Frank oder Pavian?

Wen findet ihr besser?

  • Frank(Leserbriefonkel)

    Stimmen: 65 56,5%
  • Pavian

    Stimmen: 21 18,3%
  • Egal wer

    Stimmen: 12 10,4%
  • keiner von beiden

    Stimmen: 17 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
Frank vs Pavian

Bin seid fast 3 Jahren GA leser.
Lese immer als erstes die leserbriefe und finde sie jedesmal zum lachen!!!:lol:
Frank for President!!!!!!!


Frank:hoch: Pavian:runter:
 
Natürlich Frank.
Ich finde offengesagt den Future Pavian nicht witzig.
 
Wenn Frank Emmerling nicht mehr der Leserbriefonkel sein will, wechsle ich zur Konkurrenz! *Das ist ernst gemeint!* :motz:
 
Im Gegensatz zur "Konkurrenz" sind die Leserbriefe dank Frank DAS Markenzeichen der GA- den Pavian finde ich etwas aufgesetzt.
 
Wow dieser Thread ist immer noch da :ugly:
Doch der Frank ist nach meiner Abo Kündigung /wieder Abonniert, ziemlich cool geworden ^^
 
Nein aber 100+ ^^
Doch die Magazin Variante ist für 1,90 wirklich die fast 100 Seiten Wert.
Bin nun am überlegen ob ich wieder die GA als Magazin Variante Abonnieren soll.
War damals immerhin VGA Käufer und das fast 3 Jahre lang :P

Habe hier übelst viele Vollversionen von GA rumliegen welche ich nie gespielt habe.
 
huhu, Frank ist eindeutig cooler als der Rotarsch :D

Der Affe gibt nur dumme Antworten, und Frank macht ja jeden fertig ^^
 
Die dritte Leserbreifseite mit um die ganzen "ernsten" Themen sind weg. :(
Zwar ist Frank in manchen Briefen "ernster" geworden, aber trotzdem fand ich es früher besser.
 
ich verstehe die Frage gar nicht. Warum muss man so eine Frage stellen. Ganz klar Frank!!!
 
finde da wo die Fusselrolle jetz ist stimmt es schon. So eingesperrt in seiner Zeitmaschiene immer mit schlechten Neuigkeiten aus der Zukunft. Frank hat seinen Platz bei den LBs verdient :)
 
frank kann nicht der rotärschige pavian sein - wir wissen alle das frank einen blauen arsch hat
 
Die haben beide ihre eigenen Themengebiete und antworten sachlich und informativ.
 
Machtübernahme der GA-Leserbriefonkel-Onlineverwaltung beantragt.

Kein Spam!

Frank und der Pavian sind genetisch gesehen ein Wesen. Würdet ihr schon länger schon die GA lesen, wüßtest ihr, daß Frank auf seinem Mega-Urlaubstrip seelisch mit dem Rotarsch verscholzen ist, welcher ihm damals quasi unsichtbar auf seiner Sibirien-Tour folgte. Seitdem ist Frank Emmerling in Geiselhaft des erbarmungslosen Primaten und ist tagein tagauf damit beschäftigt, die Identität des wahren Leserbriefonkels zu vertuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück