• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 6 [Xbox One]

Ich hab das schon einmal gefragt. Aber keine Antwort erhalten. Deshalb nochmal

Apropos Lenkrad. Welche werden unterstützt. Ich hab ein Logitech Gran Turismo Edition. Wird wohl nicht erkannt.

Das Teil wird ganz normal über USB angeschlossen

Ach ja. Ich hab ein paar eurer Designs runtergeladen. Die GA Designs finde ich nicht. Why.......??

Ich hab das schon einmal gefragt. Aber keine Antwort erhalten. Deshalb nochmal

Apropos Lenkrad. Welche werden unterstützt. Ich hab ein Logitech Gran Turismo Edition. Wird wohl nicht erkannt.

Das Teil wird ganz normal über USB angeschlossen

Ach ja. Ich hab ein paar eurer Designs runtergeladen. Die GA Designs finde ich nicht. Why.......?

zu 1. Keine Ahnung welche alten Wheels unterstützt werden. Auf jeden Fall die neuen Xbox One-kompatiblen von Mad Catz, Thrustmaster und Logitech. Ich warte noch auf einen Fanatec-Adapter, der angeblich alle (!) Fanatec-Wheels unterstützt.

zu 2. Der Shadow z.B. ist eine gesperrte Mustergruppe von einem anderen Künstler, deshalb kann ich das Design nur privat nutzen. Den GA-Schriftzug kann man sich aber aus meinem virtuellen Shop runterladen und sich dann einen eigenen GA-Racer basteln, ggf. mit Figuren oder anderem Zeugs aus dem Mustergruppen-Shop.

Spa Ausdauerrennen erledigt und 614400 Credits abgeräumt mit den Mods:

-Geldregen (100%)
-Perfektionist (50%)
-Teamchef (50%)

Driveatare auf 45% Fahrhilfen 67%

1x tanken. Das geile war, ich wusste nicht wo die Einfahrt der Boxengasse ist. :D Habe dann Realbilder gebingt und dann wusste ich wo ich reinfahren muss.
Also auf den letzten Tropfen dann in die Gasse, puuuh! :)

Relativ knapp erster geworden.

---

Falls ihr noch Designs habt, immer her damit! :hoch:

Am Samstag "Tag der Einheit" machen wir (XBL-Senionen) ein spontanes (halb-)öffentliches Event für Ü30-Fahrer oder solche, die es werden wollen.
Wer mit den flotten Rentnern mithalten will, kann sich gerne noch in den Terminkalender eintragen! Bei mehr als 24 Teilnehmehmern werden die Lobbys in zwei Ligen aufgeteilt.
Standard-Kalender

Zuletzt bearbeitet:
BRÜSTE!!!:D

Na mal im ernst. Verstehe ich das ricbtig und das ist nicht iwie fotokopiert und da iwie eingefügt???
Nur mit dem Editor gemacht? Krasse sch....! Der hats drauf. Heftig.

Im Multiplayer kannst du ja kaum fahren. Bei dem kosmetischen Schadensmodell knallen dich Amis und Great Hohlbirn Fahrer so oft weg.

Ehrlich das macht bei ner Sim keinen Spaß.

Dann schau dir das Spektakel mal bei Horizon 2 an.. Waren wohl mal wieder zu doof nen Filter einzubauen und Geister uff Piste. Für den einen mag das öde sein aber mich kotzen solche Spieler immer aufs Neuste an..

Die Paintings werden so schon seit Teil 2 gemacht. Der Editor hat sich grundlegend nie verändert.
Wer's drauf hat und ein paar Stunden Zeit investiert bekommt fast alles hin.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also ich hab immer noch nicht so viele Stunden gespielt wie manch anderer. Kann aber eines sagen. Unverschämt schwer. Bin gestern Brands Hatch im Regen gefahren. Avatare auf Durchschnitt. Wenn ich die Kurven anbremse, rempeln die mich von der Piste. Hab das Rennen 6 mal gefahren bin aber nicht über Platz 3 gekommen. Die fahren mich in Grund und Boden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück