Die Top 100 sind wirklich etwas eigenartig. Vergeblich sucht man nach Hammergames wie Halo und Doom 3. Statt dessen ist das ziemlich öde Assassin's Creed mit dabei. Killzone 2 hat zwar eine Hammergrafik und... tja war da noch was? Nö. Durchschnittlicher Egoshooter, kein Vergleich zu Halo! Naja, Hauptsache MGS4 wurde nicht vergessen. Nachsitzen GA!
Und dennoch ist Killzone 2 ein guter Shooter. Nur weil er keine Story wie bei Halo hat, heißt es lange nicht das er schlecht ist. Im Gegenteil, Online ist das Spiel ne Wucht, und vom Leveldesign sowie der Atmospähre ist das Spiel eine Granate. Nur die schwache Spielzeit von 8 Stunden ist etwas zu kurz, aber immer noch länger als bei MW2. Ist im Prinzip ein CoD:MW2 in der Zukunft.
Und Assassins Creed 2 ist zu recht in der Liste, denn das Spiel ist eine Klasse für sich. Hat ne Top Story, hat ein super tolles Gameplay mit viel Abwechslung.
Und alleine schon weil du MGS4 als nicht Top 100 würdig darstellst, disqualifizierst du dich als richtiger Gamer.
Und Doom 3 gehört in die Top 100 xD
Das Spiel ist doch das Meisterwerk in der Kategorie: Monotonie.
--------
Und GTA4 gefällt vll. 100 von 10.000 Leuten nicht, und deswegen ist das Spiel gar nicht schlecht. Denn es ist mit Sicherheit eines der besten Spiele. Denn ich kenne ehrlich gesagt so gut wie niemandem der GTA4 öde findet, nur im Internet lese ich wie schlecht das Spiel angeblich ist
Psss. ich finde CoD:MW2 z.B. so gut, dass man es mir als Schlaftablette verabreichen kann.