• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #74 - September

bei mir gabs leider nur das Magazin, leider ohne Poster.

ja da sist in meinem port echt schlimm und schwer ranzukommen, aber hatte noch glück das ich eins gefunden habe^^

als ich muss sagen, die beste zeitschrift und bester test, einfach geilm und das poster finde ich auch hammer

jetzt brauch ich nur noch ein FEAR 2 REBORN poster^^

Tolles DVD Special über NfS Shift! Habt euch richtig ins Zeug gelegt. :hoch: Großes Lob für die viele Arbeit.
Zwei Rechtschreibfehler sind mir bislang im Heft aufgefallen. Das Wasserzeichen in den Videos ist wirklich zu groß. Entweder in Richtung "16:9" verändern, sprich oben etwas abschneiden oder etwas transparenter darstellen.

Trotzdem hab ich noch eine Frage(hoffe ihr könnt sie mir, trotz der Gamescom beantworten):
Erscheint die PC Version zeitgleich? Im (Vor)Test habt ihr schließlich nur die PS3 und X360 Version getestet.

Schreibt hier eigentlich niemand etwas zum Teamseiten-Beitrag von Markus? Das war deutlich.:runter:

"Das Team im Überblick"
Markus ist weg. Ich konnte ihn letztendlich doch noch überreden bei Manowar GmBH anzuheuern. ->er verdient das Doppelte.

sorgen über sorgen...
in der aktuellen GA antwortet markus auf fie frage größte (jugend) sünde:"ich hab mal bei der GA gearbeitet...aber das wird bald vorbei sein (o. ä.)"
heißt das etwa, das der lustig-grimmige markus bald geht!? neeeiiiinnnn :(

sorgen über sorgen...
in der aktuellen GA antwortet markus auf fie frage größte (jugend) sünde:"ich hab mal bei der GA gearbeitet...aber das wird bald vorbei sein (o. ä.)"
heißt das etwa, das der lustig-grimmige markus bald geht!? neeeiiiinnnn :(

Oh man, langsam schlägst du mit deinen Posts dem Fass den Boden aus. Lies dir bitte in Zukunft die Vorposts durch und DANN erst antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding wenns ein Einzelfall wäre, aber sowas ziehst du ja täglich ab

bin halt einer der gerne was überliest...
ach was solls, habe kein bock mich zu streiten
tut mir leid das ich ohne den tread gelesen habe, gepost habe.. und wegem den "heul doch nicht rum" auch... sorry;) werde in zukunf versuchen mich ein wenig in sachen "foren politik" zu bessern

bin halt einer der gerne was überliest...
ach was solls, habe kein bock mich zu streiten
tut mir leid das ich ohne den tread gelesen habe, gepost habe.. und wegem den "heul doch nicht rum" auch... sorry;) werde in zukunf versuchen mich ein wenig in sachen "foren politik" zu bessern

Wer Besserung gelobt, dem kann man nicht Böse sein ;)

Also dieses mal habt ihr mit dem Poster genau ins schwarze getroffen. Ist das erste GA Poster, das bei mir hängt! Echt genial, und ich könnt es die ganze Zeit nur drehen und wenden, so sehr angetan habens mir die zwei. :D:D:D :nice:

Mehr davon! :evil:

Also dieses mal habt ihr mit dem Poster genau ins schwarze getroffen. Ist das erste GA Poster, das bei mir hängt! Echt genial, und ich könnt es die ganze Zeit nur drehen und wenden, so sehr angetan habens mir die zwei. :D:D:D :nice:

Mehr davon! :evil:
Dito! :rock:
Das ist so genial - weiß gar nicht, welche Seite ich aufhängen soll.

Ich glaube nicht. Oben wird nur die Magazin-Variante erwähnt.

Zurück