Und ich hasse solche idiotischen Posts...
Was geht dich das an, was die macht?
Zum Thema. Recht hat sie. Ich hoffe das was ein Abschiedsgeschenk. Was will eine normale Frau mit so einem Freak?
EDIT: Und über mir noch einer. Die Wut der Nerds...
Ich hasse solch dummen Weiber, die Accounts löschen, Konsolen zerstören und anderes Zeug machen.
Würde meine Freundin sowas machen, dann würde ich sie vor die Tür setzten. Ich bezahle doch keine hunderte von Euros, nur damit die alles löschen kann.
Da spielt man Monate um auf Lvl 80 zu kommen, bezahlt hunderte von Euro und die löscht es einfach? Hat die irgendwelche Probleme? Ich würde erstmal ihren Rechner kaputt machen, vielleicht auch die Klamotten zerschneiden, Schuhe kaputt machen...
Wird bestimmt nen Grund haben, wenn ihr Freund nur noch am Wow zocken ist!!!! Da ist nix mehr mit Beziehung, schlimm was Spiele anrichtn können!
Das Geld wäre auch in dich und Sie besser angelegt gewesen! Nerds halt, der Pc ist die Freundin, die kann man aus und anmachen wie man will!
Man hat vielleicht Probleme wenn man Monate spielt um Lv XXX zu kommen ... oder nicht?
Lv XXX = Keine zeit für Freundin!
Dein Post Lv80 daneben
Mhh, weil es hier gezeigt wurde und man hier seine Meinung vertreten darf? Von dir habe ich aber auch keine andere Antwort erwartet. Was gibt dieser Frau das Recht dazu?
Öhm, Moment mal. Zu einer Beziehung gehören 2 Personen. Bedeutet: Sie hat sich für ihn entschieden!
Gesundheit.
Wie würde es dir gefallen, wenn du so einen Klamottentick hättest, dass dein Freund die alle zerschnippelt und in den Müll wirft? Da geht dann auch sehr viel Geld verloren.
Meiner Meinung nach haben solche Personen, die Gegenstände von anderen Leuten zerstören (Konsolen oder wie hier Accounts) mehr Probleme als ein Dauerzocker. Wiegesagt, was gibt ihr das Recht dazu?
Ach ne stimmt ja. Es handelt sich ja um eine Frau, die darf das ja.
Weißt du, wielange der Typ im Video am Tag gespielt hat? Wenn man sich Zeit lässt in WoW, dann dauert sowas halt schon eine ganze Weile und es ist ein ganzes Stück Arbeit (ich habe auch mal WoW gespielt, bin aber nie an die 70 oder 80 gekommen.
Klar, ich würde auch kein Jahresabo bei Blizzard abschließen, da habe ich echt besseres zu tun. Mir geht es aber ums Prinzip. Ich glaube, sie hat einfach nicht nachgedacht und ihr wahr es nicht bewusst, wie wichtig es ihrem Freund war.
Die Levels ergeben sich automatisch, da muss man keine Probleme haben. Ich will nicht abstreiten, dass es manche echt mit WoW übertreiben (vielleicht auch der hier im Video, 3 Lvl 80 ist schon ne Menge) aber es gibt auch welche, die es einfach nur aus Fun spielen und sehr wohl ein geregeltes Leben haben.
Jain, sonst würde er nicht so ausrasten. Es hat ihm was bedeutet. Ich würde da auch dumm aus der Wäsche gucken, aber meinen Monitor kaputtmachen? Ne danke.Was gibt dir das Recht eine Frau die du nicht kennst Weib zu nennen?
Was ihr das Recht dazu gibt? Wut und Enttäuschung. Sie hat ihm ja im Prinzip nix getan...
Und wo steht geschrieben dass der schon zu Beginn der Beziehung so freaky drauf war?
Mahlzeit.
Mit Klamotten verbringt man aber net so viel Zeit normaler Weise. Es geht doch net um die Kohle...
Und da sag noch mal einer Männer wären nicht lernfähig
Jain, sonst würde er nicht so ausrasten. Es hat ihm was bedeutet. Ich würde da auch dumm aus der Wäsche gucken, aber meinen Monitor kaputtmachen? Ne danke.
Das ist eben die Sasche, man weiß es nicht. WoW spielt man nicht einfach so von heute auf morgen. Der Typ wird da schon eine Weile mit verbracht haben.
Hab leider gerade schon gegessen .
Aber trotzdem geht dies auch vielen Männern auf die Nerven. Trotzdem machen sie die Sachen dann nicht kaputt und filmen die Reaktion
Vorurteile
Das müsste verboten werden nicht irgend ein Gears of War oder was auch immer!
Ja es gibt sicher bessere Methoden. Aber ist halt eine emotionale Extremsituation. Immer noch besser als zuschlagen.
Und wie gesagt...wenn ihn das mehr verletzt als dass seine Beziehung im Arsch ist hat er sowieso an Schaden. Ist vielleicht sogar heilsam...