Game of Thrones

aber dennoch werden alle wichtigen Szenen ausführlich dargestellt

Naja. Grade was Schlachten angeht erinnert diese Folge wieder sehr an die 2 und 3. Staffel in denen wenig bis garnichts davon gezeigt wurde.

Beim Angriff auf Casterly Rock hatte ich mich ehrlich gesagt etwas gewundert dass das so kurz war. Hat ja dann aber doch noch Sinn gemacht.
Bei den Tyrells wurde ja aber garnichts gezeigt.
Aber vermutlich wird das Budget wieder für die letzten 2-3 Folgen gespart,
 
Folge 4 :hoch:
Man. Wie geil ist diese Serie eigentlich. :D
War wieder ein sehr spannendes Ende. Zwar wieder ein oder zwei Dinge die mir ein wenig unlogisch erschienen, aber gut....
 
Zuletzt bearbeitet:
die Folge war der Wahnsinn!
Gerade gesehen, unfassbar geile Folge. Wie qualitativ hochwertig die GCI-Effekte waren. Die Einstellung wo der Drache von links nach rechts durch Bild flog und die Soldaten unten gegrillt hat. Wahnsinn, hätte bei einem Millionen-Kino-Blockbuster nicht besser ausgesehen.

Nur noch 2:1 für Cercei würd ich sagen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Jetzt weiß man zumindest, warum man in Folge 1-3 so sparsam mit dem Budget umging :D
 
Auch sehr interessant:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
War wieder eine ruhigere Folge. Aber das war nach der letzten Folge ja auch nicht anders zu erwarten. War trotzdem wieder sehr gut.
Die Zeitsprünge muss man wohl wieder so hinnehmen. Aber gut....

Interessant war was Gilly in dem Buch gelesen hat. Eine geheime heirat zwischen Rhaegar Targaryen und einer anderen Frau. Hat Sam leider ignoriert. :D
Damit wäre Jon auch kein Bastard sondern ein richtiger Targaryen. Auch schöne Szene mit Jon und Drogon.
 
Hello Ice Dragon.
Man was war das wieder für eine Folge. Über 1-2 Logiklöcher bin ich zwar wieder gestolpert aber insgesamt klasse. Und wieder pipi in den Augen. War eigentlich klar dass diese Staffel noch sowas kommt. Aber dass es so passiert damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die Folge nur so mittelmäßig. Die Schlacht auf dem Eis war mir zu lächerlich. 5000 Untote gegen eine handvoll Helden... Klaro! Das mit dem Zombie Drachen war doch abzusehen. Interessanter fand ich die Annäherung zwischen Deanarys und John. Da geht noch was. <3

Die eigentlich Schlacht zwischen Mensch und Untote erleben wir wohl erst gegen Ende der letzte Staffel.
 
Ach so. Onkel B. Ja. Stand grade etwas aufm Schlauch. :D
Ja, ich denke mal sein Storystrang ist damit abgeschlossen.

Dass mindestens ein Drache stirbt war schon abzusehn. Aber dass er gleich zum Untoten wird das hab ich nicht kommen sehn. Auch als man am Ende nur die Untoten gesehn hatte die an den Ketten ziehen dachte ich erst was die da machen. Aber dann...ja...scheiße....der Drache. :D
Jetzt seh ich den Night King schon auf dem Drachen reiten. Und damit vielleicht die Mauer zum schmelzen bringen? Zumindest einen Teil. (Falls der Drache noch feuer speien kann und nicht wirklich zum Eisdrachen geworden ist. :D

Hab vorhin leider schon wieder ein Bild aus der 7. Folge bei Instagram gesehn. Aber das wird auch wieder sehr interessant.
 
Theorien gibts viele. Bran hat ja letzte Folge auch erst einen Raben kontrolliert mit dem er die Armee der Untoten gesehn hat. Kann auch einfach so gemeint gewesen sein. :D
 
Folge nochmal geschaut.
Ich mag Arya nicht. Bis mitte der 6. Staffel war ihr Storystrang ja noch OK. Aber jetzt wird es immer lächerlicher. Ich hoffe das läuft noch auf irgendwas größeres hinaus aber bis jetzt weis ich nicht warum sie das so dämlich aufbauen.
 

Die Geschwindigkeit meine ich da nichtmal. Zumal ich das diesmal auch garnicht so schlimm fand da sie es durch den Tag Nacht Wechsel immerhin etwas hinbekommen haben dass man nicht denkt dass da nur ein paar Minuten vergangen sind.

Meine da eher die Szene wo sie die kleine Gruppe überfallen und nachdem Jon den White Walker getötet hat natürlich alle Untoten umfallen bis auf einen den sie dann mitnehmen. Zufall dass grade der eine wohl von einem anderen Walker wiederbelebt wurde. :ugly: :D
 
Zurück