Games Aktuell #46 - Mai

gow 2, nur 92%? Das hat mich schon bissl stutzig gemacht...der erste teil hat doch schon 93% bekommen!?
 
PSP-Friend schrieb:
Ich bin zwar kein Experte,
aber ich denke,dass das nichtmal geht.

Gründe:
1.Sowas bekommen nur ausgewählte Fachzeitschriften,die (und nichtmal da ist es der fall) nur für die PSP werben/über die psp berichten.
2.Die PSP hat doch leider eher eine geringe Verbreitung,dadurch ist es für sehr viele uninteressant
3.Eine UMD in einer Zeitung-das habe ich noch nie gesehen.
4.Ich will nicht wissen,wie viel das kostet.

Besonders der Grund 1 ist wichtig.

Ich meine ja nicht eine UMD-Demo , ich meine einfach Demo als Datei auf der Heft-DVD ....Eine Demo ist normalerweise etwa 20 MB groß , also würde es nicht viel Platz auf der DVD einnehmen
 
ultraburner schrieb:
Ich meine ja nicht eine UMD-Demo , ich meine einfach Demo als Datei auf der Heft-DVD ....Eine Demo ist normalerweise etwa 20 MB groß , also würde es nicht viel Platz auf der DVD einnehmen

Aber beachte immer Punkt 1.
Da scheitert es leider.
 
Soso, "Games Aktuell platzt aus allen Nähten" (s. Seite 94). Davon merke ich allerdings besonders in der neuesten Ausgabe nicht viel.
Mein Vorschlag: Raus mit der monatlichen, teuren Recycel-VV und dafür den Heftumfang wieder erhöhen.
 
Jetzt gehen plötzlich Redakteure auf eigenen Wunsch weg.
Meine Güte was ist das

Übrigens sind mir 2 Sachen aufgefallen,die wortwörtlich schonmal so in einer alten Ausgabe waren.

Und aus allen Nähten platzt sie echt nicht;)
 
So nach langem überlegen und dutzenden blöden Post habe ich mich dazu Entschlossen die GA zu kündigen und stattdessen die Egames zu Abonieren weil es einfach das bessere Magazin ist.
 
Zurück