-[toitoi]-
Erfahrener Benutzer
Ok, mein W-Lan dings lag an Windows, nachdem ich wieder aufs Netgear Programm umgestiegen bin klappt alles wunderbar
johnny7 schrieb:Hab jetzt ein (lustiges?) Problem mit meinem Forceware-Treiber (91.47).
Wenn ich mir Videos angucke (egal welche, PCP oder eigene) werden die extrem dunkel dargestellt. Gehe ich dann in das Treiber-Menü auf Nvidia Control Panel -> Video und Fernsehen -> Video-Farbeinstellungen ändern - mehr muss ich gar nicht machen, nur in diesem Menü sein - klappt es wie gewohnt.
Schließe ich dann das Control Panel wieder, sind die Videos wieder zu dunkel.
Weiß jemand weiter?
Hare Krishna schrieb:johnny7: Welche Graka hast du???
Du könntest sonst auch mal den 92.91 ausprobieren.
Hab den Guru3d.com oder so ähnlich. Läuft stabil und ich hab noch keie Probs gehabt. Ich glaub sogar, die Schattenquali ist bei mir besser geworden .preyker schrieb:Ach was. Gibt's schon wieder nen neuen?
Ah danke, ist aber kein offizieller Treiber oder? Auf der www.nvidia.de ist er nämlich noch nicht.Hare Krishna schrieb:Hab den Guru3d.com oder so ähnlich. Läuft stabil und ich hab noch keie Probs gehabt. Ich glaub sogar, die Schattenquali ist bei mir besser geworden .
Hier mal der Link.
johnny7 schrieb:Klasse! Jetzt klappt es wie gewünscht! btw: Ist der Treiber ein Beta-Version und deshalb nicht offiziell?
iexplore.exe oder iexplor.exe? Bei der ohne "e" am Ende hättest du nämlich einen Virus auf deinem Rechner...MullersKuh schrieb:Bei mir läuft im Hintergund immer der Prozess IEXPLORE.EXE, obwohl ich den IE garnicht benutze! Ausserdem läuft der Prozess gleich 2 Mal und frisst ordentlich Speicher! Wenn ich einen von beiden beende, startet er sich sofort wieder neu!
Tja, was kann ich tun?
Mit e, wie ich geschrieben habe!Lord Revan schrieb:iexplore.exe oder iexplor.exe? Bei der ohne "e" am Ende hättest du nämlich einen Virus auf deinem Rechner...
johnny7 schrieb:Beim Arbeitsplatz gibt es doch diese Anzeige links, wo man die Ordner "erweitern" oder "reduzieren" kann (mit den Plus- und Minus-Zeichen). Die Anzeige wird mit einem Klick auf "Ordner" in der Symbolleiste aktiviert. Wenn man den Explorer, nicht den Arbeitsplatz, öffnet, ist sie standardmäßig aktiviert.
Kann man diese Anzeige (ich hoffe, ihr wisst jetzt, welche ich meine) auch beim Arbeitsplatz standardmäßig aktivieren, also dass sie bei jedem Start schon aktiviert ist?
Und noch eine Frage: Gibt es Aktualisierungen für Mainboard-Treiber und lohnen die sich? Ich meine im Vergleich zu den Treibern auf der beiliegenden CD, die ja schon ziemlich alt sind.
johnny7 schrieb:Und noch eine Frage: Gibt es Aktualisierungen für Mainboard-Treiber und lohnen die sich? Ich meine im Vergleich zu den Treibern auf der beiliegenden CD, die ja schon ziemlich alt sind.
Also hab ich es nicht gut genug beschrieben...preyker schrieb:Welches Betriebssystem bitte hast du denn? Ich kann deine Beschreibung nämlich nicht mit meiner XP Home Edition nachspielen...
Ich meine die Chipsatz-Treiber.Für's Mainboard gibt's Bios"""Treiber"""(keine echten Treiber) [...]
Ja, die meine ich.Despair schrieb:Falls du die Chipsatz-Treiber meinst: es lohnt sich auf jeden Fall, die neuesten Treiber zu installieren. Du solltest auf der Seite des Chipsatz-Herstellers fündig werden.
johnny7 schrieb:Auf der Suche nach den aktuellsten Treibern finde ich jetzt auf der Nvidia- (Chipsatz-) und der MSI-Seite (Mainboard-Hersteller) unterschiedliche Sachen.
Ich weiß nicht genau, was ich brauche...
Und ich muss die Series AMD nehmen (komm ich wegen der CPU drauf)?Despair schrieb:Ich habe bisher immer die Chipsatz-Treiber von Nvidia benutzt und keine Probleme damit. Naja, bei einem Nforce-2 Board hat sich schon länger nichts mehr getan...
Wenn du nicht genau weißt, welches Mainboard zu besitzt, würde ich die Nforce-4-Treiber von Nvidia nehmen.
johnny7 schrieb:Und ich muss die Series AMD nehmen (komm ich wegen der CPU drauf)?
Der Rest ist nämlich nur irgendwas mit Intel...