Die 10 besten Konsolenspiele der aktuellen Generation laut Metacritic

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Nur Retail, keine Remaster

1. Super Mario 3D World - 93
2. Bloodborne - 92
2. The Witcher 3 - 92
2. Super Smash Bros. for Wii U - 92
2. Rayman Legends - 92
6. Bayonetta 2 - 91
7. Dragon Age: Inquisition - 89
8. Mario Kart 8 - 88
8. Fifa 14 - 88
10. Middle Earth: Shadow of Mordor - 87
10. Pikmin 3 - 87


Top Publisher:

1. Nintendo: 5 Spiele
2 und 3. EA und Warner mit je 2 Spielen


 
Mit Nintendo Spielen habe ich auch den größten Spaß. Da stimmt für mich einfach die Qualität und der Spielspaß.
 
steht halt 5 Multi gegen 5 Nintendo. wer sagt das man mit Multi keinen Spaß hat?!
Viele Multi stehen exclusive games in nix nach.
Schön für Nintendo das sie gute exklusives haben, dafür haben die anderen gute Multis und bloodborne [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne 92? Ich bitte euch! Von mir bekommt es 65%! :rolleyes:
Forza Horizon 2 hätte 92% verdient, imo.
 
Von den “10 besten Konsolenspielen der aktuellen Generation“ interessieren mich 2 am Rande, wobei sich die Vorgänger dieser Spiele nicht zu Ende gezockt auf meinem Haufen der Schande stapeln. Die restlichen Spiele sind mir vollkommen Rille. Das finde ich sehr schade, denn auch jendeits dieser Liste sind mit dem Generationswechsel beschämend wenig interessante, neue Spiele erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Dragon Age wirklich so gut geworden? kann ich mir nach dem mieserabelen zweiten Teil gar nicht vorstellen.

Naja, bis auf Bayonetta 2 und Dragon Age, steht jedenfalls alles in meinem Regal. Habe nur noch nicht alles gespielt :uff:
 
Zurück