• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #63 - Oktober

Ist klar.
Und nebenbei willst du uns auch noch verklickern, dass du dir jedes Jahr zwei Fußballgames holst, ja?

Lass den Dummschwätzer reden, er scheint eh nicht auf andere Beiträge zu reagieren. Spätestens übermorgen steht hier sicher wieder in den fast gleichen artikulationsarmen Worten, dass er die Wertung zu hoch findet, jedes Spiel im speziell für ihn angefertigten schwersten aller Spielmodi inzwischen 45:0 gewinnt (obwohl er von Anfang an nur mit einem Torwart und einem Libero spielt) und dass sich die Promoversion doch sicher nicht vom fertigen Spiel unterscheidet...

"Denn das sind Dinge, von denen ich garnichts wissen will..." :ugly:

Viele Tests und gute Artikel (z.B. über die Online-Shops) - eins meiner Lieblingshefte. Schade nur daß mein Händler nur die Ausgabe mit DVD bestellt hatte, auf die DVD schaue ich gar nicht mehr drauf und das Poster hänge ich eh nicht auf. Aber fürs nächste mal habe ich ihn schon geimpft. ;)

Bin inzwischen bei Seite 10 angekommen und muss sagen, dass ich bald zum größten Handywerbungsfan werde...

Denn was da von Seite 11 rüberspringt (Anzeige für ein Wrestlingspiel), hat nichts mehr mit angemessener Werbung zu tun, das ist eine Frechheit! Und hier hat durchaus die Redaktion eine Mitschuld, denn sie bestimmt den Artikel, der da steht. Ich jedenfalls konnte ihn aufgrund der vielen verdeckten und "versprengten" Buchstaben nicht mehr ganz lesen und verstehen, obwohl ich diese Nachrichten immer interessant finde. Seid doch beim nächsten Mal so gut und setzt da ein Bild hin, das er dann "deformiert". Für mich ist klar: Allein wegen der Werbung werde ich mir dieses Spiel nicht kaufen! So etwas darf nicht unterstützt werden - hoffentlich in Zukunft auch nicht mehr von der GA bzw. von Computec!

Bin inzwischen bei Seite 10 angekommen und muss sagen, dass ich bald zum größten Handywerbungsfan werde...

Einen anderen Werbepartner aufzutun wäre wirklich kein Fehler, aber wahrscheinlich zahlen die Sex-Handy-dinger am besten :(

Denn was da von Seite 11 rüberspringt (Anzeige für ein Wrestlingspiel), hat nichts mehr mit angemessener Werbung zu tun, das ist eine Frechheit! Und hier hat durchaus die Redaktion eine Mitschuld, denn sie bestimmt den Artikel, der da steht. Ich jedenfalls konnte ihn aufgrund der vielen verdeckten und "versprengten" Buchstaben nicht mehr ganz lesen und verstehen, obwohl ich diese Nachrichten immer interessant finde. Seid doch beim nächsten Mal so gut und setzt da ein Bild hin, das er dann "deformiert". Für mich ist klar: Allein wegen der Werbung werde ich mir dieses Spiel nicht kaufen! So etwas darf nicht unterstützt werden - hoffentlich in Zukunft auch nicht mehr von der GA bzw. von Computec!

Ich fands auch zu aufdringlich mit dem Buchstabensalat. Nette Werbeidee wenn er irgendwas zerschlagen hätte, aber keinen kompletten Artikel. Berechtigte Kritik wiederum von dir :hoch:

Die vermeintlich verdeckte Newsmeldung gehört auch zur Anzeige dazu, deswegen steht da auch das Wort "ANZEIGE" drin.

Im Schwesterheft X3 gibt es die gleiche Anzeige, bei der bedeckten Newsmeldung handelt es sich dort allerdings um "Halo 4 wird Casual-Spiel" :ugly:.

Die vermeintlich verdeckte Newsmeldung gehört auch zur Anzeige dazu, deswegen steht da auch das Wort "ANZEIGE" drin.

Danke für die Auklärung. Kritikpunkt hinweggefegt. :) An den Werbepartnern können sie wahrscheinlich nicht so viel ändern, da muß man schon nehmen wer am meisten zahlt und Interesse hat zu werben. :rolleyes:

Im Schwesterheft X3 gibt es die gleiche Anzeige, bei der bedeckten Newsmeldung handelt es sich dort allerdings um "Halo 4 wird Casual-Spiel" :ugly:.

Das Wort "ANZEIGE" habe ich auch gesehen, das bezieht sich für mich allerdings auf den Wrestler, nicht auf die ganze Meldung. Ich bin der Meinung, die Meldung gehört nicht dazu, daher bleibt der Kritikpunkt bestehen (@ ChrisFFM). Zumindest veröffentlichte die GA häufiger News über Konsolen- und Spieleverkäufe, daher bin ich mir fast schon sicher, dass dies auch eine davon war, die eben für ein paar tausend Euro mehr gesprengt wurde...

Das Wort "ANZEIGE" habe ich auch gesehen, das bezieht sich für mich allerdings auf den Wrestler, nicht auf die ganze Meldung. Ich bin der Meinung, die Meldung gehört nicht dazu, daher bleibt der Kritikpunkt bestehen (@ ChrisFFM). Zumindest veröffentlichte die GA häufiger News über Konsolen- und Spieleverkäufe, daher bin ich mir fast schon sicher, dass dies auch eine davon war, die eben für ein paar tausend Euro mehr gesprengt wurde...

Die "News" gehört auf jeden Fall zur Anzeige dazu. Trotzdem gebe ich Dir absolut recht. Diese Werbeform ist einfach nur Kacke! Bei sowas kriege ich auch die Krätze..

Zur Zeit kann man die Magazin-Version noch nicht abonnieren...:runter:
Ja, die Antwort bekam ich leider auch von der Abo-Abteilung. :(
Das ist leider bei anderen Magazinen auch so. Ich kann das jedoch nicht nachvollziehen.
Vielleicht ändert sich das ja wirklich mal...

laska

Dieser Typ vom Wrestling-Spiel und der Newskasten gehören beide zur Werbung dazu, du kannst die News auch in der Ausgabe 08/08 auf Seite 10 lesen. Ausserdem steht da groß und deutlich "ANZEIGE" drüber. Erst denken, dann meckern.

Ich bin der Meinung, die Wertung ist dem aktuellem Fifa mehr als nur gerecht geworden. Schona allein die Demo ist genial...

Die Simon-Comicfigur auf der Teamseite finde ich gut gelungen und mal was anderes. von mir aus könnte man das ruhig mit allen Redakteuren durchziehen, so wie es bei der GamePro schon ab Start gemacht wird...

simonzauberredakteuer.jpg

Simon the Sorcerer

...dann hätte ich auch mehr Material für zur Verfügung. :D

Dieser Typ vom Wrestling-Spiel und der Newskasten gehören beide zur Werbung dazu, du kannst die News auch in der Ausgabe 08/08 auf Seite 10 lesen. Ausserdem steht da groß und deutlich "ANZEIGE" drüber. Erst denken, dann meckern.

Sag mal, was willst du mir eigentlich sagen!? Du bist zu jung, um ein Heft kaufen zu dürfen (sehr schön @skorag), willst mir aber vorwerfen, dass ich nicht denke?

Ich schrieb eindeutig, dass ich das Wörtchen "Anzeige" sah, jedoch lediglich auf den Wrestler bezog. Und entschuldige, dass ich die letzten Ausgaben nicht wie deine Wenigkeit in meinem Gedächtnis archiviert habe. Weißt du, es soll Menschen geben, die manchmal noch an andere Dinge denken müssen.
Aber nun husch ins Kinderzimmer und verbotene Zitschriften unter der Bettdecke lesen, bis Mami kommt... ;)

@ Nightstar: Für PES wird GA die Prozentwertung sicher revolutionieren und erstmals 102% geben - natürlich nur, dass du zufrieden bist und nicht mehr an der FIFA-Wertung meckerst.

Zurück