• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamehubs.com

Letzteres ist der Fall ;)
Hm, ich musste eine Überweisung "per Hand" auf mein PayPal Konto machen. Und von dort aus wird es dann wohl zu dem Shop überwiesen. Oder muss ich jetzt noch was machen?

Fortinbras schrieb:
Bisher waren alle Lucas Arts Spiele die ich durch gamehubs oder play-asia importiert habe, die australischen Fassungen. In Deutsch.
Ich bin guter Dinge.
Das hört sich ja echt gut an. Werde mir dann wohl auch TFU bestellen, wenn ich mit UT3 zufrieden bin. :)

Hm, ich musste eine Überweisung "per Hand" auf mein PayPal Konto machen. Und von dort aus wird es dann wohl zu dem Shop überwiesen. Oder muss ich jetzt noch was machen?

Das ist mir eigentlich neu. Bis jetzt hat das PayPal für mich immer selbstständig erledigt. Von daher kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen ob du jetzt noch was machen musst oder nicht, ich denke aber nicht.

@Nemesis88
Es gibt glaube ich mehrere PayPal Zahlungsmöglichkeiten:
-PayPal per Bankeinzug
-PayPal Überweisung
-PayPal mit Kreditkarte.

Ich hatte es jedenfalls auch einmal, dass ich bei einer Ebay Bestellung selbst erst ne Überweisung auf mein PayPal Konto machen musste.

Entweder hast du bei der Bestellung das umständlichere gewählt oder man kann es auch bei PayPal einstellen wie man es haben möchte. Ich gehe aber von ersterem aus, da es mir bisher eben auch einmal passiert ist^^(aber ich weiß wiederum nicht ob Gameshub mehrer PayPal Bezahlunsmöglichkeiten überhaupt anbietet, da ich dort nochnicht bestellt habe)

Über den Shop bin ich vor kurzem auch zufällig gestolpert. Werd dort in Zukunft auch mal bestellen:D

Davon gehe ich auch aus. ;)
Wenn es wirklich nicht so läuft, werde ich das ja wohl auch merken in ein paar Wochen. :D

Normalerweise kann man bei PayPal Bank- und Kreditkartendaten speichern. Bei Bestellung wählt man dann nur noch die 'Einzahlmethode', also die Zahlungsweisen die Bravopunk aufgelistet hat, aus.

Eine Info für alle Soul Calibur 4-Besteller:

Bei der 360-Fassung wird es mit ziemlicher Sicherheit die Asia-Fassung. Die ist laut play-asia als einzige codefree.

Sprachen: Japanisch / Englisch
Untertitel: Englisch / Französisch

Mein Problem hat sich von selber erledigt. :)
Das Geld wurde automatsch von PayPal an Gamehubs weitergeleitet. Jetzt brauche ich nur noch zu warten...

Und nun ist mein Unreal Tournament 3 verschickt worden. :)
Ich hatte sogar eine Mail als Information erhalten. Dann muss ich jetzt also nur noch warten. Vllt kommt das Spiel ja noch in dieser Woche...
Nebenbei: Für das eröffnen eines PayPal Kontos habe ich sogar einen kleinen Geldbetrag erhalten. Auf meinem Konto fand ich heute eine Einzahlung von 0, 25 Euro von PayPlay vor.:ugly:

Damit solltest du dein Konto verifizieren.;)

Ich müsste das auch noch machen, aber irgentwie habe ich meinen Kontoauszug verloren.:ugly:

Weil wir es in dem Thread davon hatten:

Es ist nun sicher, dass auch ab Dezember noch 19% EUSt. gezahlt werden muss, sofern der Warenwert bei über 22 Euro liegt.

Nur der ohnehin geringe Prozentsatz für die Zollabgaben fällt ab Dezember erst ab einem Warenwert von 150 Euro an.

Dies wurde vom britischen Zoll bestätigt. Die neue EU-Regelung beschränkt sich demnach tatsächlich nur auf Zollabgaben, nicht aber auf andere Steuern.

HM Revenue & Customs

Alone in the Dark (360) für 25,99

Momentan als Special Offer.

Damit solltest du dein Konto verifizieren.;)
Hm, wofür ist denn das verifizieren des Kontos und wie mache ich das?:confused:

Mein UT 3 ist heute angekommen. :) Die Hülle ist schonmal in Englisch, aber ob es auch in Deutsch spielbar ist, weiss ich noch nicht. Wird aber nachher geprüft. ;)

Wie ist es nochmal mit vorbestellen bei gamehubs? Muss man einfach das Game, welches man haben möchte aber noch nicht erschienen ist normal bestellen und bekommt es dann am Erscheinungstag?

Wie ist es nochmal mit vorbestellen bei gamehubs? Muss man einfach das Game, welches man haben möchte aber noch nicht erschienen ist normal bestellen und bekommt es dann am Erscheinungstag?

Einfach vorbestellen. Das Spiel bekommst Du aber aufgrund des Auslandversands nicht am Erscheinungstag. Eher ein paar Tage später. Das ist aber bei den Preisen IMO kein Problem.

Die ziehen aber das Geld gleich ein!

Eher ein paar Tage später. Das ist aber bei den Preisen IMO kein Problem.
Ja, bei den Preisen kann man ruhig ein paar Tage warten. :)

Fortinbras schrieb:
Die ziehen aber das Geld gleich ein!
Hm, da bin ich aber dennoch schonmal am überlegen, ob ich mein Konto nicht um Zahlen im dreistelligen Bereich belasten sollte.:ugly:

Soulcalibur 4 ist heute verschickt worden,5-7 Tage warten scheint bei den Preisen angemessen.
Leider sind wohl die Lagerbestände nicht sehr gross,vieles ist kurz nach relesase schon sold out.
Habe mir deshalb Star Wars,Mercenaries und Tomb Raider bestellt bevor es vergriffen ist.

Nur diese Tracking ID,wo soll ich die denn eintragen,bei der Post funktioniert es nicht,bei UPS auch noch nicht.Für Hilfe schon jetzt dankbar.

In Zukunft werde ich nur noch dort bestellen,bei den Preisen dort und der Hexenjagd der USK hier eine gute Alternative.

Es kann auch 14 Tage dauern. Da steckt man nicht drin.

Hier die Telefonnummer unter der ein freundlicher Postmensch den Status der Sendung verrät:
069 / 97502140

Trotzdem ist es ratsam einige Tage zu warten bevor man dort anruft.

Ich glaube, ich werde mal den Eröffnungsbeitrag editieren und ein FAQ einbauen.

EDIT: Eröffnungsbeitrag editiert.

Zuletzt bearbeitet:
MGS4 für 32,99 Euro

Momentan im Angebot.

Soweit ich weiß ist es die koreanische Version mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln.

Funktioniert Gamehubs.com bei euch noch? Bei mir will die Seite nicht mehr, hoffe das is nur vorübergehend :motz:

Zurück