Fun-Video: Frau löscht Level 80-WoW-Charaktere und filmt die Reaktion ihres Freundes

http://www.youtube.com/watch?v=DJVBsUX-zCM

Tja, vernachlässigte Frauen sind kein leichtes Los. Glücklicherweise habe ich einen ganz guten Deal:

Gibts Schnulzenprogramm oder Soaps, gehe ich Zocken. Und wenn mein Hase auf dem Sofa einschläft, bringe ich sie ins Bett und kann noch ne Runde daddeln. Wenn Sie schläft, dann schläft sie:hoch:

also ich kann Seth Begruendung wirklich gut nachvollziehen.
in jungen Jahren hat bei mir schon so mancher Joystick das zeitliche gesegnet weil eben mal wieder so ueberhaupt nichts klappen wollte. Heute habe ich mich gewiss besser im Griff, kann die Reaktion im Video aber durchaus nachvollziehen.
Habe ueber 5 Jahre (mit Unterbrechungen) Dark Age of Camelot und 2 Jahre World of Warcraft gespielt. Wenn man sich richtig auf so was einlaesst, entsteht da schon eine gewisse Identifikation und damit auch Bindung mit seinem alter Ego. Das ganze gewinnt dann noch an Bedeutung wenn man in diesen Spielen (Online-)Freundschaften schliesst. Mir fehlt mein oller Jefferson aus DAoC und Grimtarr aus WoW schon. Was natuerlich vor allem an der tollen Zeit liegt die man damit verbindet. Wenn man das ganze dann noch deutlich engagierter spielt als meine Wenigkeit, dann kann ich eine solche Reaktion durchaus verstehen (investierte Zeit, Engagement, erlangte (virtuelle-)Erfolge). Am Ende ist es eben doch nicht nur ein simples Spiel. Seit den Zeiten von Space Invaders und Pac Man hat sich das ganze Medium Computerspiele eben deutlich veraendert und so mancher kommt damit besser zurecht, der andere eben nicht.
Einen Monitor wuerde ich gewiss nicht umhauen wegen sowas, dafuer bin ich dann doch zu bedacht. Ein ernstes Woertchen wuerde ich mit der Frau schon mal reden. Ihre Aktion war ja nicht gerade sehr emotional oder spontan. Natuerlich nicht schoen das es ueberhaupt soweit kommt, wie zuvor schon ein paar mal geschrieben, gehoeren zu so einer Situation immer 2 und ganz besonders, gibt es bestimmt bessere Wege einem geliebten Menschen nahe zu bringen, das derzeit etwas vollkommen falsch zu laufen scheint.

und fuer die Ahnungslosen hier, 3 Level 80 Chars in ueber 5 Jahren (ja solange gibt es das Spiel schon) sind nun wirklich kein Ding. Das kann man auch als Casual MMORPG'ler schaffen, wenn man z.B. nur an manchen Wochenenden spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass die Hälfte dieser "Freundin-rächt-sich-an-Freund,-weil-er-zu-viel-zockt-Videos" einfach virales Marketing ist .

also ich habe mal einen meiner monitore "zerstört" doch nicht mit absicht eher wegen meiner ungeschicklichkeit.

Selber Schuld, kauft euren Freundinnen/Frauen so ne olle rosa 360 aus der News obendrüber, und Ruhe ist ;)

1. sind die kerle selber schuld... passwort usw. behält man geheim...

2. es gibt nicht unser sondern nur meins uns deins... man sieht ja warum .... ^^

Geschieht ihm ganz recht.:hoch:

Hätte öfter mit seiner Freundin was machen sollen anstatt zu zocken... oder überhaupt mal was mit seiner Freundin machen :D

Da hat er woll pech gehabt, hätte er lieber davon ne Kopie gemacht oder war er schlau und hat eine gemacht.

Tja ich würde mal sagen das ist dann Persönliches Pech, aber Ärgern würde mich das auch
weiss ja selber wielang des Dauert ein Char in WoW auf Level 80 zu bringen.
Aber die Reaktion von dem finde ich schon ganz Stark übertrieben.
Irgendwie hab ich soga das Gefühl das des ein Fake ist, aber Lustig wa des schon irgendwie :D

Wo siehst du in dem Video ne Keule, Mopp? oO

Ehm joar, ich glaube jede Frau/Freundin tickt so aus, wenn ihr Partner so en WoW suchti ist. ^^

Wo siehst du in dem Video ne Keule, Mopp? oO

Keule gleich Freundin...

Zum Topic: Die Frau ist einfach komplet durch.
Als ob sie nicht vorher gewusst hätte das er so ein Zockerfan ist, einfach lächerlich wie manche Tussen Aufmerksamkeit wollen. Müssten alles in die Klapse, ganz einfach;)

das was die tusse da macht mit dem e-mail account ist doch strafbar oder nicht ?

Keule gleich Freundin...

Wirklich? :huh: Na da danke ich doch sehr für die Aufklärung. :rolleyes:

Zum Topic: Die Frau ist einfach komplet durch.
Als ob sie nicht vorher gewusst hätte das er so ein Zockerfan ist, einfach lächerlich wie manche Tussen Aufmerksamkeit wollen. Müssten alles in die Klapse, ganz einfach;)

Dann hättest du dir das Video mal ansehen sollen. Das war nämlich eine Reaktion darauf, dass er mit ihr Schluss gemacht hat und nicht wegen seines Videospielkonsums. Im Artikel dazu stehts sogar nochmal explizit....für die, die kein Englisch können. :rolleyes:

Ich bin übrigens der Ansicht, je temperamentvoller eine Frau ist, desto besser. Aber hey....einige wollen halt lieber das Heimchen am Herd, um sich dadurch selbst wichtiger, stärker und mächtiger zu fühlen, wie so ein kleiner Pascha eben. Arm.

Tusse ist übrigens auch nett. Bin mal gespannt, wann der erste mit Bitch, Schlampe, Hure oder dergleichen kommt. Oder steht das schon irgendwo?

Ich bin übrigens der Ansicht, je temperamentvoller eine Frau ist, desto besser. Aber hey....einige wollen halt lieber das Heimchen am Herd, um sich dadurch selbst wichtiger, stärker und mächtiger zu fühlen, wie so ein kleiner Pascha eben. Arm.
Temperamentvoll sein und solche Aktionen reißen, sind zwei unterschiedliche Sachen. Was sie gemacht hat, zeigt eben nicht, dass sie temperamentvoll ist...ach ist ja nur ein Fake.^^

Zurück