• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamehubs.com

Was ich ja sehr seltsam finde, das er bis zum jetzigen Zeitpunkt, noch nicht einmal gespielt hat.:ugly:

Ich muss ein Spiel nicht spielen um zu sehen, welche Version es ist. Ich erkenne das bereits an den Altersfreigaben und dem Discaufdruck. Bei Leog Indy gibt es eine Euro-Version die auch in Australien verkauft wird. Ist das gleiche wie bei Lego Stwar Wars (welches ich übrigens auch habe.)
Mal davon abgesehen wird überall bestätigt, dass die australische Fassung komplett in Deutsch ist.

Habe mir mittlerweile vorgenommen Spiele komplett durchzuspielen, bevor ich mit was anderem anfange. Habe sonst zuviel 'halbfertiges' rumfliegen. Deshalb ist das Spiel noch nicht in meinem Laufwerk gelandet. Und momentan spiele ich nur Mass Effect und Smash Bros.

Habe die Box erst seit kurzem, aber duch die günstigen Preise schon an die 20 Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Die einzigen Spiel die ich bis jetzt durchgespielt habe, sind Assassins Creed und Gears of War. Wobei mir bei Gears of War noch der 4. Akt auf Wahnsinnig fehlt. Einfach zu schwer.

Dann bekomm ich nächste Woche auch noch Dark Sector(was jetzt offiziel indiziert wurde), und Bully. Da hab ich erstmal was zu spielen. Und dann komtm vlt. auch noch GTA IV dazu. Meine Güte:D

Wie ist das eigentlich, wenn ich mi bei Gamehubs ein Spiel vorbestelle? Muss ich dann sofort bezahlen oder kann ich auch erst bezahlen, wenn das Spiel lieferbar ist?

Wie ist das eigentlich, wenn ich mi bei Gamehubs ein Spiel vorbestelle? Muss ich dann sofort bezahlen oder kann ich auch erst bezahlen, wenn das Spiel lieferbar ist?

Geld wird sofort eingezogen. Ist gar nicht mal so unüblich bei solchen Händlern.

Warum ist Top Spin 3 noch nicht bei Gamehubs erhältlich? Ich bin nur durch Zufall auf diesen Thread gestossen und dort gibts schon grandiose Angebote.

Neue Pre-Orders bei gamehubs verfügbar

Neue Pre-Orders bei gamehubs verfügbar:

Folgende Titel sind nun vorbestellbar:

Ferrari ChallengeTrofeo Pirelli

Publisher: Activision
Developer: Eutechnyx
Genre: Racing
Release Date: Aug 26, 2008
ESRB: RATING PENDING

Saints Row 2 Publisher: THQ
Developer: Volition Inc.
Genre: Modern Action Adventure
Release Date: Oct 14, 2008

Gears of War 2 Publisher: Microsoft
Developer: Epic Games
Genre: Third-Person Shooter
Release Date: Nov 7, 2008
ESRB: MATURE

NOTE
The release date are subject to change.
Box art may be vary from the actual product.

Price might increase once it released.

Silent Hill Homecoming Published by: Konami
Developed by: The Collective
Release Date: September 26, 2008
Genre: Adventure

Fracture Published by: LucasArts
Developed by: Day 1 Studios
Release Date: 31 October 2008
Genre: Action
ESRB: Teen

Pure
Published by: Disney Interactive Studios
Developed by: Black Rock Studio
Release Date: September 30, 2008
Genre: Racing
ESRB: Everyone

Tomb Raider Underworld
Published by: Eidos Interactive
Developed by: Crystal Dynamics
Release Date: November 22, 2008
Genre: Action Adventure

Midnight Club: Los Angeles Publisher: Rockstar Games
Developer: Rockstar San Diego
Genre: GT / Street Racing
Release Date: Oct 7, 2008

Xbox-Versionen wie immer zwischen 31,99 und 32,99, PS3-Fassungen etwas teurer aber dennoch sehr günstig.

Zuletzt bearbeitet:
FRAGEN:
1. Welche versionen bestellta man da? Sprache ist welche? Deutsch?

2. Wie ist das da mit versandkosten pro spiel?

FRAGEN:
1. Welche versionen bestellta man da? Sprache ist welche? Deutsch?

2. Wie ist das da mit versandkosten pro spiel?

1. Unterschiedlich. Je nach Version im Sortiment.
Heutzutage sind viele Spiele multilingual, d.h. die Discs sind häufig die gleichen und nur die Verpackungen und die Anleitungen unterscheiden sich. Bei jedem Spiel ist mindestens Englisch mit dabei. Es gibt keine Garantie für deutsche Texte. Nur Englisch wird garantiert weil bei dem Shop Menschen aus aller Welt bestellen.

Was meine Bestellungen angeht:

Bei GRID (360) handelte es sich um die britische Version mit wahlweise deutschen Bildschirmtexten und deutscher Sprachausgabe, bei Lego Indiana Jones (360) handelte es sich um die australische Version, welche ebenfalls in Deutsch spielbar ist.

Metal Gear Solid 4 war die koreanische Version. Aber auch die hat - je nachdem wie die PS3 eingestellt ist - deutsche Bildschirmtexte.

2. Bestellungen per Normalversand sind versandkostenfrei. Zoll fiel bisher keiner an.
Die Versanddauer betrug bei mir bisher zwischen 4 und 14 Tage. Das sind normale Postlaufzeiten. Eine kleine Wartezeit ist ein kleiner zu zahlender Preis wenn man dafür originale Software um die Hälfte günstiger bekommt.

Sag mal Fortinbras, ist Soul Calibur IV auf Gamehubs codefree? Eigentlich sind ja alle Spiele dort codefree, oder?

Ein Comment hat mich aber etwas stutzig gemacht.

"Region Free? the game is published by ubisoft on PAL territory, and published by Namco Bandai on US/ASIA territory...and namco games = NO REGION FREE"

Da keiner meiner PS3 Freunde sich dieses Spiel holen werden....werde ich mir die 360 Version zulegen. Darth Vader hätte ich schon gern gehabt. :(

Ich habe das Spiel ursprünglich bei gamehubs bestellt. Habe aber storniert, weil mein Stammhändler es diese Woche bekommt.

Er verkauft aber auch Importe und meinte, SC4 wurde ihm angbeoten. Er wird grundsätzlich nur mit Codefree-Sachen beliefert. D.h. we'll wait and see.

Schlimmer finde ich bei Namco aber den Region Lock bei Onlinegaming. Zumindest auf der PS3 ist das bei Tekken 5 der Fall. Auf der 360 wüsste ich jetzt spontan keinen Titel.

Ich fahre bei der Aktion lieber auf Nummer sicher und vertzichte auf das günstige Angebot in dem Fall.

Grundsätzlich verschickt gamehubs aber keine Spiele, wenn sich die Angaben als falsch herausstellen. D.h. bestellst Du Calibur vor und am Ende ist es nicht codefree, dann verschicken die das gar nicht erst. Die Bestellung wird dann von denen storniert.

Naja, ich werd`s jetzt wahrscheinlich auch nicht bestellen. Grund dafür ist dein eröffneter SC Thread. Online läuft`s nicht rund!!! :ugly:

OMG....das war für mich ein KO-Kriterium.

Naja, mal abwarten.

Ich warte sehnsüchtig. ;)
Ich wäre echt froh, wenn es so laufen würde wie bei DoA 4.

Ich wage auch mal den Versuch. :)
Heute habe ich mir mal Unreal Tournament 3 bei dem Shop bestellt. Allerdings wird es bei mir wohl noch etwas länger dauern, da ich erst eine Überweisung auf mein neu angelegtes PayPay Konto machen musste. Und von dort wird es erst weiter überwiesen. Da vermisse ich die klassische Überweisung, aber wenn ich wirklich ein UT3 zum Preis von 33 Euro bekomme, ist mir diese kleine Umständlichkeit das durchaus wert.

Edit: Gibt es eigentlich so nette kleine Versandbestätigungen per Email, wie bei zum Beispiel der Spielegrotte? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wage auch mal den Versuch. :)
Heute habe ich mir mal Unreal Tournament 3 bei dem Shop bestellt. Allerdings wird es bei mir wohl noch etwas länger dauern, da ich erst eine Überweisung auf mein neu angelegtes PayPay Konto machen musste. Und von dort wird es erst weiter überwiesen. Da vermisse ich die klassische Überweisung, aber wenn ich wirklich ein UT3 zum Preis von 33 Euro bekomme, ist mir diese kleine Umständlichkeit das durchaus wert.

Edit: Gibt es eigentlich so nette kleine Versandbestätigungen per Email, wie bei zum Beispiel der Spielegrotte? ;)
Ich hab das mit PayPal ehrlich gesagt immer noch nich so ganz gecheckt. Muss ich erst Geld von meinem Giro Konto auf mein PayPal Konto überweisen und dann von dem PayPal Konto an Gamehubs? Oder kann ich per PayPal auf mein Giro Konto zugreifen und direkt per PayPal an Gamehubs überweisen?

Ich hab das mit PayPal ehrlich gesagt immer noch nich so ganz gecheckt. Muss ich erst Geld von meinem Giro Konto auf mein PayPal Konto überweisen und dann von dem PayPal Konto an Gamehubs? Oder kann ich per PayPal auf mein Giro Konto zugreifen und direkt per PayPal an Gamehubs überweisen?

Letzteres ist der Fall ;)

Es gibt eine Bestellbestätigung welche sofort verschickt wird und später folgt noch eine eMail mit dem Tracking-Code. Wobei ich meine UT3 Version von dort mit UPS verschickt habe, danach hat es etwa 4 Tage gedauert bis es da war.

@Nemesis: Eine normale Versandbestätigung gibt es nicht. Man kann sich aber auch in seinem Account einloggen und sieht dann in der Order History was Sache ist. Dort steht auch der Tracking Code mit dem man die Sendung verfolgen kann. Das sollte man aber auch erst nach 10 Tagen machen. Das ist völlige normale Lieferzeit.

Die Telefonnummer habe ich hier sogar irgendwo in diesen Thread gepostet.

Eine normale Überweisung gibt es deshalb nicht, weil die nach Malaysia recht teuer wäre.

Habe heute 'The Force Unleashed' bestellt. Der Erfahrung nach könnte es wieder die australische Version sein, mit deutschen Texten.

Bisher waren alle Lucas Arts Spiele die ich durch gamehubs oder play-asia importiert habe, die australischen Fassungen. In Deutsch.
Ich bin guter Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück