Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10]

ja schon ^^

RE4 (Ps2, GC)
RE4 (wii)
RE4 (PS3,360, PC)
RE4 (PS4, XOne)

das ist ne menge [emoji23]

Da fehlt sogar noch was. In Japan erschien das Game für Mobiltelefone und für den PC kam es später nochmal als HD Version. :D

Von Skyrim gibt's auch schon genug Versionen und re releases und das werden bestimmt noch mehr. Dabei ist das Game noch nicht mal so alt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genau. Skyrim ist auch ein gutes Beispiel.

UcaYF40.jpg

:D
 
Aber davon ab, ich bin schon ziemlich oft umgezogen. Ohne mindestens eine 50k Leitung habe ich schöne, große und günstige Wohnungen erst gar nicht genommen.
Ein Freund hat sich n Häuschen gebaut... ach was sage ich... ein Palast. Und in diesem schönen Anwesen darf er mit einer Möchtegern-6000er-Leitung rumkrebsen, arme Nudel ^^
Fragt sich nur wer die arme Nudel ist!? Derjenige mit der 50K Leitung, der sein Geld lieber dem Vermieter in den Rachen steckt und dem am Ende des Tages nur schnelles Internet bleibt oder derjenige, der sich einen Traum erfüllt, aktiv Altersvorsorge betreibt und dafür den hohen Preis der Nichterreichbarkeit zahlt?

Alles eine Frage der Prioritäten und Sichtweisen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich nur wer die arme Nudel ist!? Derjenige mit der 50K Leitung, der sein Geld lieber dem Vermieter in den Rachen steckt und dem am Ende des Tages nur schnelles Internet bleibt oder derjenige, der sich einen Traum erfüllt, aktiv Altersvorsorge betreibt und dafür den hohen Preis der Nichterreichbarkeit zahlt?

Alles eine Frage der Prioritäten und Sichtweisen. ;)

Ich habe da eine Antwort für dich: Niemand ist die arme Nudel. Jeder soll sein Leben so leben wie er es für richtig hält, Hauptsache Sie/Er ist glücklich.

Keine Frage der Prioritäten und Sichtweisen. ;)
 
MS und Turn 10 treiben das doch bei Forza schon seit Jahren auf die Spitze, denen wird immer wieder was neues einfallen.
Sehe ich völlig anders, da man bisher lediglich Token kaufen konnte, die einen Autokauf beschleunigten.
Es gibt viel schlimmere Abzocke bei populäreren Games. Siehe EA oder Activision. Dazu kann man bei jedem Candy Crush, Pokemon Go usw. locker mehrere hundert Euro versenken.
Nebenbei habe ich mir bei einem Forza noch nie eine Lootbox o.ä. gekauft, weil man die überhaupt nicht braucht, wenn man viel spielt.

DLC-Autos sind eine andere Geschichte. Das Spiel selbst bietet mehr als 700 Autos. Wer also die DLCs braucht, der ist ein Sammler und Liebhaber, denn zum gewinnen sind die DLC-Autopakete nicht zwingend notwendig.
Alles rein optional und für mich deshalb kein Aufreger.
 
Jeder wie er mag. Ich kann Forza als Semisim schon alleine aus dem Grund nicht mehr ernst nehmen.
 
Jeder wie er mag. Ich kann Forza als Semisim schon alleine aus dem Grund nicht mehr ernst nehmen.

Ich habe ne Menge über PC2 gelesen/gesehen, vielleicht ist das eher nach deinem Geschmack!?

Klar hat es auch seine Macken und ein paar Dinge müssen noch gefixt werden
-KI
-Ideallinie
-Karriere
-Kleinigkeiten...
aber das was ich von den Testern gelesen/gesehen habe klingt nach einem tollen Racing Game
-endlich auch gut mit dem Gamepad spielbar
-Grafik/toller Sound
-super Fahrfeeling
-etc...

Jedenfalls sind alle begeistert die darüber berichten. Die Videos die ich gesehen habe sind alle toll.

Für Rennspiel Fans eine grandiose Zeit :)
 
Ich habe ne Menge über PC2 gelesen/gesehen, vielleicht ist das eher nach deinem Geschmack!?

Klar hat es auch seine Macken und ein paar Dinge müssen noch gefixt werden
-KI
-Ideallinie
-Karriere
-Kleinigkeiten...
aber das was ich von den Testern gelesen/gesehen habe klingt nach einem tollen Racing Game
-endlich auch gut mit dem Gamepad spielbar
-Grafik/toller Sound
-super Fahrfeeling
-etc...

Jedenfalls sind alle begeistert die darüber berichten. Die Videos die ich gesehen habe sind alle toll.

Für Rennspiel Fans eine grandiose Zeit :)

Ich habe durchaus Interesse an PC2 aber erst in einem Jahr, da es teilweise die gleichen Bugs gibt wie bei PC1 damals.
 
Spielt ihr eigentlich mit Lenkrädern? Und wenn ja mit welchem? Ggf. Zubehör wie Schaltung oder Playseat?
 
Mein erstes Gameplay. Und ja, ich kann nicht fahren ��

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bereits jetzt gibt es einen fast 30-seitigen Thread im offiziellen Forum darüber wie scheiße die Steuerung mit Lenkrädern und das Force Feedback sei.
 
Bereits jetzt gibt es einen fast 30-seitigen Thread im offiziellen Forum darüber wie scheiße die Steuerung mit Lenkrädern und das Force Feedback sei.

Das erinnert mich an PC1. Um überhaupt das Lenkrad zum laufen zu bringen musste man erstmal die richtige Reihenfolge heraus finden, welches Gerät man zu erst einschalten musste.
Die Standard Einstellungen waren unfahrbar.
Ergo musste man sich in Foren erst einmal für das eigene Lenkrad die richtigen Einstellungen heraus suchen und diese manuell einstellen. Und selbst dann musste man noch selber fein justieren.
Bis man mal vernünftig fahren konnte sind Tage vergangen.
Darüber hinaus hat das Lenkrad dann auch gerne mal komplett seinen Dienst verweigert, Neustart! Und dann hatte sich das Lenkrad nicht selbständig in die Mittel Position gestellt, sondern irgendwo bei 45 Grad, ähm Neustart!

Das sowas nicht SOFORT funktioniert ist und bleibt mir ein Rätsel. Ja, es gibt viele Lenkräder, aber so viele nun auch wieder nicht.

edit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh mein Gott. Falls das nicht Day 1 gefixt wird, kein Kauf von mir.
Sowas habe ich wirklich nicht erwartet. Aber gut... es ist eine Demo, abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück