Games Aktuell 03/10 Ausgabe #80: Offizieller Diskussionsthread

Der Thomas hat doch Heavy Rain dt. gespielt und kann er auch bestätigen dass es Uncut ist?
Denn seit CoD:MW2 die Gamer mit ihrem uncut betrogen hat, bin ich bei Heavy Rain skeptisch.

EDIT:
88% keine Bombe O_O
Dann sind:

70%+ scheißdreck
80%+ totaler schrott/fehlkauf/finger weg
90%+ naja/könnte besser sein/ Müll
100% = gut/aber noch keine Bombe
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Bombe?
Ich finde 88% ist schon eine sehr gute, wenn auch keine ausgezeichnete, Wertung^^
Ich meinte eigentlich Über-Bombe mit 98%-Wertung, wie es viele erwartet hätten.

Mein Eindruck zum Heft: Bin echt positiv überrascht und angetan. Das neue Format liegt sehr gut in der Hand (auch die N-ZONE) und entpuppt sich sehr schnell als gute Verbesserung. Das Layout-Update gefällt mir wirklich sehr und ich finde es gut, dass das Layout an das neue Format angepasst wurde.
 
Was mich an dem Heft wirklich irritiert hat war die Bestenliste. GTA4 auf Platz 1? Das ist doch wirklich nur das, was Leser lesen wollen.

Verschwendete Seiten meiner Meinung nach.
 
Das gibt es nicht.
Alles über 95% müsste dem mMn dem perfekten Spiel gleich kommen und das schafft keins..nicht in diesem Leben. :D

Wohl,das gibt es schon,aber das hat in der gesamten Games Aktuell Geschichte erst ein einziges Spiel geschafft und zwar Grand Theft Auto 4 mit einer 96 % Wertung bei allen drei Versionen.
 
Was mich an dem Heft wirklich irritiert hat war die Bestenliste. GTA4 auf Platz 1? Das ist doch wirklich nur das, was Leser lesen wollen.
Die Top 100 sind wirklich etwas eigenartig. Vergeblich sucht man nach Hammergames wie Halo und Doom 3. Statt dessen ist das ziemlich öde Assassin's Creed mit dabei. Killzone 2 hat zwar eine Hammergrafik und... tja war da noch was? Nö. Durchschnittlicher Egoshooter, kein Vergleich zu Halo! Naja, Hauptsache MGS4 wurde nicht vergessen. Nachsitzen GA!
 
Was mich an dem Heft wirklich irritiert hat war die Bestenliste. GTA4 auf Platz 1? Das ist doch wirklich nur das, was Leser lesen wollen.

Verschwendete Seiten meiner Meinung nach.

Eventuell werden Spiele, die älter als 2 Jahre sind, nicht mehr in der Bestenliste berücksichtigt.
 
Die 100er-Liste? Da gelten Spiele der letzten 10 Jahre.

Nein,das steht ja auch in der neuen GA bei einem Leserbrief.Spiele die älter als 2 Jahre sind werden aus der Bestenliste entfernt.Weil die Wertungen nach einiger Zeit ja ungültig werden weil der Anspruch bei heutigen Games viel höher ist als noch vor 3-5 Jahren.
 
Nein,das steht ja auch in der neuen GA bei einem Leserbrief.Spiele die älter als 2 Jahre sind werden aus der Bestenliste entfernt.Weil die Wertungen nach einiger Zeit ja ungültig werden weil der Anspruch bei heutigen Games viel höher ist als noch vor 3-5 Jahren.

Es geht hier aber um das Special der 100 besten Games der letzten zehn Jahre im aktuellen Heft...
 
Die Top 100 sind wirklich etwas eigenartig. Vergeblich sucht man nach Hammergames wie Halo und Doom 3. Statt dessen ist das ziemlich öde Assassin's Creed mit dabei. Killzone 2 hat zwar eine Hammergrafik und... tja war da noch was? Nö. Durchschnittlicher Egoshooter, kein Vergleich zu Halo! Naja, Hauptsache MGS4 wurde nicht vergessen. Nachsitzen GA!

Und dennoch ist Killzone 2 ein guter Shooter. Nur weil er keine Story wie bei Halo hat, heißt es lange nicht das er schlecht ist. Im Gegenteil, Online ist das Spiel ne Wucht, und vom Leveldesign sowie der Atmospähre ist das Spiel eine Granate. Nur die schwache Spielzeit von 8 Stunden ist etwas zu kurz, aber immer noch länger als bei MW2. Ist im Prinzip ein CoD:MW2 in der Zukunft.
Und Assassins Creed 2 ist zu recht in der Liste, denn das Spiel ist eine Klasse für sich. Hat ne Top Story, hat ein super tolles Gameplay mit viel Abwechslung.
Und alleine schon weil du MGS4 als nicht Top 100 würdig darstellst, disqualifizierst du dich als richtiger Gamer.
Und Doom 3 gehört in die Top 100 xD
Das Spiel ist doch das Meisterwerk in der Kategorie: Monotonie.

--------

Und GTA4 gefällt vll. 100 von 10.000 Leuten nicht, und deswegen ist das Spiel gar nicht schlecht. Denn es ist mit Sicherheit eines der besten Spiele. Denn ich kenne ehrlich gesagt so gut wie niemandem der GTA4 öde findet, nur im Internet lese ich wie schlecht das Spiel angeblich ist :rolleyes:

Psss. ich finde CoD:MW2 z.B. so gut, dass man es mir als Schlaftablette verabreichen kann.
 
Und dennoch ist Killzone 2 ein guter Shooter. Nur weil er keine Story wie bei Halo hat, heißt es lange nicht das er schlecht ist. Im Gegenteil, Online ist das Spiel ne Wucht, und vom Leveldesign sowie der Atmospähre ist das Spiel eine Granate. Nur die schwache Spielzeit von 8 Stunden ist etwas zu kurz, aber immer noch länger als bei MW2. Ist im Prinzip ein CoD:MW2 in der Zukunft.
Ich besitze das Spiel. Außer der guten Grafik hat es nichts zu bieten. Nach zweimal durchzocken war die Luft raus. Wenig Abwechslung und keine Persönlichkeit, klischeehafte Helden und ein durchschnittlicher Multiplayer. Wir müssen die Meinung ja nicht teilen.
Und Assassins Creed 2 ist zu recht in der Liste, denn das Spiel ist eine Klasse für sich. Hat ne Top Story, hat ein super tolles Gameplay mit viel Abwechslung.
Und alleine schon weil du MGS4 als nicht Top 100 würdig darstellst, disqualifizierst du dich als richtiger Gamer.
Und Doom 3 gehört in die Top 100 xD
Das Spiel ist doch das Meisterwerk in der Kategorie: Monotonie.
Ich habe von Assassin's Creed 1 gesprochen, das ist öde.
MGS ist nicht meine Welt. Ich mag das Spiel einfach nicht und kann keine ellenlangen Zwischensequenzen ertragen.
Doom 3 erschien 2004 und zu der Zeit war es super. Aber da warst Du ja noch zu klein und hättest wahrscheinlich zuviel Angst gehabt.
Und naja, was Du von MW2 hälst, das disqualifiziert widerum Dich als richtigen Gamer.
 
Und dich weil Doom 3 angeblich gut war :rolleyes:
Ich war damals 14-15 und das Spiel war nur in den ersten Stunde genial. Danach wurde es stinklangweilig, weil es monoton war. Sich durch jeden Leveln nur durchzuballern.
Boah toller spiel -,-
Bis auf Grafik hat es auch nichts drauf.
Und kein wunder dass Killzone 2 langweilig war, denn wenn ich ein Spiel mehr als 2x durchspiele dann finde ich es auch langweilig.


PS: Ja ich disqualifiziere mich als Gamer, weil ich CoD:MW2 genauso genial finde wie Doom 3. Und GTA4 viel geiler als CoD:MW2 finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich an dem Heft wirklich irritiert hat war die Bestenliste. GTA4 auf Platz 1? Das ist doch wirklich nur das, was Leser lesen wollen.

Verschwendete Seiten meiner Meinung nach.
Da hat mich hauptsächlich gewundert, das ausgerechnet dieser Need for Speed-Teil erwähnt wurde. Hätte da eher mit NFS: Porsche, NFS: Brennender Asphalt, NFS: Underground oder NFS: Most Wanted gerechnet.

@Andy: Ne, aber du leihst die mir sicher gerne. :ugly:
 
Ich kann die wertung von Heavy rain nicht verstehen es wird fast nur postives im test berichtet und dann nur 88% es ist doch nie schlechter Als AC 1 ?? naja sonst top :hoch:
noch eine frage liegt der normalen Heavy rain version die Origami Figur bei ??
 
Zuletzt bearbeitet:
@Core-Gamer: *schmerz*

Hab die GA jetzt auch… allerdings waren meine Augen in cinearte vertieft, weswegen ich nur meinen Eindruck vom neuen Format wiedergeben kann: Geringfügig besser :) Auf jeden Fall kein Störfaktor, eher mal was anderes. :)


Und endlich habt ihr mal Cynamites Promi GenX abgedruckt, das wurde mal Zeit :D
Dazu noch zwei mal Xenomorph, unser Mann, wenn er es kann, dann weiß ich nicht wie das Lied weitergeht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man die Gewinner von dem Gewinnspiel sehen.
Also das Gewinnspiel von der letzten Ausgabe .
 
Zurück