Fremdschäm-Alarm: Die Top 10 der Reality-Shows

haha XD
auch wenn ich das Special schon kenn sind die videos trotzdem einfach nur geil!:D:D

Das Tragische an der Sache ist, was ich wiederholt dem Fernsehen vorgeworfen habe, das sich alles wiederholt, tritt hier jetzt wiederholt in wiederholten Spezials auf.
 
Arm

Also spezials nochmal zu pushen ist arm, ihr hättet da auch einen 2. Teil machen können, da gibts so viel andere Shows
 
Das Tragische an der Sache ist, was ich wiederholt dem Fernsehen vorgeworfen habe, das sich alles wiederholt, tritt hier jetzt wiederholt in wiederholten Spezials auf.

Für meinen Geschmack taucht da ein bischen zu viel Wiederholt auf. Merkst Du denn nicht das Du Dich selber wiederholst. Wir sind hier nicht auf einer Wiederholspur, wo Du wiederholt, überholen kannst, das die Wiederholungen nicht wiederholt werden :ugly: :ugly: :ugly:

@Mr M

Aber Du hast schon recht mit dem was Du schreibst, seh ich auch so.
 
kenne ich schon, da sieht man echt das bei uns im Fernsehen nur Bullshit kommt. Der kleine Kritikergnom Raniki hatte recht....
 
Für meinen Geschmack taucht da ein bischen zu viel Wiederholt auf. Merkst Du denn nicht das Du Dich selber wiederholst. Wir sind hier nicht auf einer Wiederholspur, wo Du wiederholt, überholen kannst, das die Wiederholungen nicht wiederholt werden :ugly: :ugly: :ugly:

@Mr M

Aber Du hast schon recht mit dem was Du schreibst, seh ich auch so.

Na toll! Danke! Jetzt bin ich verwirrt!:ugly:
 
habt ihr ja super zusammengestellt, is halt nur ärgerklich wenn ich mir drei videos anschauen will und bei zwei davon kommt dann: keine Urheberrechte, man kann es sich nicht anschauen. Fürs nächste mal lieber nen bische sorgfältiger die Videos raussuchen;)
 
ich fand das special damals schon gut, deshlab gibts jetzt wieder nen :hoch: von mir.aber nochmal hab ich mir jetzt nicht alles angeschaut,
 
Der eigentliche Sinn der Reality-Shows ist es ja dass wir den Fernseher ausschalten und endlich anfangen richtig zu leben und uns bewegen.;)
 
...

Der Hauptgrund bei den heutigen Realityshows ist, dass wir uns vor lachen wegkippern xD


Aber wird unsere Gesellschaft wirklich immer unterbelichteter, weil wir Shows brauchen, in denen Menschen sich noch zum Deppen machen müssen ???
 
Zurück