Fun-Video: Frau löscht Level 80-WoW-Charaktere und filmt die Reaktion ihres Freundes

Bestimmt nur nen Fake-Video. Wer sich so offen vor die Kamera stellt und uns ne Geschichte erzählt, steht sowieso unter Aufmerksamkeits-Entzug.

Ich kann die reaktion der Frau gut verstehen.
Mein Bruder hat als Familienvater auch nix besseres zu tuen,als permanent dieses Game zu zocken.Frau mosert schon lange.
Und dabei hat der schon einen (ex) arbeitskolege,der vor lauter WOW zocken seinen Arbeitsplatz verloren hat.
Man muß sich sein suchtverhalten schon eingestehen,zocken ja,aber nicht sein umfelt vergessen.Das machen meiner meinung nach zu viele Gamer bei WOW !

von PC-Games: http://coolaggregator.files.wordpress.com/2008/05/attention-whore3.jpg

Ich glaube das es ein Fake ist.
Aber naja.
Wenns echt ist, kann ich die Reaktion des mädels verstehen.
hahaha...
Wer liebt den Viedeospiele mehr als Frauen?^^
Da läuft wirklich bei einigen da draußen wirklich was schief, wenn es wirklich solche leute gibt, die nix mit Frauen und nur mit Viedeospielen was anfangen können.

Ohhhhh Shit. Das Video mit der WoW Löschung hat wohl einen Anreitz dazu gegeben, das sich vernachlässigte Freundinen nun rechen.
Ich hab meine XB Festplatte schon mal weggespert.

Meine Frau wäre genau so^^
Ich finde aber, dass es i.O. ist! Wenn es jemand übertreibt, bleibt der Frau doch nichts anderes übrig. Und wenn die Kerle schon vorher so waren, frage ich mich, warum sie nicht beim Handbetrieb geblieben sind wenn sie eh keine Zeit für ihre Frauen haben.

xD die is ja mal richtig ausgetickt ^^
aber das is doch in ordnung, wenn man sich nicht um seine Freundin kümmert XD
der handbetrieb XD

Wirklich? :huh: Na da danke ich doch sehr für die Aufklärung. :rolleyes:

Dann hättest du dir das Video mal ansehen sollen. Das war nämlich eine Reaktion darauf, dass er mit ihr Schluss gemacht hat und nicht wegen seines Videospielkonsums. Im Artikel dazu stehts sogar nochmal explizit....für die, die kein Englisch können. :rolleyes:

Ich bin übrigens der Ansicht, je temperamentvoller eine Frau ist, desto besser. Aber hey....einige wollen halt lieber das Heimchen am Herd, um sich dadurch selbst wichtiger, stärker und mächtiger zu fühlen, wie so ein kleiner Pascha eben. Arm.

Tusse ist übrigens auch nett. Bin mal gespannt, wann der erste mit Bitch, Schlampe, Hure oder dergleichen kommt. Oder steht das schon irgendwo?

Dachte du weißt es nicht.. kann man ja nie wissen...
Trotzdem ist die Reaktion einfach übertrieben und zeigt wie lächerlich und kindisch die Dame doch ist...

Trotzdem ist die Reaktion einfach übertrieben und zeigt wie lächerlich und kindisch die Dame doch ist...

Wieso? Mal angenommen das ist kein Fake - Weisst du, was vorgefallen ist oder wie und warum sie Schluss gemacht haben? Alles Spekulationen. Aber ist halt ne "Tusse". Da musses natürlich überzogen, ungerechtfertigt, bekloppt und kindisch sein.
Immer noch besser als Sexvideos ins Netz zu stellen, wie es andere (hat jemand Männer gesagt? ;)) gern mal machen.

aha, die hat zwar ein paar zettel in der hand, aber sonst sieht man nix. auch keine reaktion des freundes, oder ex-freund.
ich kann auch in ne webcam schimpfen und mit zetteln wedeln.
ich tipp mal auf fake.

Echt...
Wer zur Hölle ist auf diese brilliante Idee gekommen, die Videos nicht direkt von YouTube zu verlinken sondern sie irgendwie in nem anderen Player einzubinden? Durch diesen sensationellen Player, den ihr da in die News reingepfeffert habt, hab ich keinen Ton mehr...

Seit ich mal letzte Woche ein Video geguckt und den Ton voll runtergedreht hab kann ich den Ton nämlich nicht mehr einschalten und das ärgert mich tierisch!!

Was ist so schwer daran, ein YouTube-Link zu posten?

Zurück