Full HD?

naja ich behaupte mal verarbeiten ist nicht gleich wiedergeben

der nimmt das signal wahrscheinlich an und wandelt es in 720p um...so hab ich es jedenfalls mal erklärt bekommen
 
stanleydobson schrieb:
naja ich behaupte mal verarbeiten ist nicht gleich wiedergeben

der nimmt das signal wahrscheinlich an und wandelt es in 720p um...so hab ich es jedenfalls mal erklärt bekommen

So ist es. Das Panel des TVs kann keine Auflösung wiedergeben, die es nicht hat.
Er wird das 1080p-Signal in "seine" bzw. 720p- Auflösung umwandeln.

LG
Castor Troy
 
sieht das dann irgendwie bissle besser aus das umgewandelte oder ist es schnuppe ob man gleich 720p einstellt
 
stanleydobson schrieb:
sieht das dann irgendwie bissle besser aus das umgewandelte oder ist es schnuppe ob man gleich 720p einstellt

Das kommt wahrscheinlich auf die Qualität des Zuspielers an. Wenn man über die PS3 zuspielt, würde ich auf 720p stellen, weil ich befürchten würde, dass die ganze Umwandlungselektronik imTV/Beamer die sehr gute Qualität der PS3-Bilder versauen würde. Denn meistens sind die De-Interlacer und Skalierer der Tvs/Beamer nicht grade der Renner.
Aber probieren kann man es ja mal.

LG
Castor Troy
 
gibts diese 24p ruckler auch bei 720p abspielung (auf die ps3 bezogen) oder nur bei dieser 1080p/24 einstellung?
 
stanleydobson schrieb:
gibts diese 24p ruckler auch bei 720p abspielung (auf die ps3 bezogen) oder nur bei dieser 1080p/24 einstellung?

ich wollte wissen wie stanleydobson sein Blu-Rayplayer angeschlossen hat

Da ich ein Pioneer FDE 435 habe wurde mir gesagt das zu Bildruckeln bzw stops kommen könnte wegen 24 Fps.(Pioneersupport)
kommt es auch bei dir zu rucklern
Fazit 2 Jahre alt und reif für die Schrottplatz.

Details:Pioneer 435 FDE 42 Zoll = 109 cm
Auslösungen:
1920*1080i 50 HZ
720*576p 50HZ
1280*720p
720(1440)*576i
1920*1080i 60 HZ
720*480p 60Hz
1280*720p 60 Hz
720(1440)*480i 60 HZ
 
stanleydobson schrieb:
gibts diese 24p ruckler auch bei 720p abspielung (auf die ps3 bezogen) oder nur bei dieser 1080p/24 einstellung?

Die gibts auch bei 720p. Jedenfalls bei B-rs und Code1-DVDs aus Amerika.

LG
Castor Troy

EDIT: Bei den US-DVDs bin ich mir aber nicht sicher, da ich keine habe. Das habe ich in einem anderen Forum gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück