Fragen, Meinungen und Vorschläge zu Cynamite 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte vielleicht jemand von den "Auserwählten" (Die üblichen verdächtigen.... zufall?:rolleyes:)
cynamite auf der Ps3 ansurfen und ein wenig Feedback geben?! Pleeeaaassseeee! :D Würde gerne wissen, ob es (2.0) auch problemlos mit dem Ps3 Browser funzt!:)

du kommst bestimmt selber in den genuss dir die beta mal anzusehen,
dann kannst du es selber ausprobieren.
aber warum sollte es mit der ps3 nich gehen,
alle anderen seiten funzen doch auch mit der ps3.
lg
rak66
 
du kommst bestimmt selber in den genuss dir die beta mal anzusehen,
dann kannst du es selber ausprobieren.
aber warum sollte es mit der ps3 nich gehen,
alle anderen seiten funzen doch auch mit der ps3.
lg
rak66

Und wie das?:confused: Wird es eine Offene Beta-Phase geben? Denn die jetzige Beta ist ja 'ne Closed-Beta!
 
scroll mal weiter runter da gibt es einige infos

Und wie das?:confused: Wird es eine Offene Beta-Phase geben? Denn die jetzige Beta ist ja 'ne Closed-Beta!

also wenn ich das richtig mitbekommen habe
ist das die geschlossene betaphase von 2.0
die im moment offen ist für alle registrierten cynamite user.
du musst ebend nur das glück haben, das irgendwann beim rumsurfen auf cynamite der bildschirm auftaucht, dass du daran teilnehmen darfst.
das wird irgendwie per zufall ausgewählt.
lg
rak66

p.s. ein paar seiten vorher wurde das schon mal gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte eben auch die Ehre mir Cynamite 2.0 angucken zu dürfen. Mir gefällt es sehr gut.:hoch:
Sieht alles sehr viel schicker und moderner aus als das "alte" Cynamitedesign.

Nur finde ich es ein wenig umständlich auf die eigene Profilseite zu kommen. Ich bin erst auf Community gegangen und hab dann auf meinen Ava geklickt. Entweder geht es nur so oder ich hab den "Mein Profil" Button übersehen.

Aber ansonsten gefällt mir das neue Design wesentlich besser als das Alte.:)
 
Nur finde ich es ein wenig umständlich auf die eigene Profilseite zu kommen. Ich bin erst auf Community gegangen und hab dann auf meinen Ava geklickt. Entweder geht es nur so oder ich hab den "Mein Profil" Button übersehen.
Wenn Du Dich dort einloggst, kannst Du alle Deine Profil-Seiten und -Funktionen mit 1-2 Klicks über das Dropdown-Menü in der transparenten Leiste ganz oben (die sog. Topbar) erreichen.
 
gehe mal auf den feedback button

Also ich hatte eben auch die Ehre mir Cynamite 2.0 angucken zu dürfen. Mir gefällt es sehr gut.:hoch:
Sieht alles sehr viel schicker und moderner aus als das "alte" Cynamitedesign.

Nur finde ich es ein wenig umständlich auf die eigene Profilseite zu kommen. Ich bin erst auf Community gegangen und hab dann auf meinen Ava geklickt. Entweder geht es nur so oder ich hab den "Mein Profil" Button übersehen.

Aber ansonsten gefällt mir das neue Design wesentlich besser als das Alte.:)

da erfährst du mehr darüber was geplant oder in bearbeitung ist.
schau es dir einfach mal genauer an.
lg
rak66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück