• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamehubs.com

Ich bisher auch nicht ^^

Woher bekomem ich denn noch günstig Call of Duty WoW? Bei gamehubs isses aus :-/

Da leck mich doch einer fett, es ist wieder in Stock :-)
*bestell*
Edit: Was heißt:
Temporary reserved. Please try later.

Son Mist ^^

Fuck off, nu ischs wieder sold out -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern bei Gamehubs Tomb Raider bestellt, wird sicherlich in den nächsten zwei Wochen ankommen, freue mich schon sehr darauf. Das man mal länger warten muss, finde ich beim Ausland doch recht normal und das was schief läuft, das gibts auch bei Amazon. Von sowas lass ich mich nicht beeinflußen.

Ich würd bei gamehubs auch nur bestellen, wenn ich es nicht eilig habe ;-)

Dann sind nur 20€ weniger.
Wenns brennt und das Spiel so schnell wie möglich her muss, dann ist ja auch UPS (7€ oder so) bei gamehubs oder spielegrotte möglich...
Die Kombination uas gamehubs und Spielegrotte ist meine Ideallösung :-)

Wenn ich es eilig mit einem Spiel habe, was eigentlich selten der Fall ist, dann bestell ich weder bei der grotte noch bei gamehubs sondern nur bei Amazon.de oder Amazon.co.uk. Beide liefern extrem schnell (Aus UK braucht die Ware natürlich ein bis zwei Tage länger) und sind 100% zuverlässig. Das kann ich zumindest von der Gotte nicht behaupten, bei gamehubs hab ich ja erst einmal bestellt und das lief problemlos.

Hab gestern bei Gamehubs Tomb Raider bestellt, wird sicherlich in den nächsten zwei Wochen ankommen, freue mich schon sehr darauf. Das man mal länger warten muss, finde ich beim Ausland doch recht normal und das was schief läuft, das gibts auch bei Amazon. Von sowas lass ich mich nicht beeinflußen.
Der Hauptgrund warum ich bei Gamehubs nicht bestelle ist der,dass ich keinen Bock habe,dass es mir so geht wie einem Freund.
Der hat dort ein indiziertes Spiel bestellt,hat es bezahlt aber nie bekommen,weil es von unserem Zoll beschlagnahmt wurde.
Sowas passiert aber nich,wenn man in Österreich bestellt.
Da geb ich dann doch lieber 20€ mehr aus,gehe aber auf Nummer Sicher das ich es auch bekomme.

Der Hauptgrund warum ich bei Gamehubs nicht bestelle ist der,dass ich keinen Bock habe,dass es mir so geht wie einem Freund.
Der hat dort ein indiziertes Spiel bestellt,hat es bezahlt aber nie bekommen,weil es von unserem Zoll beschlagnahmt wurde.
Sowas passiert aber nich,wenn man in Österreich bestellt.
Da geb ich dann doch lieber 20€ mehr aus,gehe aber auf Nummer Sicher das ich es auch bekomme.
Sorry, aber das glaub ich nicht. Wenn dein Freund volljährig ist und das Spiel indiziert ist, dann ist das gar kein Problem. Du kannst die Spiele doch auch hier erwerben, sie dürfen nur nicht öffentlich beworben werden.
Ausserdem, ist das eine ziemlich schlechte "Ausrede". Wenn das der Hauptgrund ist, warum du dort nicht bestellst, dann bestell doch einfach Titel die nicht indiziert sind;)

Sorry, aber das glaub ich nicht. Wenn dein Freund volljährig ist und das Spiel indiziert ist, dann ist das gar kein Problem. Du kannst die Spiele doch auch hier erwerben, sie dürfen nur nicht öffentlich beworben werden.
Ausserdem, ist das eine ziemlich schlechte "Ausrede". Wenn das der Hauptgrund ist, warum du dort nicht bestellst, dann bestell doch einfach Titel die nicht indiziert sind;)
Frag mich nicht,mir wurde es nur so von ihm gesagt.
Weiter darüber nachgedacht hab ich dann auch nich.
Fakt ist auf jeden Fall,dass er dort ein Game bestellt hat,was er aber nie bekommen hat.
In wie weit da mit dem Zoll nun stimmt hab ich nich weiter überprüft,weil es mich nun auch nicht sonderlich interessiert hat,da ich bisher immer alles bei gamesonly bestellt hab.

mhm swann schätzt ihr denn könnte mein mirrors edge (versadn13.11.) und cod 5 (versand 14.11.) kommen ?

mhm swann schätzt ihr denn könnte mein mirrors edge (versadn13.11.) und cod 5 (versand 14.11.) kommen ?
Also CoD 5 habe ich auch bestellt und es wurde mir mittgeteilt, dass es wie bei dir am 14. 11 versendet worden ist. Nach meinen bisherigen Erfahrungen gehe ich sehr stark davon aus, dass es anfang bis mitte nächster Woche bei mir eintreffen wird. ;)

@Carlito: Super, dass es jetzt auch bei dir angekommen ist.^^

Also CoD 5 habe ich auch bestellt und es wurde mir mittgeteilt, dass es wie bei dir am 14. 11 versendet worden ist. Nach meinen bisherigen Erfahrungen gehe ich sehr stark davon aus, dass es anfang bis mitte nächster Woche bei mir eintreffen wird. ;)

@Carlito: Super, dass es jetzt auch bei dir angekommen ist.^^

ist dein Pächcken schon in Frankfurt angekommen? Also ich habe mich gestern auf den neusten Stand gebracht- leider noch immer nicht angekommen. Ich hoffe jetzt, dass es morgen eintreffen wird, sodass ich es noch diese Woche bekomme (mein CoD, welches ebenfalls am 14.11 losgeschickt worden ist)

Gerade ist mein COD WaW (PS3) von gamehubs mit der Post gekommen. Genau noch rechtzeitig weil ich morgen Geburtstag habe ;)

hab eben mirrors edge von der post geholt.:)
allerdings war eine grüne mittteilung vom zoll drauf. darauf waren unter der überschrif:"für die zollbehandlung dieser postsendung sind nach angaben der zollstelle erforderlich:"
die punkte "Rechnung(zweifach; allgemein verständliche warenbezeichnung in deutscher sprache)" sowie "nachweis über den gezahlten kaufpreis (z.b. paypal-beleg; kontoauszug; kreditkartenabrechnung o.ä.) angekreuzt.
muss ich jetzt noch irgendwas machen? also mit der rechnung zum zoll oder sowas? bin verwirrt:ugly::(. ich dachte die würden das einbehalten wenn ihnen was nicht gefällt:confused:
vielen dank :hoch::)

allerdings war eine grüne mittteilung vom zoll drauf. darauf waren unter der überschrif:"für die zollbehandlung dieser postsendung sind nach angaben der zollstelle erforderlich:"
die punkte "Rechnung(zweifach; allgemein verständliche warenbezeichnung in deutscher sprache)" sowie "nachweis über den gezahlten kaufpreis (z.b. paypal-beleg; kontoauszug; kreditkartenabrechnung o.ä.) angekreuzt.
muss ich jetzt noch irgendwas machen? also mit der rechnung zum zoll oder sowas? bin verwirrt:ugly::(. ich dachte die würden das einbehalten wenn ihnen was nicht gefällt:confused:

War bei mir damals auch so, hab einfach gar nichts gemacht :)! Is schon über 4 wochen her und bisher hat sich keiner gemeldet, is also denk ich ok! Wahrscheinlich haben sie das paket nur aufgemacht und reingeschaut! Da Gamehubs.com die spiele ja quasi als geschenk verschickt fallen in der regel auch keine zollkosten an!

mfg

Ich würde mich beim Zoll melden. Nur weil der Zoll Wochen braucht um zu reagieren heißt das nicht, dass man keine Nachricht von denen erhält.

Die wollen eindeutig Deine Belege sehen.

Wenn draufsteht 'zollamtlich abgefertigt' ist alles ok. Dann ist das durchgeflutscht. In Deinem Fall wollen die aber Infos haben. Du willst ja nicht Steuerhinterziehung begehen oder?

Die deutsche Post kann als Stellvertreter für den Empfänger agieren. D.h. die zahlen den Zoll und kassieren ihn hinterher wieder bei Dir.

Das wird allerdings nur bei eindeutigen Rechnungen gemacht. Bei gamhubs kann da snicht funktionieren weil keine Rechnung beiliegt.

In Deinem Fall wendet sich der Zoll an Dich direkt und fordert Dich zum Verzollen auf. Ob Du das Päckchen in der Zollstelle abholen musstest oder nicht ist hierbei unerheblich.

Zurück