• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell 10/2011: Batman: Arkham City Studiobesuch, Gears of War 3 Test, Vergleichstest FIFA 12 vs. PES 2012, DLC-Report, Video-Show + Riesen-Wen

Abo leuft diesen monat aus, heist es müsste balt eine rechnung im briefkasten sein für die nächsten 12 ausgaben ^^

So!

Das Heft habe ich gestern gekauft, ausgiebig gelesen, und für gut befunden. ;)

Also, was wollt ihr mehr ? ;)

Vor allem die Tests von PES 2012, Fifa 12, Gears of War 3; Driver SF u. Warhammer, haben mich überzeugt.

Auch sonst, wieder ein klasse "Community"-Teil, und der Rest wie gehabt lesewürdig.

In diesem Sinne: Bis zur nächsten Ausgabe, gell.

Habe in dem Gamescom-Rundgang Video gehört, dass die Messe in Köln um drei Jahre verlängert wurde?! Ist das schon offiziell? In der lokalen Presse habe ich dazu noch nichts gelesen. Wäre schon toll, wenn's stimmt. 8-)

Habe in dem Gamescom-Rundgang Video gehört, dass die Messe in Köln um drei Jahre verlängert wurde?! Ist das schon offiziell? In der lokalen Presse habe ich dazu noch nichts gelesen. Wäre schon toll, wenn's stimmt. 8-)

Stimmt. Der Vertrag wurde bis 2014 verlängert.

So, die Ausgabe ist sehr gut^^ (Wie jede andere ;-) ) und die Communityseite einfach klasse! Top! (Y) :-)

Wiedermal tolle Zeitung +Dvd hoffentlich bleibt Qualität und Preis.....

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Ausgabe war wieder einmal super.
Und das Poster mit Wendecover war auch mal wieder top !

Ich hatte in meiner Ausgabe zehn lose Seiten ^^
Naja die aber auch schon so dadrin waren trotzdem finde ich das die letzte Ausgabe sehr gut gelungen ist

Zurück