FUEL

Scheint ja ein Bastard aus Motorstorm und Burnout zu werden. Einer der Entwickler hält sich ja für besonders inovativ- ich zitiere: "You can drive everywhere at anypoint- in no other racing game you can do that".
Naja, da wäre ich mir nicht so sicher.

Scheint ja ein Bastard aus Motorstorm und Burnout zu werden. Einer der Entwickler hält sich ja für besonders inovativ- ich zitiere: "You can drive everywhere at anypoint- in no other racing game you can do that".
Naja, da wäre ich mir nicht so sicher.

Offenbar kann man sich in Fuel freier bewegen als in Burnout. Ich wüsste kein anderes Rennspiel mit 14.000 Quadratkilometern frei befahrbarer Fläche.

Toll, ein Motorstorm für die X360. Meine Beigeisterung hält sich in Grenzen..

Toll, ein Motorstorm für die X360. Meine Beigeisterung hält sich in Grenzen..

Mal davon abgesehen, dass es ebenfalls für die PS3 erscheinen wird, unterscheidet sich FUEL zwar nicht gleich auf den ersten Blick von Motorstorm, dafür somehr auf den zweiten, z.B. die frei befahrbare Spielwelt.

Ja stimmt. Ich meinte irgentwo gelesen zu haben, dass es nur für X360 erscheint.

Werde mir das SPiel definitvi holen. DiRT war genial, GRiD war auch gut und Open World macht sowieso alles gleich nochmal besser (siehe Burnout...)

Da könnte wirklich was ordentliches auf uns zukommen.Zuerst war ich skeptisch , doch gerade der Aspekt open World wird das Siel sehr interessant machen :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Die Raids können angeblich bis zu 4 Stunden dauern. Das Ding wird ein ganz fetter Zeitfresser. :D

Na so soll's ja auch sein! Ich hab keine Lust auf Spiel Nummer XY dass man nach 2 Tagen durch hat:rolleyes:

In den letzen Trailern sah es grafisch wesentlich schöner aus als in diesem InGame Video. Das enttäuscht mich jetzt schon, jedoch bleit der Flair enthalten.

Zurück