• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamehubs.com

Fortinbras hast ne Ahnung warum Ps3 Spiele dort alle 6€ mehr kosten?
Ich denk mal bei der Bad Company Gold Edition werd ich zuschlagen 38€ statt 80€ :D
Danke für die Seite und den Erfahrungsbericht.

Muss man bei dem Shop über Pay-Pal bezahlen? Wenn es auch per Überweisung geht, würde ich da auch was bestellen.

Anscheinend nicht. Würde mir auch sofort da was bestellen, wenn man auch per Überweisung bezahlen könnte.

Du weißt schon, dass eine Überweisung nach Asien (hier: Malaysien) gut Geld kostet? ;)
Wir sind weltweit gesehen eh eines der wenigen Völkern, die immer noch kaum mit Kreditkarte bezahlen.

Fortinbras hast ne Ahnung warum Ps3 Spiele dort alle 6€ mehr kosten?
Ich denk mal bei der Bad Company Gold Edition werd ich zuschlagen 38€ statt 80€ :D
Danke für die Seite und den Erfahrungsbericht.

Betrachtet man die generellen Preise der Spiele weltweit, fällt auf, dass PS3-Spiele generell etwas teurer sind.

Dennoch: Die Games sind auch günstiger als die bei uns von Sony vergünstigten Spielen mit einer UVP von 40 Euro.

Selbst wenn noch Zoll draufkäme wäre der Preis super.

Die meisten Spiele sind multilingual aber mindestens Englisch, d.h. für Westler verständlich.

Momentan kann man nur mit PayPal bezahlen. Über PayPal per Bankeinzug, Überweisung oder Kreditkarte. Eine Anmeldung bei PayPal ist kostenlos. Der Service bleibt für Käufer auch kostenlos.

Was gibt es also zu verlieren?

PayPal ist für Deutsche (= Kreidtkartenmuffel) eine freundliche Alternative. Nur wenige ausländische Shops bieten das an. Meist ist eine Kreditkarte zwingend notwendig.

Auf cinefacts gibt es auch einen Thread zu dem Shop. Auch dort sind die Erfahrungen positiv.

gamehubs ist eine sehr gute Alternative zu play-asia.com. Dort gehen die Lierferungen meist durch den Zoll. Vieles (v.a. Sony-Zeug) wird nicht in die EU verschickt, außerdem gibt es Versandkosten. Yesasia ist eine Alternative. Meist ist yesasia jedoch teurer als die Konkurrenz, dafür versandkostenfrei und in 98% aller Fälle zollfrei.

Mein Lego Indy wurde gestern verschickt. Frisch bestellt habe ich Alone in the Dark.

Sind die Gebüren mit Pay Pal nicht ein bischen hoch, wenn man ständig nach Malaysia überweist?

Edit: Die haben dort UT3 für sage und schreibe 31,99€. Dadurch spare ich über 20€. Lohnt sich das auch?

PS.: Ich hab nur ne EC Karte. Kann ich da auch mit bezahlen?

Zuletzt bearbeitet:
hi

ich weis ja das viele spiele multi language haben,aber woher weis ich das genau?
will zbsp bei GTA nicht unbedingt engl untertitel haben...und bei battlefield wäre der dt ton auch nicht schlecht

und schicken die erst am releasetag ab oder früher?

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Gebüren mit Pay Pal nicht ein bischen hoch, wenn man ständig nach Malaysia überweist?

Edit: Die haben dort UT3 für sage und schreibe 31,99€. Dadurch spare ich über 20€. Lohnt sich das auch?

PS.: Ich hab nur ne EC Karte. Kann ich da auch mit bezahlen?

Melde Dich bei PayPal an. PayPal zieht das Geld von Deinem Girokonto ein und leitet es an gamehubs weiter.

Das ist der Vorteil über PayPal. Du kannst auch ohne Kreditkarte im Ausland bestellen - wenn der Shop PayPal anbietet.

@stanleydobson: Welche Sprachen drauf sind, erfährt man immer erst, wenn das Spiel bei einem eingetroffen ist. Zumindest Englisch ist überall drauf.

Das 360-GTAIV soll die Europa-Fassung mit deutschen UT sein. Laut Maniac-Forum. Das 360-GRID welches ich erhalten habe, ist die Europa-Version mit deutschem Ton/UT.

Wie das bei den PS3-Versionen aussieht, weiß ich nicht.

Verschickt wird am Erscheinungstag oder kurz danach. Ist im Prinzip wie bei CD-WOW nur ohne die langen Verzögerungen. Das Zeug wird also erst nach Malaysia geliefert um dann dort verschickt zu werden.

Bei GRID hat das dann so ausgesehen: Europa -> Malaysia -> Europa.

Läßt sich nicht vermeiden. Deswegen können die erst ab etwa dem Erstverkaufstag verschicken.

Hab mich gerade da angemeldet. Da ich die Bestellung bei der grottte wieder storniert habe, werd ich mir UT 3 dort bestellen.

Wie lange dauert etwa die Lieferzeit?

Hab mich gerade da angemeldet. Da ich die Bestellung bei der grottte wieder storniert habe, werd ich mir UT 3 dort bestellen.

Wie lange dauert etwa die Lieferzeit?

Bisher reichen die Erfahrungen aus diversen Foren von 4-10 Tagen. Für einen internationalen Händler sehr gut.
Kann aber auch länger dauern. Da steckt man schlicht nicht drin. Aber bislang was die längste Lieferzeit 10 Tage.

Aber bei der Ersparnis kann man auch ein paar Tage warten imo...

Soul Calibur 4 (360) für 31,99

Das Spiel wird als kompatibel zu allen Regionen angegeben. Ich persönlich kenne allerdings kein Bandai Namco-Spiel, das auf der 360 codefree ist. Möglich wäre es jedoch, da das Spiel im Westen unter Ubisoft erscheint. Und die waren afaik bisher nie der Verfechter von Regioncodes.

Gamehubs.com erstattet sofort den Kaufbetrag zurück, wenn das Spiel nicht regionfree sein solle. Ggfls. bekommt man auch die PAL-Version zu dem Preis. Da gamehubs hauptsächlich nach Europa liefert, wäre das im Falle eines Regioncodes wahrscheinlich. Den Fall gab es schon. Die Vorbesteller wurden informiert und konnten wählen ob sie ihre Bestellung aufrecht erhalten wollen oder nicht.

So oder so werden Vorbesteller auf dem Laufenden gehalten.

Ich hab mal auf der onlinegamesdatenbank.de, nachgeguckt, ob das Spiel auf au deutsch spielbar ist. Stand aber nichts davon. Kann man das auch irgentwo anders herrausfinden?

MGS4 inkl. UPS Express 43,99

Ich hab mal auf der onlinegamesdatenbank.de, nachgeguckt, ob das Spiel auf au deutsch spielbar ist. Stand aber nichts davon. Kann man das auch irgentwo anders herrausfinden?

SC4? Nein, erst wenn es erhältlich ist, lässt sich das definitv bestätigen. Gamehubs versendet keine Spiele, sofern sich an deren Code-Status was geändert hat.

Neue Promotion:

Buy 3 copies and above for Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3), will get UPS Express delivery for FREE.

Why should I buy 3 copies or more when I only have 1 console?
You may invite your friends to buy this game together in one order to get the game in 2 - 3 business days of delivery.

Telefonnummer für Sendungsverfolgung:
069 / 97502140

Lego Indy ist eingetroffen. Ist sogar mit deutscher Sprache.

EDIT: Es ist die australische PAL-Version. Packung und Anleitung in Englisch. Mit Hinweis 'Manufactured in Germany' (Ist bei australischen 360-Games häufig der Fall.)

Das Spiel selbst ist komplett in Deutsch. Auch auf der Disc ist die deutsche Freigabe aufgedruckt.

Zuletzt bearbeitet:
Lego Indy ist eingetroffen. Ist sogar mit deutscher Sprache.

EDIT: Es ist die australische PAL-Version. Packung und Anleitung in Englisch. Mit Hinweis 'Manufactured in Germany' (Ist bei australischen 360-Games häufig der Fall.)

Das Spiel selbst ist komplett in Deutsch. Auch auf der Disc ist die deutsche Freigabe aufgedruckt.
Und ist alles OK mit dem Spiel, dann würde ich da in nächster Zeit auch bestellen :)

Was ich ja sehr seltsam finde, das er bis zum jetzigen Zeitpunkt, noch nicht einmal gespielt hat.:ugly:

Zurück