Frank oder Pavian?

Wen findet ihr besser?

  • Frank(Leserbriefonkel)

    Stimmen: 65 56,5%
  • Pavian

    Stimmen: 21 18,3%
  • Egal wer

    Stimmen: 12 10,4%
  • keiner von beiden

    Stimmen: 17 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
naja. also die leserbriefe die frank da ständig aussucht. sind zum kotzen und seine antworten noch mehr. Er kriegt sicher gute Fragen aber warum er ständig soo 0815 Texte Abdruckt mit seinem nochmals dämlicher Kommentar versteh ich nicht.

und der nächste Beitrag ist zuerst ne riesengrosse Lobeshymne bla bla bla

naja find Frank soo wies jetzt ist nicht gut. Einbisschen mehr Qualität wäre besser ¨!
 
Viele verstehen den Witz der ganzen Sache iwie nicht, und nehmen das alles sogar noch für bare Münze...iwie traurig...aber mir egal ^^
 
Frank ist super. er hat jede menge witze auf lager und eine perfektionierte schreibweise.
 
ganz klar unser Leserbrief-Onkel.
Obwohl ich die antworten aus der Zukunft auch witzig finde.:)
 
Frank ist der coolste, aber der arme Pavian sollte auch wieder einen Job kriegen, wie wäre es wenn er hin und wieder mal ein gaaaanz schlechtes Spiel testen muss? Das wäre sicher witzig und die Produzenten würden alle zittern das ihr Spiel vom Pavian getestet werden könnte.
 
naja. also die leserbriefe die frank da ständig aussucht. sind zum kotzen und seine antworten noch mehr. Er kriegt sicher gute Fragen aber warum er ständig soo 0815 Texte Abdruckt mit seinem nochmals dämlicher Kommentar versteh ich nicht.

und der nächste Beitrag ist zuerst ne riesengrosse Lobeshymne bla bla bla

naja find Frank soo wies jetzt ist nicht gut. Einbisschen mehr Qualität wäre besser ¨!
Jup, das sehe ich ähnlich.
Da er ständig solche Antworten gibt, kommt mir das ganze vor, als wolle er versuchen krampfhaft "lustige" zu sein.
Außerdem gehen manche Sachen auch ganz schön unter die Gürtellinie.

Hab das Problem aber gelöst in dem ich diese Rubrik einfach nicht lese.:)
 
Zum Teil sind die Antworten echt witzig. Andere sind echt bescheuert. Und auch die Briefe sind doch nicht wert abgedruckt zu werden.
naja und der Pavian ist auch nicht mein Fall.
 
Ich weiß ja nicht, vielleicht ist mein Humorzentrum gestört, aber ich finde keinen der beiden lustig.:runter:
Manche Leute schreiben ernsthafte Leserbriefe und er meint, er muss alles durch den Kakao ziehen.
Er sollte zumindest bei ernsthaften Briefen normal antworten, aber so Pfeifen wie der Eine der in GTA IV kleine Kinder, Rostuhlfahrer und Frauen mit Kinderwagen verprügeln will, gehören gedisst bis zum Gehtnichtmehr. Ja das ist meine Meinung zum Lesebriefonkel und seinem komischen Pavian...:autsch:
 
Frank ist der coolste, aber der arme Pavian sollte auch wieder einen Job kriegen, wie wäre es wenn er hin und wieder mal ein gaaaanz schlechtes Spiel testen muss? Das wäre sicher witzig und die Produzenten würden alle zittern das ihr Spiel vom Pavian getestet werden könnte.

/sign

Beste Idee die ich bis jetzt gehört habe :D
 
Ich muss zustimmen. Gewisse Leute gehören wirklich gedisst aber manche Leser die mühevoll richtig gute Leserbriefe schreiben, mit subjektiven Meinungen die es auf dem Punkt bringen, muss er das nicht immer durch den Kakoa ziehen... Aber was soll's. Lest sich doch eh kein Schwein durch, (die Verantwortlichen/Frank), die Redakteure können daran auch bestimmt nicht sonderlich viel dran ändern, dass sind ja die Leute die überhaupt auf cynamite.de ein bisschen posten...

Egal, um es auf den Punkt zu bringen:
- irsinnige/blöde/doofe Leserbriefe: Witz-Antwort, Veralbern!
- subjektive/ehrliche/Sinnvolle Leserbriefe: Ordentliche Antwort!

Und zur Umfrage: Keine der beiden! Früher hätte ich "Frank" genommen, aber der hat jetzt auch ordentlich Klasse verloren!

mfg,
euer KillZ

Frank ist der coolste, aber der arme Pavian sollte auch wieder einen Job kriegen, wie wäre es wenn er hin und wieder mal ein gaaaanz schlechtes Spiel testen muss? Das wäre sicher witzig und die Produzenten würden alle zittern das ihr Spiel vom Pavian getestet werden könnte.


/sign

Beste Idee die ich bis jetzt gehört habe :D

:uff::uff::uff:
Smilies sagen alles aus!

mfg,
KillZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Frank besser, weil er einen coolen Humor hat, und ihm lollige Antworten
zu den Leserbriefen einfallen! Dieser Pavian kennt ja immerhin nur (!!!!) die Zukunft!:D
 
Zurück