BWK_xGiGaGaMerx
Erfahrener Benutzer
Ich find deutlich den Frank besser!Wen findet ihr besser?
Ich find deutlich den Frank besser!Wen findet ihr besser?
Jup, das sehe ich ähnlich.naja. also die leserbriefe die frank da ständig aussucht. sind zum kotzen und seine antworten noch mehr. Er kriegt sicher gute Fragen aber warum er ständig soo 0815 Texte Abdruckt mit seinem nochmals dämlicher Kommentar versteh ich nicht.
und der nächste Beitrag ist zuerst ne riesengrosse Lobeshymne bla bla bla
naja find Frank soo wies jetzt ist nicht gut. Einbisschen mehr Qualität wäre besser ¨!
Frank ist der coolste, aber der arme Pavian sollte auch wieder einen Job kriegen, wie wäre es wenn er hin und wieder mal ein gaaaanz schlechtes Spiel testen muss? Das wäre sicher witzig und die Produzenten würden alle zittern das ihr Spiel vom Pavian getestet werden könnte.
Frank ist der coolste, aber der arme Pavian sollte auch wieder einen Job kriegen, wie wäre es wenn er hin und wieder mal ein gaaaanz schlechtes Spiel testen muss? Das wäre sicher witzig und die Produzenten würden alle zittern das ihr Spiel vom Pavian getestet werden könnte.
/sign
Beste Idee die ich bis jetzt gehört habe
Ich finde Frank besser, weil er einen coolen Humor hat, und ihm lollige Antworten
zu den Leserbriefen einfallen! Dieser Pavian kennt ja immerhin nur (!!!!) die Zukunft!