Frank oder Pavian?

Wen findet ihr besser?

  • Frank(Leserbriefonkel)

    Stimmen: 65 56,5%
  • Pavian

    Stimmen: 21 18,3%
  • Egal wer

    Stimmen: 12 10,4%
  • keiner von beiden

    Stimmen: 17 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
Ich bin froh,dass die zwei jetzt weg sind.Die sind mir schon so auf die Nerven gegangen und die Kommentare waren auch nicht gerade lustig sondern beleidigend.

Also ich bin froh,dass das jetzt die Katha macht.
 
Natürlich der gute Frank! Schade dass er nicht mehr bei der GA dabei ist...:(
 
Wir brauchen keinen Frank oder Pavian, alles Anfänger. Wir haben doch schon jemanden der es locker mit ihnen aufnimmt, jetzt müsste er nur noch diesen Posten annehmen und die Verkaufszahlen würden wieder noch höher steigen. :hoch:
 
Wir brauchen keinen Frank oder Pavian, alles Anfänger. Wir haben doch schon jemanden der es locker mit ihnen aufnimmt, jetzt müsste er nur noch diesen Posten annehmen und die Verkaufszahlen würden wieder noch höher steigen. :hoch:

Du kannst mir sicherlich dann auch sagen wen Du damit genau meinst? Oder? Mich würde das schon mal interessieren wen Du hierfür geeignet hältst.
 
Du kannst mir sicherlich dann auch sagen wen Du damit genau meinst? Oder? Mich würde das schon mal interessieren wen Du hierfür geeignet hältst.

Och, das weißt du doch auch, ich zitiere einfach mal leicht abgewandelt die Signatur von Kratos666: "Wer braucht schon den Frank oder den Pavian, wenn man den Xeno hat?".;)
Eigentlich klar, oder?
 
Das könnt ihr aber mal wieder ganz schnell vergessen, bei meinem Bewerbungsgespräch zum Leserbriefonkel wurden von redaktioneller Seite, Dinge von mir verlangt, die mit meinen ethisch-moralischen Grundsätzen nicht konform gehen.
(Ganz zu schweigen von den Spitznamen, mit denen man mich titulieren wollte: "Schnucki / Schätzchen / usw.)
Die wollten, daß ich eine Blouse trage, die sollte bis zum Bauchnabel aufgeknöpft sein, außerdem sollte ich unentwegt an einem Kugelschreiber rumlutschen. Eine Brille sollte ich tragen, obwohl ich astrein sehen kann. Die meinten: "Das macht man so als Leserbrief-Liebchen"
http://www.img-host.de/bild.php/41739,katha1XE66N.jpg
So kann man doch nicht rumlaufen, wenn meine Mutter-Seelig mich so sehen würde :huh:
Frau Schaluppke, die Reinmachefrau von Computec Plaza N° 1 hat mir noch so nebenbei gesteckt, daß vor allem an den Wochenenden, sehr merkwürdige Geräusche aus der Leserbriefbearbeitungsbox kommen würden, sie berichtete von Redaktionsmitarbeitern die mit hastig zugeknöpften Beinkleidern und zerwurschtelten Haaren, nach Luft ringend aus der Box taumelten, im Papierkorb, so berichtete sie mir noch, fände sie immer wieder dutzende von mit Körperflüssigkeiten benetzten Kugelschreibern. Ich will garnicht wissen was da so abläuft, aber leider habe ich eine lebhafte Phantasie......... üüüühhääää.:rolleyes:

[/ironie]

Da bleibe ich doch lieber bei meinem Job und wühle weiter in halbtoten Menschen rum.
 
Ach Xeno, ich würde wetten das Du voll süß mit ner Bluse aussiehst.:D:hoch:
Naja, in einem schwachen Moment bring ich Dich schon dazu den Vertrag zu unterschreiben.
Ich glaube Du brauchst nen Manager, soll ich das übernehmen?
Verträge aushandeln kann ich ganz gut.:D
 
Zurück