Fremdschäm-Alarm: Die Top 10 der Reality-Shows

Oh mein Gott. Ich bin froh, dass ich keine möglichkeit habe Fernsehen zu schauen.
Ich finde diese Sendungen abstoßend, einfach hirnlos, und hirnfrei.
Es ist schade zu sehen, wenn eine Transe Rohen Kängeru Penis vor dem halben Deutschen Volk isst, nur um sich beliebt zu machen. Marcel Reich Ranicki hat absolut recht, was zumindest diese Reallity Shows betrifft.
Immer wieder höre ich in der Klasse, wie sich meine Mitschüler darüber kaputtlachen und das als "geil" empfinden. Wie kann man sich nur so *ne Sch**** reinziehen. IMO finde es einfach Geschmaklos und unterstes Niveau, was da geboten wird.
 
Niveaulos ist eigentlich noch ne Verharmlosung! :rolleyes:

Schon komisch, dass deutsches Fernsehen größtenteils aus solchen Shows besteht.. :uff:

Selbst bei Galileo (einst als Wissensshow bekannt) kommt nur noch der fiese Fettsack Jumbo und frisst Riesensteaks oder Döner oder Pizza oder was auch immer!

Deutsches Fernsehen... was ist aus dir geworden?! :runter:

tja...Deutsches Fernsehen was die betroffenen Sender angeht, war ja eigentlich nie anders/besser
Man schau sich doch nur die Themen der Vergangenheit an...
aber zum Glück bietet DF meht als nur Pro7Sat1 und Co.

hat eigentlich wenig mit dem Thread zu tun aber: Free Rainer - ein super (imo) Film welches sich mir diesem Thema befasst
 
Vorsicht Satire!

Wenn ich auch mal was sagen darf...!? Was regt ihr euch denn so auf? Das Thema ist doch passé, wenn man die Macht besitzt. Also die Remote Control jetzt. Ähhh, Fernbedienung!

- Die Würde des Menschen ist unantastbar
- Jeder ist seines Glückes Schmied
- Jeder bekommt, was er verdient

Ergo, bestimmt selber was Kult ist und was Schrott. Aber achtet auf die Reihenfolge. Ich mag z.B. Frauentausch. Das ist noch ein wenig perverser als horny Super Nanny Saalkrank! Wer da mitmacht ist doch selber schuld. Oder/und Opfer. Ein wenig Exibithionismus bzw. Voyeurismus hat noch keinem geschadet! Mein Kumpel schreibt übrigens gerade seine Diplomarbeit über Realityshows. Der hällt nicht mehr lange durch...:D
 
omg

Ich sehe mir garantiert keine dieser "Reality-Shows" an, die Trailer dazu reichen mir dann schon - falls ich nicht dann bereits weggeschaltet habe. Ich traue mich nicht mal, die Videos hier anzusehen! :autsch:

Katharina, danke für deine Courage und Leidensfähigkeit, diese Sendungen nicht nur anzusehen, nach Videos bei Youtube & Co zu fahnden und uns darüber zu berichten - ich werde weiterhin jeder der sog. Reality-Shows fernbleiben! :uff:

Ich werde jedenfalls weiterhin immer volle Reservebatterien für meine Fernbedienungen bereithalten, nicht dass eine FB mal zum falschen Zeitpunkt ausfällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was ich ganz interessant finde ist, wenn junge Menschen z.B Schüler ins Ausland gehen um dort 1 Jahr eine Schule zu besuchen.
Dabei lernt man auch manchmal noch aus "erster" Hand was über die Schule und Leute in anderen Ländern.
Der Rest ist echter Müll und es ist schon peinlich, dass sowas den ganzen Tag läuft. Vor allem hasse ich diese ganzen Wiederholungen.
Zum Beispiel Germany´s next Topmodel....da kam eine Staffel und nun fängt bald die 4. an...ich mein...ich dachte, es sollte EINE Nachfolgerin gesucht werden und nicht hunderte...das selbe bei DSDS. Da kuck ich nur die ersten paar Folgen, wo noch die ganzen Deppen singen. Berühmt wird doch eh keiner.
Ich hasse es, wenn ich in der Küche rauche und meine Ruhe will und dann meine Mutter kommt und mich darüber zulabbert, was denn im Dschungelcamp passiert ist und mit mir ernsthalft darüber diskutieren will. Ich sag dann immer, dass das nur Leute kucken, deren IQ im negativen Bereich liegt und dann ist sie immer beleidigt.
Aber da ich sowieso meist erst spät Nachmittags von der Schule Heim komme bleibt mir nicht viel Zeit für fernsehen und der läuft eigentlich nur noch um zu zocken.
By the way....ein sehr guter Artikel!
 
kann mir jemand bitte sagen warum dieser hubert gestorben ist? so jung? unfall?


reality shows sind meistens so peinlich das ich beim tv schaun immer mitn kopf unter der decke bin xD^^
 
Bei diesem Schwiegertochter gesucht musste ich direkt an die Szene aus TV Total denken^^
Das war ein Scheiß^^
 
Der Grösste Schwachsinn seit es Fernsehen Gibt ! :autsch: :motz:
Wie kann man sich dafür hergeben verstehe ich nicht ,werden wir denn durch Geld blöd ? oder blind ?
Ne verstehe echt nicht !:ugly:
 
Realitishows sind zwar nicht so schlim mwie Uri Geller aber trotzdem tum mir die Augen weh
 
Rotz!

Wie doof kann man sein und sonen scheiss zu gucken, und es dann noch frohen Mundes als Top Ten liste zu veröffentlichen! :runter: :ugly: alle mal lachen ... :uff:

(Katha... geh in den Dschungel, und komm nie wieder raus.... BITTE!)
 
Wie doof kann man sein und sonen scheiss zu gucken, und es dann noch frohen Mundes als Top Ten liste zu veröffentlichen! :runter: :ugly: alle mal lachen ... :uff:

(Katha... geh in den Dschungel, und komm nie wieder raus.... BITTE!)

Gratuliere zu diesem unglaublich reflektierten Statement!
Schon mal was von "Satire" gehört? Oder überhaupt in den Artikel rein gelesen?
Von der völlig unangebrachten Beleidigung mal ganz zu schweigen ...
 
oh mein gott... also ich wusste ja, dass fernsehn schwachsinn ist, aber sowas?!?! :huh:
besonders "das model und der freak" find ich einfach nur... eine unverschämtheit! das selbstbewusstsein soll aufgebaut werden... jaja... die machen die leute da zum affen, bis zum gehtnichtmehr. diese beiden häßligen bling-bling-weiber führen die doch nur vor... (wenn man mal davon ausgeht, dass das nicht gestellt ist, was nämlich auch gut sein kann... :rolleyes:) echt eine unverschämtheit... wer guckt sowas eigentlich?
 
Gratuliere zu diesem unglaublich reflektierten Statement!
Schon mal was von "Satire" gehört? Oder überhaupt in den Artikel rein gelesen?
Von der völlig unangebrachten Beleidigung mal ganz zu schweigen ...

es gibt halt leider leute, die ironie oder satire nicht erkennen oder verstehn.
aber das special ist auf jeden fall super. und vor allem super geschrieben.
esgibt leute denen gefällt reality-tv und anderen nicht. aber das ist kein grund nen bericht darüber zu verunglimpfen.
 
Langsam aber sicher, kann ich diese Hirnverwurstung von Sendungen nimmer sehen.
Es kann doch net angehen das des Zeug so beliebt is, ma schaue nur mal auf Kabel Eins was da alles für Krampf läuft.
Aber trotzdem Nettes und auch recht Amüssantes Special
 
Zurück