Games Aktuell #67 - Februar

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
Umfang: 100 Seiten (Inhalt: 89 / Werbung: 4 / Eigenwerbung: 7 Seiten)

Poster: Street Fighter IV & Herr der Ringe

Vorschau:
Code:
Spiel:                        Einschätzung:
Resident Evil 5               sehr gut
Anno 1404                     sehr gut
Uncharted 2                   sehr gut
Legends of Wrestlemania       gut
GTA IV: The Lost and Damned   sehr gut
Fuel                          sehr gut
Wolverine                     gut
Empire Total War              sehr gut
Tom Clancy's Hawx             gut
Wanted Weapons of Fate        gut
Wheelman                      gut


Test:
Code:
Spiel:                        PC: PS2: PS3: 360: Wii:
Prince of Persia              -   -    82%  82%  -
FEAR 2: Project Origen        87% -    -    -    -
Herr der Ringe: Die Eroberung 72% -    72%  72%  -
Street Fighter IV             -   -    88%  84%  -
Skate 2                       -   -    87%  87%  -
Rise of the Argonauts         68% -    68%  68%  -
Race Pro                      -   -    -    68%  -
Shreks schräge Partyspiele    51% 53%  -    -    56%
Burnout Paradise Ultimate     86% -    -    -    -
Animal Crossing: Lets go...   -   -    -    -    73%
You're in the Movies          -   -    -    69%  -

Handeld:
Code:
Spiel:                        Spielspaß: System:
Age of Empires: Mythologies       85%    DS
Harvest Moon: Mein Inselparadies  69%    DS
Flower, Sun and Rain              62%    DS
Fireemblem: Shadow Dragon         82%    DS
Tony Hawk's Motion                56%    DS
Dragon Ball Origins               80%    DS
Kong Fu Panda: Legendäre Krieger  72%    DS
Madagascar 2                      70%    DS
Need for Speed: Undercover        69%    DS
Sushi Academy                     68%    DS
Shreks schräge Partyspiele        42%    DS
Emergency DS                      50%    DS
Tintenherz                        43%    DS
 
Zuletzt bearbeitet:
Evil danke dir für den bericht.^^

Ist den wirklich kein Kilzone 2 test dabei schade?
Könntest du vielleicht wenns nicht so viele umstände macht das cover abbilden.
Gut find ioch das es dieses mal nicht soviel werbung gibt.:D sollte immer so
sein, scheint auch sonst ne solide ausgabe zu sein das Poster ist die Krönung wollte
unbeding street fighter poster.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal vielen Dank für deine Arbeit Evil! :)

Kurze Nachfrage zum Street Fighter IV-Test...
Hab die Wertungen gerade überflogen um zu schauen, ob 360-Titel nicht mehr besser bewertet sind (also das graphische Hinterherhinken der PS3 nicht mehr großartig vorhanden ist).
Warum bekam denn die PS3-Version vom IVer bessere Bewertungen als die 360er?
 
Erst mal vielen Dank für deine Arbeit Evil! :)

Kurze Nachfrage zum Street Fighter IV-Test...
Hab die Wertungen gerade überflogen um zu schauen, ob 360-Titel nicht mehr besser bewertet sind (also das graphische Hinterherhinken der PS3 nicht mehr großartig vorhanden ist).
Warum bekam denn die PS3-Version vom IVer bessere Bewertungen als die 360er?
Das Digipad des Xbox 360-Controllers soll völlig ungeeignet für das Spiel sein. Ein Arcade-Stick wird dringend empfohlen, PS3-Besitzer kommen auch ohne klar.

Edit:
Ist den wirklich kein Kilzone 2 test dabei schade?
Nein, erst nächste Ausgabe.

Könntest du vielleicht wenns nicht so viele umstände macht das cover abbilden.

Ist aber nur ein Digicambild:

Gut find ioch das es dieses mal nicht soviel werbung gibt.:D
Mich hat der geringe Eigenwerbeanteil auch sehr gefreut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
EVIL::::rock:
Super ich danke dir. Das Cover sieht ja um einiges besser aus als die von der letzten
ausgabe, zum glück haben die das geändert gefällt mir viel besser.:hoch: endlich mal ne
geile ausgabe seit langem (hoffe ich)
 
Könntest du vielleicht wenns nicht so viele umstände macht das cover abbilden.
Eigentlich ist das immer mein Job also Tschuldigung aber der Postbote hat meinem Exemplar leider eine unschöne Wunde auf dem Cover zugefügt...

Vorstellung der Mods finde ich ne sehr gute Sache, Daumen hoch dafür. Ansonsten hab ich noch nichts gelesen (für nen freien Tag ganz schön wenig Zeit ~.~) aber auf den ersten Blick sieht der Inhalt wieder ganz sauber aus.
 
Wow, die Vorschauen in der Ausgabe sind ja ziemlich gut.
Das Cover erinnert mich aber irgendwie an die alten Zeiten, als Games Aktuell noch bei CyPress war und diese riesige DVD-Spalte am linken Rand hatte^^
 
Also ein absolutes Highlight ist ja diesmal die Communityseite.
Vorstellung der Mods mit Foto,Blog des Monats (von Goemon - Finanzkrise?),dann ein Bericht über die Community-Aktion "Was denkt unser Chefprogrammierer" mit Foto vom Duffman und jeder der wissen will wie Sven alias Hawkfire aussieht bekommt auch von ihm ein Foto zu sehen.
Klasse,so kanns echt weitergehen mit den Communityseiten.:hoch:
Wäre sogar dafür,da noch ein paar Seiten mehr dran zu hängen.:)
 
Hört sich nach einer gelungen Ausgabe an. Nur leider hatte ich heute wieder mal keine Post von Computec :( Hoffen wir auf Montag.

Wie gross ist die Resident Evil 5 Titelstory? (Seitenanzahl)
 
Also ein absolutes Highlight ist ja diesmal die Communityseite.
Vorstellung der Mods mit Foto,Blog des Monats (von Goemon - Finanzkrise?),dann ein Bericht über die Community-Aktion "Was denkt unser Chefprogrammierer" mit Foto vom Duffman und jeder der wissen will wie Sven alias Hawkfire aussieht bekommt auch von ihm ein Foto zu sehen.
Klasse,so kanns echt weitergehen mit den Communityseiten.:hoch:
Wäre sogar dafür,da noch ein paar Seiten mehr dran zu hängen.:)


Schön zu lesen das man sich einiger Kritikpunkte angenommen hat. :) Die PC Version von FEAR 2 scheint ja klasse geworden zu sein. Hoffentlich werden die Konsolenfassungen genau so gut.
 
Wahrscheinlich weil wenig anständige rauskommen ^^
 
@Evil: Danke für die gute aussage wegen SF4.
hab ne ps3 und wollte mir sofort den arcadestick holen. aber da du gesagt hast, dass der ps3-controller gut genug ist, probier ichs erst mal ohne arcadestick. wenns nervt kann ich immer noch einen holen
 
Gibt auch gute Titel für die psp zur zeit zocke ich lego batman und es macht richtig fun das game. Darum würde ich mich mal freuen wenn mal bissel was über die psp im heft wäre ( Games Technik usw)
 
Zurück