Fragen, Meinungen und Vorschläge zu Cynamite 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Betas behalten ihren kleinen Käfig. Hab schon Verschwörungen mitbekommen, von wegen Adobe und Arbeitsamt und irgendwelche Konservierungsgläser. Ich warte ab :D

Ansonsten geht es jetzt denke ich erstmal um euer Feedback. Von Austausch ist ja net die Rede. *einfach mal sowas behaupte, als wüsste ich was* :D
 
Die Funktion gibt es nicht ohne Grund und was soll eine öffentliche Kritik bringen, wenn nur ein Teil der User sie verstehen kann?


Mannomann, was bin ich für´n Schussel, ne Crizzo, oder ? der Xeno is ´n oller Schussel....
Da hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können, dass es die Funktion nicht ohne Grund gibt, aber wer hat eigentlich von Kritik gesprochen ?

@ Simon, verdammich, freundlich sein funktioniert ja wirklich, sollte ich öfters versuchen :hoch:
 
Also ich hab gerade in meinem Club was gepostet (auf 2.0) aber hier ist es nicht zu sehen...


Und...Froum funzt nicht. Es ist dir nicht erlaubt....überall
 
Euren grundsätzlichen Eindruck dürft ihr natürlich auch hier posten, Feedback zu einzelnen Elementen und der Optik bitte am besten über die Feedback-Funktion! :)

ok dann leg ich mal los
also mir gefällt cynamite 2.0 schon sehr gut
sieht sehr übersichtlich aus und trotz werbung läuft es bei mir super flüssig.
die seiten bauen sich schnell auf.
und es gibt einige funktionen (ansichten) die ich besser finde als auf der alten seite.
allerdings werde ich das gefühl nicht los, das es doch noch etwas dauern wird bis cynamite 2.0 an den start geht.
habe aber auch nich so die ahnung von der materie.
lg
rak66
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein erster Eindruck ist. Etwas ungewohnte Optik...und zu viel grün xD

Ansonsten find ichs sehr geil dass jetzt das Posten in den Clubs so flott geht. :hoch:
Vielleicht werden sie auch dadurch wieder reizvoller und es ist wieder mehr los. Ordentliches Feedback will ich noch keins abgeben...da teste ich noch ein bissi.
 
Euren grundsätzlichen Eindruck dürft ihr natürlich auch hier posten, Feedback zu einzelnen Elementen und der Optik bitte am besten über die Feedback-Funktion! :)

Das ist eben die Sache wo ich wissen wollte in wie fern man sich äussern darf, da mich Dein langer Text schon eingeschüchtert hat. :o


Ja sag das mal dem Dom bitte sonst nervt mich der Xeno weiter und der Arme tut mir ja schon leid.

@ Simon, verdammich, freundlich sein funktioniert ja wirklich, sollte ich öfters versuchen :hoch:

Ja so siehst aus Xeno, einmal lieb sein und es sollte gehen. Mir biste aber lieber so wie de bist. :D
 
Wenn du grün nicht magst, dann wechsel das System ;) Zum Beispiel PSP-News. Oder PSP-Tests. Ich mag das Rot :D

Ja, danke für den Tipp...ist wirklich hübscher. Nur der grüne Balken mit "mein Benutzerkonto" usw. stört. Der wäre aber in einer anderen Farbe auch nicht soooo hübsch. Da finde ich, sollte man noch was machen. ;)
 
Ja, danke für den Tipp...ist wirklich hübscher. Nur der grüne Balken mit "mein Benutzerkonto" usw. stört. Der wäre aber in einer anderen Farbe auch nicht soooo hübsch. Da finde ich, sollte man noch was machen. ;)

ja verschiedene styles oder farben zum auswählen wären schon gut,
hab ich gerade vorgeschlagen,
weis aber nicht ob es geklappt hat,
kahm kein hinweis ob er den vorschlag genommen hat.
lg
rak66
 
Also ich würd auf Cyna 2.0 gern die Clubfunktion testen. Ich verschick mal ein paar Einladungen (was ich sonst nicht tue, weil ich niemanden nerven will) für meinen Cub. Würd mich freuen wenn ihr annehmen würdet. Ich verschick auf 2.0

Möglicherweise haben Außerirdische unsere Applikation sabotiert.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ d.night...danke für die einladung

Also ich würd auf Cyna 2.0 gern die Clubfunktion testen. Ich verschick mal ein paar Einladungen (was ich sonst nicht tue, weil ich niemanden nerven will) für meinen Cub. Würd mich freuen wenn ihr annehmen würdet. Ich verschick auf 2.0

funzt aber nicht,
bekomme die nachricht: seite konnte nicht gefunden werden, sie werden auf die startseite geleitet.
lg
rak66
 
also ok

man kann wirklich einen blick auf cynamite 2.0 werfen,:D
das war es denn aber auch.
funktionieren tut erst mal noch nix.:huh:

wie schon geschrieben ,sieht schon recht ordentlich aus.:hoch:
aber so kann man sich noch kein richtiges urteil erlauben.:(

denn probieren geht über studieren.:rolleyes:
lg
rak66
 
Hmm, okay...dann lade ich schon mal hier ein. Weil posten kann man ja in Clubs in denen man drinnen ist...

Ich hoffe ihr seit nicht sauer dass ich euch mit Einladungen zuspame...aber wie der RaK66 schon sagte, probieren geht über studieren.^^

So...hab jetzt hier auch noch mal Einladungen versendet. Sollte ich jemanden übersehen haben, sag mir doch bitte Bescheid...oder falls noch jemand dazu kommt...

Ich bin natürlich auch niemandem böse wenn er nicht in den Club will, oder bald wieder austritt...würde mich einfach freuen wenn wir dort ein bissi herumtesten könnten.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte vielleicht jemand von den "Auserwählten" (Die üblichen verdächtigen.... zufall?:rolleyes:)
cynamite auf der Ps3 ansurfen und ein wenig Feedback geben?! Pleeeaaassseeee! :D Würde gerne wissen, ob es (2.0) auch problemlos mit dem Ps3 Browser funzt!:)
 
Also ich hab gerade in meinem Club was gepostet (auf 2.0) aber hier ist es nicht zu sehen...

Weil es keine Live-Version ist. Die Beta-Seite basiert auf einer älteren Kopie einer Momentaufnahme von Cynamite. Die Seiten sind somit nicht miteinander verknüpft. Jetzt erstellte Inhalte werden zum Release überschrieben bzw. zurückgesetzt.
 
Könnte vielleicht jemand von den "Auserwählten" (Die üblichen verdächtigen.... zufall?:rolleyes:)
cynamite auf der Ps3 ansurfen und ein wenig Feedback geben?! Pleeeaaassseeee! :D Würde gerne wissen, ob es (2.0) auch problemlos mit dem Ps3 Browser funzt!:)

Keine Ahnung was du mit üblichen Verdächtigen meinst...aber egal.

Und sorry, ich hab keine PS3 sonst würd ich dir gerne weiterhelfen...auch wenn mir das jetzt eh wieder niemand glaubt. :D

@Eddie HD: Naja, dann stimmt es ja, dass wir dort (zumindest im Moment) unter uns sind. Also hätte auch ein Club Sinn gemacht....egal. Ich hab jetzt mal eingeladen damit wir dort alle herumspielen können...schau ma mal.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr cool

da können wir uns dann doch austauschen
und die sachen beim namen nennen,;)
weil es ja nur die 2.0er sehen können.:D
lg
rak66
 
Ja sag ich ja die ganze Zeit. :D

Was anderes. HILFE!!! Hab bei 2.0 grad alles seitenverkehrt xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück