Games Aktuell #67 - Februar

Die kann man aber auch testen,der ganze Schrott für den DS wurde ja schließlich auch getestet.
Da gabs kaum mal eine Wertung über 50% im Heft.


bin ganz deiner meinung. wenn die psp mal spiele raus bringt sind sie meistens von gut-super, z.b. god of war, final fantasy, locco rocco, castlevania usw. beim ds sind so ca. 90% nur mittelmäsige bis schwache spiele.aber das problem ist das die psp 1 spiel raus bringt und der ds 8 oder mehr
 
bin ganz deiner meinung. wenn die psp mal spiele raus bringt sind sie meistens von gut-super, z.b. god of war, final fantasy, locco rocco, castlevania usw. beim ds sind so ca. 90% nur mittelmäsige bis schwache spiele.aber das problem ist das die psp 1 spiel raus bringt und der ds 8 oder mehr


Da stimme ich dir zu. Aber Trotzdem könnten sie bissel darüber schreiben wenn mal eins raus kommt. Ich finds jedenfalls mist das nur über die ds drin steht und über die psp fast garnichts.
 
Da stimme ich dir zu. Aber Trotzdem könnten sie bissel darüber schreiben wenn mal eins raus kommt. Ich finds jedenfalls mist das nur über die ds drin steht und über die psp fast garnichts.


jo da stimmt ich dir auch zu bin voll auf deiner seite aber was soll man machen der ds scheint beliebter zu sein und das zeigt sich leider auch in den verkaufszahlen.man muss sich echt wunder wie müll manchmal gut verkauft wird;)
 
Sie können ja gerne über die ds berichten finde ich ja auch gut so aber es sollte schon gleich sein. Pc ps3 x360 ds und auch bissel psp net nur die anderen
 
das ist ja teilweise so schlimm geworden ich befürchte in ein paar monaten werden gar keine psp spiele mehr getetestet.wohin?weil es entgehen auf jeden fall einige psp spiele um mehr ds spiele zu testen:runter: und das ist nicht gerade gerecht. von der psp werden also wirklich nur die allerbesten gezeigt und die berühmtesten(konsolen ableger oder lizenzspiele)
 
Da stimme ich dir zu. Aber Trotzdem könnten sie bissel darüber schreiben wenn mal eins raus kommt. Ich finds jedenfalls mist das nur über die ds drin steht und über die psp fast garnichts.
In der aktuellen Ausgabe wurden 13 DS Spiele getestet,wobei gerade mal 3 Spiele eine Wertung von mindestens 80% bekamen.
Ich bin zwar nicht auf dem laufenden was die PSP betrifft,aber ich denke das es auch testbare, vor kurzem erschienene PSP Spiele gibt, die allesammt auch mindestestens eine durchschnittswertung bekommen würden.

jo da stimmt ich dir auch zu bin voll auf deiner seite aber was soll man machen der ds scheint beliebter zu sein und das zeigt sich leider auch in den verkaufszahlen.man muss sich echt wunder wie müll manchmal gut verkauft wird;)
Der DS wurde halt viel öfter verkauft als die PSP,aber die PS3 wird ja auch nicht "vergessen" obwol sie weniger verkaufte Einheiten hat als die wii.
Aber Recht hast du, auch solche miese Spiele werden für den DS gekauft.
Das liegt aber wohl auch daran das die casual gamer keine so hohen Ansprüche an ein Spiel stellen,wie die core zocker.
 
auf die idee, dass manche spieler einfach andere ansprüche stellen, kommt wohl immer noch keiner. :D
Das kommt sicher auch noch dazu.
Aber es ist ja wohl auch logisch, dass Leute die eigentlich keine Zocker sind, nicht solche Ansprüche an ein Game haben, wie die die regelmäßig zocken.
Und den sicher nicht unwesentlichen Teil der Kinder,die damit zocken dürfte sowieso alles egal sein, solange Sponge Bob und Co auf dem Cover zu sehen sind.
 
Also diese Ausgabe ist wirklich top!
schon allein wegen dem Bericht zu Resident Evil 5,der wirklich super ist, aber auch wegen dem Uncharted 2 Vorab-Bericht! Meine Vorfreude auf Resi 5 steigt immer mehr :D!
Weiter so!

MfG
 
Hab die neue Games Aktuell schon gelesen (Geiler Inhalt :hoch:) und find diese Ausgabe sehr gut, jedoch hätte man das Cover etwas besser gestalten können
 
Schade das kein Mitarbeiter was geschrieben hat zu den Thema PSP !!! Naja mal gucken ob sich in zukunft was ändert
 
In der aktuellen Ausgabe wurden 13 DS Spiele getestet,wobei gerade mal 3 Spiele eine Wertung von mindestens 80% bekamen.
Ich bin zwar nicht auf dem laufenden was die PSP betrifft,aber ich denke das es auch testbare, vor kurzem erschienene PSP Spiele gibt, die allesammt auch mindestestens eine durchschnittswertung bekommen würden.


Der DS wurde halt viel öfter verkauft als die PSP,aber die PS3 wird ja auch nicht "vergessen" obwol sie weniger verkaufte Einheiten hat als die wii.
Aber Recht hast du, auch solche miese Spiele werden für den DS gekauft.
Das liegt aber wohl auch daran das die casual gamer keine so hohen Ansprüche an ein Spiel stellen,wie die core zocker.


tja die ansprüche der casual gamer sind gering weil sie nicht die zeit haben oder sich nehmen ein game richtig zu zocken.deshalb gehen die ds spiele so richtig ab.tja was soll man machen, ist halt so:D

Schade das kein Mitarbeiter was geschrieben hat zu den Thema PSP !!! Naja mal gucken ob sich in zukunft was ändert


ich befürchte wird sich nicht viel ändern mein freund:(. hoffen dürfen wir trotzdem.

und das mit dem cover ist gescmackssache freunde:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat an der aktuellen Ausgabe am besten mal wieder die cynamite Seite gefallen. Vor allem, dass die Mods vorgestellt wurden fand ich klasse!:hoch:
 
Schade das kein Mitarbeiter was geschrieben hat zu den Thema PSP !!! Naja mal gucken ob sich in zukunft was ändert

Was soll man dazu auch schreiben?! Es gibt einfach wesentlich mehr Software für den DS als für die PSP. Ist ja auch kein Wunder. Der DS hat mehr als die doppelte Hardwarebasis.
 
Was soll man dazu auch schreiben?! Es gibt einfach wesentlich mehr Software für den DS als für die PSP. Ist ja auch kein Wunder. Der DS hat mehr als die doppelte Hardwarebasis.

Meinst du Softwarebasis?
Du hast recht dass es für den DS viel mehr Spiele gibt, aber viele davon sind so kleine Spiele die nur wenige kaufen...
Aber schlussendlich müss jeder selber wissen was er möchte, der Hardcore Zocker greift zur PSP und der Casual Games greift zum DS, beide sind gut!
 
Zurück