• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #47 - Juni

GA-Leser2006, deinen Frust in allen Ehren, doch so geht's nicht! Um ganz deutlich zu werden: derartige persönlichen Unterstellungen und Beleidungen sind das Letzte, was auf dieser Seite geduldet wird! Was du geschrieben hast, ist bei weitem keine Kritik mehr.
Bemerkenswert, daß Thomas auf deine Hetze überhaupt reagiert. In Zukunft äußerst du dich in einem anderen Ton, denn "das war's sonst"!

Thomas Szedlak schrieb:
zeig mir doch bitte mal das spielemagazin, dass dir für 2,99 euro mehr bietet als die games aktuell. also ich finde 2,99 euro für 100 seiten und 8,5 gb dvd-inhalt vielleicht nicht sensationell, aber doch zumindest gut. ernst gemeinte frage: wie viel geld würdest du denn für eine games aktuell mit deutlich mehr umfang ausgeben wollen?

thomas

Schön,dass du es wenigstens zugibst,dass der Umfang gekürzt wurde.
Sonst hies es immer "die werbung wurde gekürzt".
Ok
Ich bin ganz ehrlich-dieses Magazingibt es nicht.
Nur mir geht es ums Prinzip:
1.eine ausgabe vorher hieß es noch in der Leserbriefecke"am umfang wird sich nichts ändern"
2.Schau dir mal die DVD an.Die Spiele sind mir egal.
Was ich will sind kommentierte Testvideos-davon seh ich leider nichts.
Weiterhin ist seit über einem Jahr eine DVD verbesserung angeküdndigt
Davon hab ich aber noch nichts gesehen.

Ich wünsche mir einfach die ganzen kommentieretn Videos zurück und nicht nur die Trailer.
Ihr habt doch genug freizeit,wenn ihr fast alle für zwei hefte schreibt oder?

dann zur ernst gemeinten frage:
Ich würde euren alten Preis 2,90 ,der komischrweise plötzlich ohne jegliche begründung erhöht wurde ausgeben.;)

Nee jetzt mal im Ernst ich will gar nicht mehr umfang ich möchte nur,dass es wieder 116 seiten sind.

Ach ganz vergessen

Stimmt das echt,dass das sony gesagt hat?
Das ist ja lächerlich

wie auch immer

Ich verstehe die Aufregung nicht.
bei wii gab es eh nicht viel material und x-box 360 ist ja auch nicht mher die jüngste

ich würde nie sgaen,dass die ga parteiisch ist

GTA 3 schrieb:
ICh kapier irgenwie dein Post grad nett!:confused:

Das wundert mich nicht... Rate mal, wie es mir mit Deinem ging. Ich zitiere:"Ich hbae es doch gesagt bei meinem letzten Leserbrief war es sogar weniger!Ich meine die nächste ausgaben weiter!"

Meiner ist genauso sinnvoll... Das nennt man Ironie.

Cypress-Redakteure im Dauerrausch !

Seit einem halben Jahr kaufe ich die GA nicht mehr.
Doch wenn ich am Zeitschriftenregal vorbeikomme, blättere ich kurz durch das Heft.
Mittlerweile scheint es im Verlag Trend geworden zu sein, dass man Redakteure mit Bierflaschen im Heft ablichtet. Welche Zielgruppe will man mit Bildern von versoffenen Redakteuren erreichen ? Ich nehme mal an, dass man auf die Jugendlichen kultig wirken will, ist man aber nicht, und schon gar nicht ein Frank Emmerling ! Selbst wenn er eine gesamte Brauerei leertrinken würde und ihr würdet ein Bild davon im Heft abdrucken, würde er nicht kultig sein !
Was Redakteure in ihrer Freizeit machen, ist mir egal, aber jeden Monat in GA und Play(3) einen Redakteur mit einer Flasche zu sehen, ist ekelhaft !

Lass doch den "armen" Frank in Ruhe ... Ich bin 15 und es ist mir egal mit was er auf dem Bild abgelichtet wirrd. Seine Redakteurkompetenz lässt sich aber nicht wegnehmen .... Dass er manchmal auf Möchtegern Heavymetler macht ist auch ok..... Habe ein Abo und das einzigste was mir an dem Heft nicht gefällt ist der umfang der DVD ..... Aber wegen einem Bild von ihm ist doch nicht die gleiche Zeitschrift schlecht .... naja jedem seine Meinung

Fehler in der aktuellen Ausgabe

Mir ist aufgefallen dass in den Verkaufscharts der Xbox 360 Two Worlds auf Platz eins ist und Mass Effect auf Platz 6 (oder so). Warum steht das da? Die beiden Games sind doch noc gar nicht erschienen. Ausserdem steht bei dem Budget-Test von PES 6, dass es das Spiel für PS2, PC und Xbox 360 gäb, im Testkasten steht allerings keine Bewertung zu der 360 Version, stattdessen steht da eine Bewertung zur Xbox(1) Version.

Ist irgendwem sonst noch ein Fehler aufgefallen?

PS: Wär cool wenn irgendein Redakteur sich hier mal blicken lassen würde:D.

Das ist normal denn bei den Verkaufscharts stand mal bei der PS2 das Final Fantasy12 auf Platz 1 ist. Es war auch so aber FF stand 2 Wochen vor dem EU Release auf Platz 1 was eigentlich nicht geht.

the Blizzard schrieb:
Spider Man 3 hat viel mehr Prozent verdient, ich finde des Spiel wirklich sehr gut!

Viel Abwechslung
keine schlechte Grafik
Großen Spielraum

Ich finde es echt super

Toll...da kann ja jeder kommen und sagen ich finde das Spiel X hat viel mehr verdient, weil...

Vector schrieb:
Mir ist aufgefallen dass in den Verkaufscharts der Xbox 360 Two Worlds auf Platz eins ist und Mass Effect auf Platz 6 (oder so). Warum steht das da? Die beiden Games sind doch noc gar nicht erschienen.

Weil hier der Vorverkauf (Vorbestellungen) mitgezählt wird.

Vector schrieb:
Toll...da kann ja jeder kommen und sagen ich finde das Spiel X hat viel mehr verdient, weil...
Warum auch nicht, herrscht ja immerhin Meinungsfreiheit.

Ich habe mal 'ne allgemeine Kritik an der GA: Die Handhelds kommen ja wohl eindeutig zu kurz, warum eigentlich? Da wird auf der Titelseite groß rumgeprotzt "alle Systeme"... stimmt zwar auch, aber wieso werden die so ungleichberechtigt behandelt? Zwei, drei Seiten mit ein paar Itzebitzemini-Tests für die Handhelds, was soll das? Nur weil die Module klein sind, müssen es doch die Tests nicht auch sein ;)

Zurück