avatare auf Pro (45%) fahren, Fahrhilfen liegen bei 67%.
Aber mit den 3 Super Mods müsste ich dann Dagobert Duck sein. :D so fern ich die 82 Runden irgendwie überlebe. :)

edit: Ich hab noch ein neues Design erstellt für den Honda S2000 CR. Und irgendwie gefällt mir dieses Design sogar mal selber ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nope mit dem Z4 konnte ich 4 Turns auf der Gesamtstrecke Nürburgring fahren. Die SRT in der gleichen Klasse kam da nur auf 3 und die ACR Viper der S Klasse schluckte soviel das nur 2 gingen.

Auf Simulation ist es schon heftig was viel Hubraum so säuft. [emoji6]

Alle Schaurennen geschafft, inkl. Langstrecken. Das waren teilweise heftige Rennen! KI fährt aber auf der Langstrecke zahmer als in der Karriere, niedrigere Klassen fahren brav zur Seite.

Hier mal zwei Jobs von heute:

97er Skyline im Renngewand:

Dubai Police :D

Komme irgendwie nicht voran in der Karriere. Mit Le Mans Karren in Spa war so ultra anstrengend... Regen natürlich.

Was Turn 10 da abgeliefert hat ist echt unfassbar geil.

Ich komm auch nicht voran. Spiele aber auch nur mal zwischendurch. Andere Spiele haben im Augenblick vorang.

Im Multiplayer kannst du ja kaum fahren. Bei dem kosmetischen Schadensmodell knallen dich Amis und Great Hohlbirn Fahrer so oft weg.

Ehrlich das macht bei ner Sim keinen Spaß.

Im Multiplayer kannst du ja kaum fahren. Bei dem kosmetischen Schadensmodell knallen dich Amis und Great Hohlbirn Fahrer so oft weg.

Ehrlich das macht bei ner Sim keinen Spaß.

Das ist doch bei leider jedem Rennspiel immer das gleiche. Die beklopptesten nehmen sich extra noch einen SUV damit sie noch heftiger in einen rein knallen können, einfach nur Idioten die es gar nicht verdienen, so eine tolle Renn Sim überhaupt zu besitzen.
Dann kommen noch die Affen dazu, die einen in der Innenbahn bei einer Kurve als Prellbock benutzen, geht aber auch mal schief.
Abkürzungen wie z.B. bei Yas Marina werden leider auch nicht bestraft.
edit: Einige Abkürzen hat Turn 10 aber einen Riegel vorgeschoben, oder besser gesagt Reifenstapel, sehr gut so.

Immer kann man einen Zusammenstoß aber auch nicht verhindern. Gestern habe ich auch einen gekickt weil der viel zu früh gebremst hat und ich hörte nur einen riesen Schrei ;) Das tat mir ja auch leid aber manchmal begehen welche grobe Fahrfehler, da ist es schwer auszuweichen.
Also sicherlich wird man selber auch manchmal gekickt, obwohl der andere das gar nicht wollte.

Am besten einfach weiter machen, hin und wieder erwischt man eine Lobby der man anmerkt, dass sie auch fair gewinnen wollen.
Wenn ich nicht gerade in einer Lobby voller Blagen lande, habe ich aber auch Online sehr viel Spaß.

Ganz schön viele Schimpfwörter, sorry :D

Zuletzt bearbeitet:
In jeder Kurve bremsen die an dir ab. Faire Positionskämpfe Fehlanzeige.

Du wirst in ner Lobby begrüßt mit "We'll crash you out"...

Fahre dann lieber Zeiten

Also falls Andy hier noch mitliest, ich habe mal zwei GA-Raser gebastelt (2015er Dodge Challenger SRT Hellcat und den 2015er Jaguar F-Type R Coupé).

Mit Klick aufs Bild kommt man zu Abload.

Zurück