ok hab sie^^ hatte glück gehabt und hab sie in toom gefunden^^
hab gleich das poster im rahmen getahn^^ wufffffffffff
Teamseiten? Welche Seite?Schreibt hier eigentlich niemand etwas zum Teamseiten-Beitrag von Markus? Das war deutlich.
Teamseiten? Welche Seite?
sorgen über sorgen...
in der aktuellen GA antwortet markus auf fie frage größte (jugend) sünde:"ich hab mal bei der GA gearbeitet...aber das wird bald vorbei sein (o. ä.)"
heißt das etwa, das der lustig-grimmige markus bald geht!? neeeiiiinnnn
Oh man, langsam schlägst du mit deinen Posts dem Fass den Boden aus. Lies dir bitte in Zukunft die Vorposts durch und DANN erst antworten.
omg heul mal nicht rum hab ich leider überlesen
Kein Ding wenns ein Einzelfall wäre, aber sowas ziehst du ja täglich ab
bin halt einer der gerne was überliest...
ach was solls, habe kein bock mich zu streiten
tut mir leid das ich ohne den tread gelesen habe, gepost habe.. und wegem den "heul doch nicht rum" auch... sorry werde in zukunf versuchen mich ein wenig in sachen "foren politik" zu bessern
Dito!Also dieses mal habt ihr mit dem Poster genau ins schwarze getroffen. Ist das erste GA Poster, das bei mir hängt! Echt genial, und ich könnt es die ganze Zeit nur drehen und wenden, so sehr angetan habens mir die zwei.
Mehr davon!
Dito!
Das ist so genial - weiß gar nicht, welche Seite ich aufhängen soll.
Quelle: Blätterwald #23 vom 04. September 2009 | Magaziniac.Blog»Games Aktuell Magazin« demnächst wohl teurer
Der Abopreis liegt nun bei € 2,25 die Ausgabe, was darauf schließen lässt, dass »Games Aktuell Magazin« ab Ausgabe 10/2009 statt € 1,90 nun € 2,50 kosten wird.