Games Aktuell #67 - Februar

Meinst du Softwarebasis?
Du hast recht dass es für den DS viel mehr Spiele gibt, aber viele davon sind so kleine Spiele die nur wenige kaufen...
Aber schlussendlich müss jeder selber wissen was er möchte, der Hardcore Zocker greift zur PSP und der Casual Games greift zum DS, beide sind gut!
Nein er meinte schon Hardwarebasis. Welche auch meist eine erhöhte "Softwarebasis" hervorbringt.;)
 
Nein er meinte schon Hardwarebasis. Welche auch meist eine erhöhte "Softwarebasis" hervorbringt.;)


Meint ihr jetzt das der DS mehr Hardwarepower hat als die PSP ? Ich dachte es sei genau umgedreht. Ich mein, solche Grafikwunder wie God of War sucht man auf dem Nintendo Handheld eher vergebens.
 
mit Hardwarebasis ist die Verbreitung, sprich die Hardwareverkaeufe gemeint, und nicht die technischen Moeglichkeiten des Handhelds
 
mit Hardwarebasis ist die Verbreitung, sprich die Hardwareverkaeufe gemeint, und nicht die technischen Moeglichkeiten des Handhelds

stimmt bei den verkäufen liegt der ds klar vorne. und auch in sachen technik ist der ds nicht schlechter. ist zwar grafisch um längen nicht so gut wie die psp. aber dafür hat der halt den touchscreen, was ganz andere spielmöglichkeiten zulässt. ich find jedes handheld hat seine vorzüge.
bin stolzer besitzer einer psp aber trotzdem hol ich mir in nächster zeit noch nen ds.
 
mit Hardwarebasis ist die Verbreitung, sprich die Hardwareverkaeufe gemeint, und nicht die technischen Moeglichkeiten des Handhelds


Achso gut okay. Nachvollziehen mag ich es trotzdem nicht warum für die PSP so wenig gute Spiele entwickelt werden. Man könnte soviel rausholen, aber das Potential wird einfach nicht genutzt. Ich hab nur ein richtig tolles Game was ich unbegrenzt nutzen kann weils wie ich finde nie langweilig wird & das ist Virtua Tennis 3, das wars. :autsch:
 
Achso gut okay. Nachvollziehen mag ich es trotzdem nicht warum für die PSP so wenig gute Spiele entwickelt werden. Man könnte soviel rausholen, aber das Potential wird einfach nicht genutzt. Ich hab nur ein richtig tolles Game was ich unbegrenzt nutzen kann weils wie ich finde nie langweilig wird & das ist Virtua Tennis 3, das wars. :autsch:

Also ich hab einige Games für die PSP die mir nie langweilig werden, da sind zum Beispiel GTA LCS, GTA VCS, FIFA, oder Burnout Dominator!
Bin auch deiner Meinung, dass das Potenzial der PSP einfach nicht genutzt wird! Der Grund wieso recht wenige gute Spiele für die PSP entwicklet werden ist aber nicht weil die PSP schlecht wäre oder weil sie Sony nicht mögen! Ich bin mir sicher, und das wurde auch schon von einigen entwicklern bestätigt, dass der Grund dafür bei den Raubkopierern liegt! Die Produktionskosten für gute Spiele sind hoch und wenn die Spiele dann schon vor der Veröffentlichung auf gewissen Pages zum Download angeboten werden, machen die Hersteller grosse verluste und denken ernsthaft darüber nach ob sie nochmals ein Spiel für die PSP entwickelt sollen!
 
Kommt morgen nicht die neue GA raus? Wieso gibts denn noch keinen Thread?
 
Ich hab mal ne Frage und zwar gibt es am Anfang der GA diese Werbung für Fear 2 Project Origin. Weiß jemand wo ich dieses Bild im Inet finden kann?
 
Zurück