Fragen, Meinungen und Vorschläge zu Cynamite 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hab ich einen heißen Tipp für dich: heißer Tipp :D

Sorry ganz ehrlich Crizzo ich hätte mir von Dir ehrlich gesagt eine andere Antwort als diese gewünscht. Bei Deinem Kommie fehlt mir nicht mehr viel dazu ein :autsch:

@ Simon

Danke für die Info, meine Meinung zu dieser Version, werde ich Dir oder Euch per Mail mitteilen, denn auf weitere dumme Kommentare habe ich keinen Bock.
 
@ Indianerwoman

ein bischen spass muss sein.
also sei nicht böse,
er hat es bestimmt nicht so gemeint.
und vielleicht wählt dich der zufallsgenerator ja auch noch aus.

klick einfach mal ein wenig durch die seiten,
hatte den bildschirm mittlerweile schon drei mal.
lg
rak66
 
Du verstehst auch überhaupt keinen Spaß, oder? :nice:

So meinst Du?

Ich weiss zwar nicht was dies mit Spass zu tun hat, wenn man durchaus dazu berechtigt ist, das man ernsthafte Fragen hat. Find es nur wirklich scheisse, das Du meinst mich hier durch den Kakao ziehen zu müssen.

Aber wie ich sehe, sind für ernstere Fragen so und so andere zuständig und nicht Du.
 
Juhuuuuuuuu...ich bin auch dabei. Auch wenns nur Zufall war...danke. :)

So...jetzt schau ich mich erst mal um.
 
ok

jetzt wäre es noch schön wenn sich die beta nutzer auch irgendwo austauschen könnten,
habe irgendwie nichts gefunden.
oder bin ich wieder ein dödel um balthier zu zitieren.
lg
rak66
 
Wie wäre es, wenn jemand auf der Beta einen Club aufmacht und alle einladet? Da könnten wir uns dann austauschen...nur so Idee.^^
 
Hey cool
Ich seh grad das der Simon auch hier im Fred ist, hallo Simon :D gehts dir gut ?
Dürfen wir denn jetzt hier auch mal drauflosplappern was wir so gut oder noch besser finden an 2.0 ? oder sollen wir nur die Feedback-Funktion benutzen?
Und btw hau mal den Dominic an, wer denn nu das olle Nachtsichtgerät gewonnen hat, ich kann schon nicht mehr gescheit pennen:huh:
 
Dürfen wir denn jetzt hier auch mal drauflosplappern was wir so gut oder noch besser finden an 2.0 ? oder sollen wir nur die Feedback-Funktion benutzen?
Die Funktion gibt es nicht ohne Grund und was soll eine öffentliche Kritik bringen, wenn nur ein Teil der User sie verstehen kann?

@Rak66: Afaik sind die Inhalte der Community schon verknüpft, d.h. auch von hier zugänglich.
 
hallo Simon :D gehts dir gut ?

Blendend =)

Dürfen wir denn jetzt hier auch mal drauflosplappern was wir so gut oder noch besser finden an 2.0 ? oder sollen wir nur die Feedback-Funktion benutzen?
Euren grundsätzlichen Eindruck dürft ihr natürlich auch hier posten, Feedback zu einzelnen Elementen und der Optik bitte am besten über die Feedback-Funktion! :)

Und btw hau mal den Dominic an, wer denn nu das olle Nachtsichtgerät gewonnen hat, ich kann schon nicht mehr gescheit pennen:huh:
Mach ich!

Die Funktion gibt es nicht ohne Grund und was soll eine öffentliche Kritik bringen, wenn nur ein Teil der User sie verstehen kann?

Das ist der Punkt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück