FUEL

das hätte ich nicht gedacht, dass es so schlecht ist. vor allem, weil im vorfeld nur positiv drüber geredet wurde...

Ich habe mir Fuel über das Wochenende ausgeliehen und es nach ein paar Kilometern wieder bei Seite gelegt.
Das Gebiet ist wirklich zu groß und es zu spielen würde wirklich nur Sinn machen, wenn man sehr viel Zeit und Nerven hat. Da es nicht allzuviel zu sehen gibt. Eigentlich schade, denn als Vollpreistitel werde ich es mir nicht kaufen. Besser als Baja ist es aber allemal!
(7/10)

Ich werde das Game auch weiterverkaufen. Online ist mir teilweise einfach zu wenig los und die Karriere allein motiviert durch ihre Art einfach nicht genug.
Die Edge hat immerhin 80% gegeben ^^

Kleine Neckerei, das Spiel scheint ja irgendwo auch innovativ zu sein :)

Da bin ich ja mal froh dass ich es mir nicht gekauft habe, hatte schon überlegt mir es zu holen. Aber nachdem was ich hier so lese bin ich froh, dass ich mir stattdessen Prototype bestellt habe.

Ich suche ein Spiel in Richtung Rallye Dakar. Ist FUEL das was für mich?

Kann man FUEL offline im Splitscreen zocken? Oder geht es nur Online.

Danke

oh mann, ich hatte wirklich vor dieses Speil zu kaufen. war wohl eine gute idee von den herstellern, keine Demo herauszulassen, sonst hätten es sich viele nicht gekauft (so wie es sich hier im Forum anhört):autsch:

oh mann, ich hatte wirklich vor dieses Speil zu kaufen. war wohl eine gute idee von den herstellern, keine Demo herauszulassen, sonst hätten es sich viele nicht gekauft (so wie es sich hier im Forum anhört):autsch:

ich auch:( war schon voller vorfreude... aber nachdem was ich hier gehört habe, lass ich es lieber bleiben:( schade, das spiel hatte potential:hoch:

Leider nicht so mein Ding

Schade! Kennt Ihr Flatout: Ultimate Carnage? So hätte ich mir das Fahrgefühl und Schadensmodell in Fuel auch gewünscht. Allerdings ist das alles nix in dem Game. Die Steuerung mag ich nicht. Man hat nie das Gefühl wirklich zu fahren. Wenn man mal gegen ein Hindernis fährt, fühlt sich das auch nicht grad lebensnah an. Ein Holzklotz bleibt zum Beispiel liegen und das Fahrzeug kommt an ihm apprupt zum Stehen. Alles sehr steif. Ich habs ausgeliehen und hab mal so zwei Stunden gespielt. Ich versuchs mal nachher noch ein bißchen - auf verzweifelter Suche nach dem Spielspaß sozusagen :ugly:

Schade! Kennt Ihr Flatout: Ultimate Carnage? So hätte ich mir das Fahrgefühl und Schadensmodell in Fuel auch gewünscht. Allerdings ist das alles nix in dem Game. Die Steuerung mag ich nicht. Man hat nie das Gefühl wirklich zu fahren. Wenn man mal gegen ein Hindernis fährt, fühlt sich das auch nicht grad lebensnah an. Ein Holzklotz bleibt zum Beispiel liegen und das Fahrzeug kommt an ihm apprupt zum Stehen. Alles sehr steif. Ich habs ausgeliehen und hab mal so zwei Stunden gespielt. Ich versuchs mal nachher noch ein bißchen - auf verzweifelter Suche nach dem Spielspaß sozusagen :ugly:
Da kannste lange suchen;)

Da kannste lange suchen;)

Ich find die Idee mit der Spielwelt nach der Klimakatastrophe ja eigentlich geil. Hatte mir das so wie ne Mischung aus Flatout und Fallout3 vorgestellt. Sollte nicht die Sichtweite so toll sein? In Wirklichkeit sieht alles, was weiter entfernt ist, scheiße aus. Texturen erscheinen manchmal erst kurz bevor man direkt an der Stelle angelangt ist. Im Wald etc. ist es okay, aber von guter, weiter Sicht kann ja wohl keine Rede sein. Mit dem Motorrad machts noch am meisten Spaß, aber die Figur könnte wenigstens ein bißchen Körperarbeit betreiben wie bei GTA, wo man schneller wird wenn man dem Wind möglichst wenig Widerstand bietet. Boost gibts natürlich auch nicht - Nur Gas und Handbremse. Schwung haben die Teile eigentlich auch keinen - bremsen tut man also selten.

In XBoxLive gabs erstmal einen Verbindungsfehler und danach war keine Sau online.

Ich find die Idee mit der Spielwelt nach der Klimakatastrophe ja eigentlich geil. Hatte mir das so wie ne Mischung aus Flatout und Fallout3 vorgestellt. Sollte nicht die Sichtweite so toll sein? In Wirklichkeit sieht alles, was weiter entfernt ist, scheiße aus. Texturen erscheinen manchmal erst kurz bevor man direkt an der Stelle angelangt ist. Im Wald etc. ist es okay, aber von guter, weiter Sicht kann ja wohl keine Rede sein. Mit dem Motorrad machts noch am meisten Spaß, aber die Figur könnte wenigstens ein bißchen Körperarbeit betreiben wie bei GTA, wo man schneller wird wenn man dem Wind möglichst wenig Widerstand bietet. Boost gibts natürlich auch nicht - Nur Gas und Handbremse. Schwung haben die Teile eigentlich auch keinen - bremsen tut man also selten.

In XBoxLive gabs erstmal einen Verbindungsfehler und danach war keine Sau online.

Ja genau so ist das.:)
War mein größter Fehlkauf in der letzten Zeit:(

Angeblich sollen die Ladezeiten lange dauern? Kann einer, der FUEL gekauft hat, mir sagen, wie lange genau?
Wollte es eigendlich später für den PC kaufen.;)

ja auf jeden fall
sobald du zb die redrock klippen runterspringst muss das spiel erstz ma neu laden
das is echt nervig.das spiel is meiner meinung nach echt der hammer und ich finds genial
aber die ladezeiten und die immer wiederkehrende selbe lademusik nerven teilweise
aber ma nebenbei
die map is ecccchhhhhht groß

ja auf jeden fall
sobald du zb die redrock klippen runterspringst muss das spiel erstz ma neu laden

Was sind die Redrock-Klippen, ist das echt so dreist wie ich es mir gerade vorstelle? Man springt einen Abgrund runter, denkt "whoa, fetter jump" und dann fängts an zu Laden?

Schade FUEL, du hättest so gut werden können :(.

Ich bin echt enttäuscht... die Spielwelt ist einfach zu langweilig . Eigentlich scha:(de, das Spiel hatte so gute Ambitionen.

Zurück