Fragen, Meinungen und Vorschläge zu Cynamite 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supi

Hier ein kleines Update zu Cynamite 2.0 (Danke an crizzo fürs Weiterleiten):

Derzeit läuft die interne Beta-Phase, die aber demnächst um eine halböffentliche Variante erweitert wird. Dabei werden zufällig Cynamite-User ausgewählt, die einen Einblick in die neue Seite bekommen. Alles, was ihr dazu tun müsst, ist, in den nächsten Wochen auf der Seite rumzusurfen.

Wenn es soweit ist, machen wir auch noch eine Meldung, damit ihr Bescheid wisst. Sollte aber nicht mehr allzu lange dauern.

na das ist doch mal was.:hoch:
möchte mich auch nochmal bei crizzo bedanken,:)
weiterleitung hat funktioniert:D
lg
rak66
 
Eddie HD hat in einen Beitrag was von Januar/Februar gesagt.
Kommt 2.0 ungefähr um diese Zeit raus? :D
Kanns kaum noch aushalten :D
 
Hier ein kleines Update zu Cynamite 2.0 (Danke an crizzo fürs Weiterleiten):

Derzeit läuft die interne Beta-Phase, die aber demnächst um eine halböffentliche Variante erweitert wird. Dabei werden zufällig Cynamite-User ausgewählt, die einen Einblick in die neue Seite bekommen. Alles, was ihr dazu tun müsst, ist, in den nächsten Wochen auf der Seite rumzusurfen.

Wenn es soweit ist, machen wir auch noch eine Meldung, damit ihr Bescheid wisst. Sollte aber nicht mehr allzu lange dauern.

Na das ist die erste Aktion wo ich gerne mal dabei wäre. Vielleicht ist der Zufall ja mal auf meiner Seite...

Bin schon neugierig und wünsch alles gute für den Start von 2.0

Jaja, bissi schleimen muss auch mal sein. :D
 
Ja aber ich bin halt immer so bööööööööööööööse. :D
 
ich find du bist...

Ja aber ich bin halt immer so bööööööööööööööse. :D

...einfach nur ehrlich und vertrittst deine meinung, auch gegen alle wiederstände
und das verdient in meinen augen einfach nur respekt.:hoch:
solche menschen sind mir lieber als die, die ständig ihre fahne in den wind halten und jedem zu munde reden.:runter:
also meine stimme hast du:D
lg
rak66
 
Danke :D


Aber es wird ja ganz zufällig ausgewählt...schau ma mal wer da dabei ist.^^
 
ich würd auch gerne....

Danke :D


Aber es wird ja ganz zufällig ausgewählt...schau ma mal wer da dabei ist.^^

...dabei sein, :D
aber bei meinem glück gehöre ich wieder zu den letzten die in den genuss kommen.:rolleyes:
ok, ok lassen wir uns mal überraschen.;)
lg
rak66
 
Na ja, mit Grips funktioniert es auch :rolleyes::D

Frage: Indi und Xeno haben gesagt, sie wären auch irgendwie auf die Beta gekommen. Eine weiße Seite mit Link zur Beta, ums mal zu zitieren. Sind diese Leutchens auch auserwählt? xD

Fragen diesbezüglich an Indianerwoman und Xenomorph persönlich, ich wurde nur genötigt, das hier zu schreiben, warum auch immer :D
 
Na ja, mit Grips funktioniert es auch :rolleyes::D

Frage: Indi und Xeno haben gesagt, sie wären auch irgendwie auf die Beta gekommen. Eine weiße Seite mit Link zur Beta, ums mal zu zitieren. Sind diese Leutchens auch auserwählt? xD

Fragen diesbezüglich an Indianerwoman und Xenomorph persönlich, ich wurde nur genötigt, das hier zu schreiben, warum auch immer :D

Genööööööööööööööööööööötigt?????? Hallooooooo das fasse ich ja nicht.

Nee aber mal im Ernst ich versteh sovieles gerade nicht und raffe auch vieles nicht. Was ist das nun gehöre ich nu dazu oder nicht.

Leute mal ehrlich, ich versteh sovieles nicht und hab tausend Fragen, naja nicht Tausend aber schon ein paar. :huh:
 
Na ja, mit Grips funktioniert es auch :rolleyes::D

Frage: Indi und Xeno haben gesagt, sie wären auch irgendwie auf die Beta gekommen. Eine weiße Seite mit Link zur Beta, ums mal zu zitieren. Sind diese Leutchens auch auserwählt? xD

Fragen diesbezüglich an Indianerwoman und Xenomorph persönlich, ich wurde nur genötigt, das hier zu schreiben, warum auch immer :D


Na ja, bei mir ging, als ich auf dem alten viel dööferen Cynamite unterwegs war so eine Box auf, wo ich einen Link zum suppigeilen Cynamite 2.0 Beta Trallalaa vorfand. Mit grossen Augen habe ich mich durch die Seite geklickt, ein Zauberland aus High-Tech und Herz :hoch:
Ich konnte mir mein altes Profil ansehen, das mit den Boing Boing Brüsten, ha ha, wie habe ich gelacht und dann habe ich gesehen das ich nur Level 15 bin, da habe ich geweint.
Ich geh gleich nochmal hin um mir aaaaaalles ganz genau anzusehen.

Der Auserwählte lol, klingt doch gut.
Xeno 2.0 Der Auserwählte :lol:
 
bin auch dabei...hab nur auf meine PN's geklickt, und dann sah ich die box die xeno erwähnt hat. es ist so wunderschön.
 
Bei mir war das so ^^:
Ich geh auf mein Profil das Design verrutschte das Go bei Avatar bewerten wurde Riesig und ich kriegte das Fenster ^^
Ich sprang vor Freunde einen Salto und habe sofort auf den Link geklickt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück