• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #47 - Juni

Evil

Bekanntes Gesicht
Website
www.evil.to
Neu: Jetzt mit mehr Covermotiv und weniger DVD-Spalte

Umfang: 100 Seiten (Inhalt: 86 / Werbung: 7 / Eigenwerbung: 7 Seiten)

DVD-Inhalt, u.a.:
Vollversionen: Sudeki
Demos: 3D Ultra Minigolf Adventure, Dawn of Magic, Sam & Max Episode 5

Vorschau:
Code:
Spiel:                        Einschätzung:
Tony Hawk's Proving Grounds   sehr gut
Resident Evil: The Umbrella...gut
Splinter Cell: Conviction     sehr gut
Timeshift                     sehr gut
Enemy Territory: Quake Wars   sehr gut
Grand Theft Auto IV           sehr gut
Colin McRae DIRT              sehr gut
Super Paper Mario             sehr gut
Skate                         sehr gut
Vampire Rain                  gut
Tenchu Z                      befriedigend
Overlord                      sehr gut

Test:
Code:
Spiel:                        PC: PS2: PS3: 360: Wii:
Spider-Man 3                  73% 66%  -    75%  -
Eldes                         -   -    -    -    82%
Socom: Combined Assault       -   76%  -    -    -
Tomb Raider: Anniversary      -   90%  -    -    -
Medal of Honor: Vanguard      -   73%  -    -    58%
Splinter Cell: Double Agent   -   -    85%  -    -
Demon Chaos                   -   47%  -    -    -
Wartech: Senko No Ronde       -   -    -    75%  -
DHDR: Online                  88% -    -    -    -
Sam & Max: Episode 5          83% -    -    -    -
SBK 07                        -   78%  -    -    -
Buzz: Das Mega-Quiz           -   80%  -    -    -
Command & Conquer 3           90% -    -    81%  -
Buzz Junior: Robojam          -   68%  -    -    -

Handeld:
Code:
Spiel:                        Spielspaß: System:
Final Fantasy III                79%     NDS
Final Fantasy Fables: Chocobo... 77%     NDS
Picross DS                       85%     NDS
Call of Duty: Roads to Victory   72%     PSP
Death Jr. 2: Root of Evil        75%     PSP
Valkyrie Profile: Lenneth        85%     PSP
Crush                            86%     PSP
Theme Park DS                    80%     NDS
Lost in Blue 2                   67%     NDS

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf diese Verarbschiedungs Ausgabe sehr gespannt da ich das Abo gekündigt habe.

Lol wieso ist da der God of War Test? Er war erst letzte Ausgabe da -,-

PS: Ja ich bin noch da :ugly:

schon wieder nur 100 seiten

damit hat die zeitung bei mir den todespunktr erreicht

1 leser weniger;)

Also mir gefällt die Zeitung iwei auch immer weniger...der Heftumfang lässt nach...es gab noch keine Vorschau von Two Worlds...Thorsten und Fabian sind weg...ich les zwar trotzdem noch weiter das heft aber wenn der heftumfang weiter nachlässt bin ich auch weg.

hey der Artikel zu " So spilen wir in 20 Jahren" wird bestimmt interessant:)
Und hab ich richtig gesehen 8.5 Gb Dvd Inhalt supi:D

The Maggot schrieb:
hey der Artikel zu " So spilen wir in 20 Jahren" wird bestimmt interessant:)
Und hab ich richtig gesehen 8.5 Gb Dvd Inhalt supi:D
Ich glaube der wird so ähnlich wie, wenn nicht ganz genau, der, aus der aktuellen play³.

PSP-Friend schrieb:

1 leser weniger;)
Ich habe die letzten Ausgaben angeschaut und von den 100 Seiten sind schon alleine um die 15-20 Seiten NUR MIT WERBUNG zugestopft -,-

- naja 1 Leser weniger

Perinus schrieb:
Ich habe die letzten Ausgaben angeschaut und von den 100 Seiten sind schon alleine um die 15-20 Seiten NUR MIT WERBUNG zugestopft -,-

- naja 1 Leser weniger

Zugestopft??? Davon finanziert sich ein Magazin... Lies mal die großen Zeitschriften (Spiegel, Focus, Stern etc.). Da würde man sich über einen 20%igen Werbeanteil im Heft totlachen. Früher gab es viel mehr Werbung in Spielezeitschriften. Das waren gute Zeiten, denn viele Anzeigen bedeuten viel Geld für den Verlag und mehr Chancen auf gute redaktionelle Inhalte.

Falconer schrieb:
Zugestopft??? Davon finanziert sich ein Magazin... Lies mal die großen Zeitschriften (Spiegel, Focus, Stern etc.). Da würde man sich über einen 20%igen Werbeanteil im Heft totlachen. Früher gab es viel mehr Werbung in Spielezeitschriften. Das waren gute Zeiten, denn viele Anzeigen bedeuten viel Geld für den Verlag und mehr Chancen auf gute redaktionelle Inhalte.
Absolut richtig. Hier kann wenigstens einer noch 1 und 2 zusammenzählen :ugly: .

Naja, ich habe die Ausgabe noch nicht erhalten, wird hoffentlich heute geschehen, aber nach dem was ich hier so lese und aus der Vergangenheit schon kenne, werde ich wohl mein Abo kündigen. Wenn die play³ hingegen auf einen grünen Ast gekommen ist, lasse ich vielleicht auch das Mini-Abo verlängern. Wenn das Heft auch nichts werden sollte was das liebe CyPressis... :( .

PSP-Friend schrieb:

1 leser weniger;)
Ich hbae es doch gesagt bei meinem letzten Leserbrief war es sogar weniger!Ich meine die nächste ausgaben weiter!

GTA 3 schrieb:
Ich hbae es doch gesagt bei meinem letzten Leserbrief war es sogar weniger!Ich meine die nächste ausgaben weiter!
Was willts Du u ns sage ich meine hier! Die nächsten Foren weiter!

Das ist sehr ärgerlich...

...es kann doch nicht sein das das heft immer mehr an umfang verliert die berichte sinn nicht mehr so interessant wie früher, die xbox 360 wird von ausgabe zu ausgabe immer mehr runter gemacht, damit nur ihre beschi***** & heißgeliebte ps3 gut da steht, weil ich hatte noch nie probleme mit meiner xbox 360 und meine kollegen auch nicht, diese ausfallquote ist auch nicht mit normalem menschenverstand nachzuvollziehen, die hat sich der leserspas** pavian oder futurehonk pavian doch aus dem ar*** gezogen, womit ich auch gleich zum pavian-thema kommen werde, zurück zur xbox 360 diese 60% prozent ausfallquote in der redaktion, ich bitte euch da müsst ihr doch selber was falsch machen, dass kann doch nie im leben stimmen, gebts zu ihr seit durch und durch sony fan-boys, ein richtiges multi-plattform-magazin schreib ausgeglichen über alles plattformen und vegöttert nich nur eine konsole (ich könnte da noch viel mehr zu schreiben, aber ich lasse es lieber an dieser stelle) und nun zum pavian, ich weiß nich was die redaktion in ihren pausen nehmen um auf so einen shit zu kommen, das ist einfach nur kindisch, dumm und total sinnlose leuteverarscherei!!! das was der pavian "geschrieben" hat ist immer nur schrott, in den leserbriefen wurden die leute verarscht und als future-pavian nützt der auch nix um das heft aus dieser misere wieder rauszuholen, wenn ihr meint das sei lustig oder fühlt ihr euch dadurch irgendwie witzig? ihr meint die mitarbeiter von micrsofts support verkaufen die leute für dumm und sind unverschämt?, dann sind die ja garnichts im gegensatz zu diesem drecks-pavian!!! ich könnte mich hier noch weiter über die immer schlechter werdende qualität des heftes auslassen, doch ich werde es, wie schon vor 4 monaten beschlossen (weil ich dachte das heft bessert sich wieder), das abo kündigen! weil ich kann mir auch nicht mehr die hirnlosen reden und sprüche von dem leserbriefbeantworter frank reinziehen, wenn jemand was fragt wird der grundsätzlich von einem menschenverachtenen und arroganten frank verar***t!

so das wars sonst....

Zuletzt bearbeitet:
Re: Das ist sehr ärgerlich

Lieber GA-Leser 2006,

dass Du uns Sony-Parteilichkeit vorwirft bringt mich zum Lachen, weil zum Beispiel Sony uns das Gegenteil vorwirft. Aber mich interessiert weder das eine noch das andere weil wir weder Microsoft- noch Sony- noch Nintendo-Fanboys sind. Uns geht es vor allem um die Games, und derer Highlights gibt es zum Glück für jedes System.
Dass wir über das Ring-des-Todes-Problem der Xbox360 berichten hat nur damit zu tun, dass dieses Problem uns und viele Spielefans total nervt. Wenn Du von dem Problem noch nie etwas gehört hast, dann sei froh. Aber dann solltest Du Dich erstmal besser informieren (wozu gibt es das Internet) bevor Du uns unterstellst wir würden die Leute verXXXen wollen.

Thomas

PSP-Friend schrieb:

1 leser weniger;)

zeig mir doch bitte mal das spielemagazin, dass dir für 2,99 euro mehr bietet als die games aktuell. also ich finde 2,99 euro für 100 seiten und 8,5 gb dvd-inhalt vielleicht nicht sensationell, aber doch zumindest gut. ernst gemeinte frage: wie viel geld würdest du denn für eine games aktuell mit deutlich mehr umfang ausgeben wollen?

thomas

Spider Man 3 hat viel mehr Prozent verdient, ich finde des Spiel wirklich sehr gut!

Viel Abwechslung
keine schlechte Grafik
Großen Spielraum

Ich finde es echt super

Zurück