Fremdschäm-Alarm: Die Top 10 der Reality-Shows

darum sind viedeospiele so ein renner weil jeder mit ein teil rest hirn das nich ansieht! AHA !
(schon eine mintue dieser sendungen reichen aus um das hirn zu vernichten)^^
und für alle die sich fragen warum sind die sendung so belibt wenn man das zulange sieht is man nicht in der lage umzuschalten und sieht die ganze staffel:runter:
ich zogg lieber als SOWAS zu sehn
 
leutz.super Beitrag.

Ja, stimmt schon, was man von deinem Kommentar mal wieder nicht behaupten kann...

@ Thema:
Es gibt immer wieder Dinge im TV, bei denen man glaubt "Schlimmer gehts nimmer", wobei jedoch leider immer dieser Grundsatz im Fernsehtechnischen ins Gegenteil umgekehrt wird.
"Schlimmer gehts immer.", da kann man beim TV einschalten schon fast Angst kriegen...
 
Super Artikel. Da sieht man mal wie verdummt das Fernsehen schon teilweise ist.........
 
Dachte erst blöder Artikel. Wieder so ne behämmerte Top10 Liste.
Aber doch ganz nett geschrieben. Und bei dem Schulden Ding bin ich echt hängen geblieben und habs durchgeschaut.
Die arme Frau. Von einem tag auf den anderen erfährt sie, dass sie über 400 000 Euro schulden mit trägt und das ohne Selbstverschulden. Der Mann hat so ziehmlich alles verkackt, was man verkacken kann....
 
Was einige Redakteure als Wettschuld machen mussten, erinnert auch irgentwie an das Dschungelcamp.

Zu den sogenannten Reality Soaps sag ich nur, die meißten sind eh nur gefaked. Ob Auswanderer oder Nanny.
 
hi,

das video mit stefan raab vs. die models funktioniert leider nicht :-(

gibts das vll doch noch irgendwo?^^
 
sehr gutes special, da sind schon sehr viele verückte dabei bei diesen shows
 
also update^^
stefan raab vs. die models funktioniert net

und bei frauentausch des erste video is auch down^^
"Ich glaube wir werden etwas unsachlich"

hmm... jmd. nen link wo es das video vll noch geben könnte?^^
 
Wer soetwas guckt muss entweder eins an der Waffel haben oder keine Beschäftigung.
 
Wer soetwas guckt muss entweder eins an der Waffel haben oder keine Beschäftigung.

So streng sollte man das nicht sehen.

Gerade wenn man müde ist und wenig Zeit hat, sind diese wenig fordernden und nicht geistreichen Sendungen ok.

Man sollte halt nicht viel rein interpretieren und die Sendungen auch nicht zu ernst nehmen.

Es gibt halt auch immernoch Menschen, die glauben, dass Doku Soaps wirklich die Realität wiederspiegeln.

Aber auch dort läuft fast alles nur nach Drebuch.
 
Als erstes mal ein Lob an Katharina! Mit diesem Spezial hast du dir ja mal wirklich viel Mühe gegeben! Klasse geworden!:):hoch: Die Videos finde ich teilweise schon sehr krass. Aber was ich da bei der super Nanny sehen mußte hat mich schlichtweg schockiert! Unglaublich sowas!:motz:Da fällt mir nichts mehr zu ein!
 
Katharina ist die BESTE - und was von ihr kommt ist einfuch nur gut (also von den anderen natürlich auch ;))! :hoch:
 
Ich finde reality tv eigentlich nicht so toll, aber wenn grad mal nix anderes kommt, lass ich im hintergrund schon mal den rach laufen.
 
Danke Katharina für diesen Artikel, echt mal was anderes :D:rolleyes::hoch:
 
haha XD
auch wenn ich das Special schon kenn sind die videos trotzdem einfach nur geil!:D:D
 
Zurück