Frank oder Pavian?

Wen findet ihr besser?

  • Frank(Leserbriefonkel)

    Stimmen: 65 56,5%
  • Pavian

    Stimmen: 21 18,3%
  • Egal wer

    Stimmen: 12 10,4%
  • keiner von beiden

    Stimmen: 17 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
der mit den ehemaligen 145 Seiten Umfang??

Also das stimmt echt nicht
 
Ich hab mir bisher ZWEi GAs gekauft, und ich fand den mit Franks Antworten am besten.
Das mit dem Pavianarsch ist mir wirklich ein wenig zu primitiv.
Und auf dumme Fragen von Lesern kommen halt dumme Antworten von dem Master^^
 
Was ich noch sagen wollte:

Ich war in dieser Ausgabe an allen Leserbrifen beteiligt!
Wenn ich nicht wäre würde nicht unter jedem brief der volle name stehn.
man bin ich gut;)
 
Schade der Pavian ist weg. Doch dafür ist Frank wieder da - und das besser denn je :hoch: . Die Antwort auf den Brief mit der defekten Disk ist einfach spitze. Wobei ich den armen Herrn bzw. die Dame schon verstehen kann, wenn's nicht geht :D .
 
Och menno

ihr habt wohl alle ein abo

es dauert noch sooo lange bis mitttwoch
 
Mein Abo ist gar nicht gekommen und deswegen werde ich ihn Kündigen weil er für 2,99€ zu wenig bietet was Print angeht.
 
Abo

also mein abo kam heute, wie erwartet und angekündigt an:hoch: bin auch sehr zufrieden mit der ausgabe ... bestimmt die post schuld:D mir ist es eigentich wurscht, wer der lesebrief-beantworter is;) wen der affe nervt, der muss es ja nicht lesen:D (war das jetz fies und zweideutig?) also nochmal: wer die beantwortung der leserbriefe blöd findet, muss sie ja nich lesen.. die zwei seiten...
 
Wie könnt ihr euch bloss an die seiten zahlen erninnern:huh:
Schaut ihr die Seitenzahl jedesmal an?
 
Ja 99 Seiten das sind ja 20 Seiten weniger. GA wird wohl wie jeder andere Magazin im Magazin Dschungel unter gehen.
 
ach.........................

wen interissierts ich lese meistens die tests den das ist viel angenehmer als am PC und zum heftumpfang ,HALLOOOOOOO auf der DVD ist jetzt die Tipps & Tricks abteilung und das kürzt halt die GA um 5 seiten.auch wenn die meisten tests aus dem PS3 special ausgabe kopiert wurden gibt es ja noch die DVD mit den tollen testsvideos und beim preis von 2,99 gibts nichts zu mekern andere schlechtere zeitschriften kosten 4.50 ALSO
 
ichitaka schrieb:
[...]gibt es ja noch die DVD mit den tollen testsvideos und beim preis von 2,99 gibts nichts zu mekern andere schlechtere zeitschriften kosten 4.50 ALSO

Wenn schon 'tolle DVD mit Testvideo'. Auf der aktuellen ist original ein Testvideo und kein einizeges Vorschauvideo.
 
Das hört sich aber nicht toll an.
Bin schon auf Mittwoch gespannt

Beim letzten Mal hies es "am Umfang wird sich nichts ändern"
 
nun, wenn ich mich schon zwischen 2 primaten :D:D entscheiden muss dann nehm ich den frank, der andere is en bissl albern:autsch:
 
hmmm.... "besser" ist relativ.

ich würde eher sagen: wer ist weniger schlecht.
und das wäre in diesem Fall sagen: Frank, da der Pavian irgendwie total unlustig und überflüssig ist....

:runter:
 
Zurück