Fun-Video: Frau löscht Level 80-WoW-Charaktere und filmt die Reaktion ihres Freundes

einen schlag könnte ich wesentlich leichter wegstecken als der verlust meiner speicherstände.
es bleibt kein schaden und der schmerz ist nach ein paar sekunden vergessen.
außerdem ist meine freundin nicht sonderlich stark^^

für sowas fehlt mir jedes verständnis!
wie kann man nur so dermassen abdrehen, nur weil einige spielstände gelöscht wurden?
hab auch mal meine frisch formatierte festplatte gegen eine größere getauscht für meine ps3 und hatte somit auch alle spielstände verloren.
Scheiß egal! spielt mans halt nochmal! ist doch ein guter anreiz zum nochmal durchzocken ^^

für sowas fehlt mir jedes verständnis!
wie kann man nur so dermassen abdrehen, nur weil einige spielstände gelöscht wurden?
hab auch mal meine frisch formatierte festplatte gegen eine größere getauscht für meine ps3 und hatte somit auch alle spielstände verloren.
Scheiß egal! spielt mans halt nochmal! ist doch ein guter anreiz zum nochmal durchzocken ^^
Für WoW zahlt man aber jede Menge Geld. Somit ist es auch ein materieller Schaden. Das ausrasten kann ich aber auch nicht nachvollziehen...

is ja jetzt nicht das erste video in dem stil das ich gesehen habe, aber ich find immer wieder krass wie derbe manche menschen abgehen.

es ist ein großer unterschied ob man seine festplatte formatiert und umtauscht (und man einige daten noch extern speichern kann) oder plötzlich alles weg ist und jeder kennt doch diesen wutimpuls der einen plötzlich übermannt.
ich kenne einige leute die regelmäßig ihre controller gegen die wand werfen oder ihre handys in 1000 teile schmeißen.
ob das video ein fake ist oder nicht so etwas passiert täglich überall auf der welt

Warum?
Ist ja auch nix anderes als das was wir spielen näh ;)
Oder haste schon das mach Wort vergessen?
Spiele = Süchtig
Versteh ich zwar nicht ganz aber das baut jetzt dein Teil ab ^^

Weil Spiel=Spiel! Punkt! Wenn ein spiel das echte leben beeinträchtig, wovon man bei WOW immer wieder liest, ist es kein spiel mehr! ( geld bezahlen und so...)

Ob das Viedeo ein Fake ist, ist eigentlich egal. Denn sicher kann man sich schon sein, dass sowas in der Art schon ein zwei mal passiert ist.^^
Aber solche Reaktionen sind völlig übertrieben.
Es ist nur ein Spiel.
Daran merkt man, dass der jenige Süchtig ist, und dringend Hilfe braucht.
Das nächste mal ist es kein Gegenstand wie der Monitor mehr, sondern ein Mensch oder Tier.

Für WoW zahlt man aber jede Menge Geld. Somit ist es auch ein materieller Schaden. Das ausrasten kann ich aber auch nicht nachvollziehen...

Na ja, ich kann Ausrasten sogar sehr gut nachvollziehen. Wenn man Geld in etwas investiert und Zeit, wird man eben sauer wenn auf einmal alles weg sein soll. Ich will mal sehen wie manch einer reagieren würde, würde man etwas von ihm zerstören, in das er vielleicht 100 oder mehr Euro investiert hat und viele Stunden an Zeit, ganz egal ob es eine Sammlung ist oder ein bestimmtes Projekt, bspw. ein Modell oder ein gewaltiges Kartenhaus oder ein Gemälde oder oder.

Das hat doch nichts mit Sucht zutun, wenn man dann wütend wird, das ist eine stinknormale und sehr menschliche Reaktion. Wer einmal lange an einem Spiel gesessen hat, auch ohne Geld zu bezahlen und dann seinen Speicherstand verloren hat und von 0 anfangen soll, der wird es zumindest im Ansatz nachvollziehen können, was in einem vorgeht. Je nach Mensch gehen die Gefühle dabei in eine andere Richtung aber Wut ist da in jedem Fall mit drin. Es geht dabei eben nicht einfach um das Spiel sondern in investierte Zeit.

naja, ob das echt ist weiß ich nicht, und wenn man den account wiederherstellen kann, sollte es auch keine problem sein. daher versteh ich die reaktion des typen nicht. sieht da schon etwas gespielt aus.

Na ja, ich kann Ausrasten sogar sehr gut nachvollziehen. Wenn man Geld in etwas investiert und Zeit, wird man eben sauer wenn auf einmal alles weg sein soll. Ich will mal sehen wie manch einer reagieren würde, würde man etwas von ihm zerstören, in das er vielleicht 100 oder mehr Euro investiert hat und viele Stunden an Zeit, ganz egal ob es eine Sammlung ist oder ein bestimmtes Projekt, bspw. ein Modell oder ein gewaltiges Kartenhaus oder ein Gemälde oder oder.

Das hat doch nichts mit Sucht zutun, wenn man dann wütend wird, das ist eine stinknormale und sehr menschliche Reaktion. Wer einmal lange an einem Spiel gesessen hat, auch ohne Geld zu bezahlen und dann seinen Speicherstand verloren hat und von 0 anfangen soll, der wird es zumindest im Ansatz nachvollziehen können, was in einem vorgeht. Je nach Mensch gehen die Gefühle dabei in eine andere Richtung aber Wut ist da in jedem Fall mit drin. Es geht dabei eben nicht einfach um das Spiel sondern in investierte Zeit.

In vielen sachen habe ich dir immer recht gegeben aber, heute nicht .

nur eins ;was ist den dir dein Wert persönlich a) deine Freundin oder, b) deine ganze ausrüstung ?

also für mich sind ganz bestimmt meine Kinder und Besonderes meine Frau wertvoller als alle sachen die ich besitze.
Ehrlich gesagt da Sxxxxx ich auf Investierte zeit ne was heisst investieren ich mache das nicht wie dieser ( entschudigung aber, ) dieser dämlicher Monitorzombie unendliche stunden vor der Glotze sitzen ansttat an seine Freundin zu kümmern .
Da muss an der Beziehung was nicht stimmen,und es ist so das viele Idiotischen Monitorzombies nicht mit sich reden lassen ,das ist wie ein weckruf der Frau.
Der Frau gebe ich vollkommen recht Fake oder Nicht.

Zuletzt bearbeitet:
In so einem Moment, geht es doch gerade um die Beziehung und da heisst es eigentlich, das ein geliebter Mensch einem anderen nicht wehtut. Auge um Auge, Zahn um Zahn hat aus meiner Sicht nicht mehr viel mit Liebe zutun. Menschen die einander lieben, sollten eigentlich sich nicht gegenseitig die Sachen zerstören. Sich nicht um seine Freundin oder um seinen Freund zu kümmern, ist völlig falsch und das streite ich auch überhaupt nicht ab. Wenn der Partner aber plötzlich anfängt Dinge kaputt zumachen oder zu löschen oder was weiß ich, ist das genauso falsch. Wie ich schon gesagt habe, man kann auch einfach den Stecker ziehen und so eine Diskussion erzwingen, dafür brauch man nicht absichtlich jemanden wehzutun.

Zur Frage, wie wärs mit c? Es geht schließlich nicht um Ausrüstung oder Freundin, es geht um das Band was zwischen den Partnern ist. Wenn das belastet ist, sollte man dafür Sorgen es zu entlasten und nicht nochmal was raufpacken.

joah, also ich kann seine Reaktion schon teils nachvollziehen, ich kenn ja selbst welche die ihre chars auf lv 80 habn....
und das was seine Freundin getan hat, war echt mies..... es hat lange zeit gedauert seine chars auf lv 80 zu ziehen und innerhalb von ein paar minuten is alles weg....
und einen neuen monitor kann er sich auch kaufen.... aber auf den noch zu treten, so hat es sich für mich angehört, is ja echt heftig,
ich will nicht wissen was abgegangen ist, nachdem die kamera abgeschaltet wurde XD

Ich will nicht Wissen, was er danach mit der Freundin gemacht hat....
Also ich habe höchstens mal 'n Controller geschrottet, aber so 'n Monitor/TV zu schrotten....:runter:

ja, n controller is ja noch verschmerzbar, aber nen monitor XD

Zurück