Futurama (neue Folgen ab Juni 2010)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Nachdem die Serie ja vor knapp drei Jahren auf FOX abgesetzt wurde, feiert sie ihre triumphale Auferstehung auf Comedy Central Ende 2007, Anfang 2008.

Wer freut sich mit mir?! :D

BTW: Alle Fans dürfen gerne meinem Fanclub auf Cynamite beitreten. Sucht einfach nach "Planet Express"...
 
Na und wie ich mich freue. :rock: Kann es kaum noch erwarten bis es wieder losgeht. Eine Schande daß diese geniale Serie überhaupt eingestellt wurde.

Ich hoffe, dass dann auch die gleichen Synchronsprecher wieder mit dabei sind
 
Das Gute ist ja, dass die Serie nie so richtig abgeschlossen wurde. In der lezten Episode sieht man am Schluss nur wie Fry angeschmachtet wird und aus...:D

Hoffentlich können die neuen Folgen auch qualitativ überzeugen, die alten Episoden mit altbekanntem Humor weiterführen;)
 
Sid_Vicious schrieb:
Das Gute ist ja, dass die Serie nie so richtig abgeschlossen wurde. In der lezten Episode sieht man am Schluss nur wie Fry angeschmachtet wird und aus...:D

Hoffentlich können die neuen Folgen auch qualitativ überzeugen, die alten Episoden mit altbekanntem Humor weiterführen;)

Im Notfall hätte die letzte Folge aber durchaus als Serienfinale funktioniert...IMO.
Das schöne bei Futurama war ja schon immer, im Gegensatz zu 'Die Simpsons', dass sich die Charaktere weiterentwickelt haben und ein gewisser roter Faden in der Handlung durchaus vorhanden war.
 
Also ich freue mich auch ziemlich das es mit Futurama weitergeht.
 
Ich persönlich sehe keinen allzu großen Qualitätsunterschied zwischen Futurama und den Simpsons. Und das hat mich Anfang des Jahrtausends als Simpsons-Freak am meisten überrascht, weil ich einem zweiten Projekt aus Groenings Schädel sehr kritisch eingestellt war. Spätestens nach zwei Folgen war der Argwohn aber wie weggeblasen.
Als die Serie dann eingestellt wurde, wollte man sich am liebsten wie der Kerl in der Simpsons-Folge von der Klippe stürzen und schreien "Warum wurde Futurama abgesetzt?" - einerseits aus Trauer, weil die Serie nicht mehr produziert wird, andererseits aus Wut über das TV-Publikum, das Qualität nicht mal erkennen würde, wenn man sie ihnen ins Gesicht binden würde. Selig hab der liebe Gott die DVD, die Bender, Fry & Co. das Comeback bescherte. ;)
 
Nun Futurama ist einfach anderst als die Simpsons...

Nun ein Vorteil für die Deutsche übersetzung ist es ja nachdem die deutsche Margge verstorben ist...

Ich bin echt gespannt drauf...
 
Freue mich auch tierisch darüber

vor allem da ich mich über die "doofen" Amis so geärgert habe, dort wurde Futurama ja abgesetzt weil es "zu anspruchsvoll" war. :autsch:

Ist nur zu hoffen, dass die Folgen dann bald und in guter Synchro zu uns kommen (egal ob TV oder gleich DVD)

Fortinbras schrieb:
Nachdem die Serie ja vor knapp drei Jahren auf FOX abgesetzt wurde, feiert sie ihre triumphale Auferstehung auf Comedy Central Ende 2007, Anfang 2008.

Wer freut sich mit mir?! :D

BTW: Alle Fans dürfen gerne meinem Fanclub auf Cynamite beitreten. Sucht einfach nach "Planet Express"...
 
Jaaaa, eine der besten Serien geht weiter, ich freu mich schon riesig, habe Futurama damals immer sehr gerne geschaut.
 
BlackOrc schrieb:
Jaaaa, eine der besten Serien geht weiter, ich freu mich schon riesig, habe Futurama damals immer sehr gerne geschaut.
Da freue ich mich auch schon drauf. Ab und zu wird immer mal wieder eine Folge zwischendurch angeschaut. Endlich wieder neues von Bender.
 
Futurama

Weiß einer von euch warum es keine neuen Futurama Folgen mehr produziert werden? :(
Zu wenig Interesse????????

Ich fand Futurama einfach nur geil!!!
Sakasmus und schwarzer Humor pur, einfach lustig!
 
Oh, es werden schon neue produziert, keine Sorge. ;)

Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind. Einer Nachricht von Synchronsprecher Billy West zufolge wird es in absehbarer Zeit 26 neue Folgen der Kultserie Futurama geben. Billy war unter anderem für die englischen Stimmen von Prof. Farnsworth, Dr. Zoidberg und Fry verantwortlich. Inwieweit sich diese Entwicklung auf die schon länger angekündigten Futurama-Spielfilme auswirken wird, bleibt abzuwarten.
Quelle

Ich persönlich habe buchstäblich einen Freudensprung gemacht, als ich diese Nachricht gelesen habe!
 
Glaive schrieb:
Weiß einer von euch warum es keine neuen Futurama Folgen mehr produziert werden? :(
Zu wenig Interesse????????

Ich fand Futurama einfach nur geil!!!
Sakasmus und schwarzer Humor pur, einfach lustig!

Thema gab's schon, hab's mal zusammengeführt.
 
Bin auch echt gespannt wie es weitergeht. Futurama ist um längen besser als die Simpsons und kommt nicht immer mit dem "Vorschlaghammer" bei seinem Witz, das war wohl der Grund warum die Serie abgesetzt wurde, etwas zu subtiler Witz für die Amis.
 
Mudsee schrieb:
Nun Futurama ist einfach anderst als die Simpsons...

Nun ein Vorteil für die Deutsche übersetzung ist es ja nachdem die deutsche Margge verstorben ist...

Ich bin echt gespannt drauf...

marge von den simpsons? wusste gar nicht das die synchronsprecherin verstorben ist. ab welcher staffel denn?
 
Leif-Erik schrieb:
marge von den simpsons? wusste gar nicht das die synchronsprecherin verstorben ist. ab welcher staffel denn?

Hast du das nicht mitgekriegt? Elisabeth Volkmann... war vor kurzem in allen Medien.

Von der 17. Staffel (die ab Sonntag bei uns anläuft) hat sie noch 11 der 22 Folgen synchronisieren können. Für den Rest sucht Pro7 gerade fieberhaft nach Ersatz.

Es wurde übrigens ausgerufen, dass man lieber nach einer ganz neuen Stimme sucht als nach einer schlechten Volkmann-Imitation. Bei dem bisherigen Händchen Ivar Combrincks für Synchronbesetzungen habe ich ganz große Befürchtungen...
 
Vince schrieb:
Hast du das nicht mitgekriegt? Elisabeth Volkmann... war vor kurzem in allen Medien.

Von der 17. Staffel (die ab Sonntag bei uns anläuft) hat sie noch 11 der 22 Folgen synchronisieren können. Für den Rest sucht Pro7 gerade fieberhaft nach Ersatz.

Es wurde übrigens ausgerufen, dass man lieber nach einer ganz neuen Stimme sucht als nach einer schlechten Volkmann-Imitation. Bei dem bisherigen Händchen Ivar Combrincks für Synchronbesetzungen habe ich ganz große Befürchtungen...

ne, die info ist an mir vorbeigerutscht...
wenn combrincks für die neue synchro von rektor skinner verantwortlich war, kann ich deine befürchtungen verstehen.
 
Zurück