Games Aktuell #77 - Dezember

Andere Einsparpotenziale (Personal, Seitenzahl) sind ausgeschöpft. Jetzt werden die Computec-Hefte halt auch insgesamt kleiner, was u.a. die Papierkosten reduziert. Braucht keiner glauben, dass im Gegenzug der Heftumfang steigt...
Wenn sie im Gegenzug das Layout für mehr Textinhalte anpassen würden, wäre ich zufrieden...

Eine Frage: Warum verkauft man ein Low-Price Magazin wie die Games and More nicht im Bereich unterhalb von 210x280? Es würde sich von den anderen Heften abheben und für Reisende interesanter werden.:rolleyes:
 
Nichts zu danken! Ich habe weitere gute Nachrichten: Es wird einen Nachtest zur PS3-Version von Bayonetta in der nächsten GA geben. :)
:ugly:

Danke. Ich hoffe Ihr seid etwas kritischer als Eure deutschen Kollegen. Mittlerweile gibt es doch einige Vergleiche der Versionen und was Sega da mit dem PS3-Port abzieht ist eine absolute Frechheit. In der Gamepro und M! gab es einen einzigen Prozent Wertungsdifferenz was angesichts der Qualität des Spiels doch einigen Zweifel aufkommen läßt, ob die es überhaupt gespielt haben.

Die PS3-Version läuft gut und gerne mit der halben Framerate der 360-Version und geht teilweise auf 14 fps herunter.

Die zusätzlichen Ladezeiten, unschärferen Videos und Texturstreamingprobleme noch gar nicht berücksichtigt. Der Port ist ein Witz und mich wundert es, dass hierzulande keiner den Mut hat es auch mal auszusprechen. Die Amis und Engländer sind da nicht so zimperlich.

Solche Unterschiede sollte es heutzutage einfach nicht mehr geben.
 
Eine Frage: Warum verkauft man ein Low-Price Magazin wie die Games and More nicht im Bereich unterhalb von 210x280? Es würde sich von den anderen Heften abheben und für Reisende interesanter werden.:rolleyes:
Du meinst im Travel-Size-Format (:ugly:), wie man es von Frauenzeitschriften kennt?

Das wäre wieder ein anderes Format und würde höhere Kosten verursachen. Es kommt den Verlag günstiger, wenn er alle Hefte im gleichen Format drucken lässt. Kids Zone hatte ja schon von Beginn an 210x280 und jetzt werden eben alle anderen angepasst, mit Ausnahme der SFT. Dort würde es besonders unschön aussehen...
 
Die neue Games Aktuell ist einfach nur super!
Man könnte glatt sagen, dass sie von guten Games nur so überquellt. Bayonneta, CoD: MW2, Assassin's Creed 2... Zumal hat mich die neue Games Aktuell endlich dazu gebracht mich auf dieser wunderbaren Seite anzumelden. Es ist mal wieder eine geniale GA, mit genialem Inhalt, super Preis und tollen Tests.

MfG, Andy
 
Ultimate Sith Edition in GA 12/2009?

Hey leute,
ist euch nicht auch aufgefallen das der Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition Test in der Aktuellen GA fehlt?
Im Spiele-Index steht das er auf Seite 64 ist aber da ist er nicht oder Irre ich mich ?
Ich werd gleich verrückt xD
 
Da gab es wohl irgendeine plötzliche Änderung, da es im Inhaltsverzeichnis auch nicht steht.
 
der sprecher des Dj Hero test^^(Andreas oder Thomas) sollte lernen hero auszusprechen ;)
das war unfreiwilligerweise extrem komisch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal's zu der unverschämtheit vom Super Mario Bros. Wii Test.

So sieht ein guter Test aus:

New Super Mario Bros. - Test für Wii auf GamePro.de | Artikel-Intro | Jump & Run | GamePRO.de

Und so ein gutes Testvideo:

New Super Mario Bros. Wii - Testvideo | Videos | GamePRO.de

Um die Wertng geht es mir ja gar nicht. Ob da nun 85 oder 91 steht, interessiert mich nicht wirklich. Aber wenn man sich als Wii Spieler schon Monatelang auf so einen Titel freut und dann so einen lieblosen und kurzen Test sieht bei dem nicht einmal ein Video dabei ist, ist man schon ziemlich enttäuscht.:runter: Ich wollte Infos haben, mehr über das Spiel erfahren. Und was habe ich bekommen... Lächerlich.
 
i found a mistake :D
bei der Ga in der Vorschau steht Red Dead Revolver aber das müsste doch Redemption heißen :motz:

der mario test ist aber echt ein bisschen zu kurz geraten...
und warum sprecht ihr in den Testvideos nicht Sachen an,die euch gestört/gefallen haben...
Ich meine beim Dj Hero test wurde nur erläutert was man in dem Spiel machen kann;wie die Steuerung funktoniert...
Mir würde es besser gefallen wenn es so wäre:Wie man an dieser Stelle gute sehen kann,bricht die Framerate leider häufig ein,dafür sehen die Texturen nachweislich top aus...
 
Red Dead revolver ist der Vorgänger von Red Dead Redemption, bring ich da jetzt was durcheinander, oder du? ;)

pcgames und cynamite werden sich optisch ziemlich annähern.
ob das jedem gefällt bleibt halt abzuwarten. :)

Wenn du damit meinst, dass beide Seiten moderner werden, gebe ich dir recht. Aber ein Cynamite-grün wird man wohl kaum jemals auf PCG finden :D
 
Du meinst im Travel-Size-Format (:ugly:), wie man es von Frauenzeitschriften kennt?

Das wäre wieder ein anderes Format und würde höhere Kosten verursachen. Es kommt den Verlag günstiger, wenn er alle Hefte im gleichen Format drucken lässt. Kids Zone hatte ja schon von Beginn an 210x280 und jetzt werden eben alle anderen angepasst, mit Ausnahme der SFT. Dort würde es besonders unschön aussehen...
wieso würde es speziell im falle der sft unschön aussehen. ich finde da hat das format nicht viel auszusagen. wenn man die sft auch größer machen würde, wär das doch auch kein problem.
 
wieso würde es speziell im falle der sft unschön aussehen. ich finde da hat das format nicht viel auszusagen. wenn man die sft auch größer machen würde, wär das doch auch kein problem.
Kennst du die SFT und ihr Layout? Es ist schon angebracht, für dieses Magazin ein etwas anderes Format zu wählen. Ansonsten müsste man die bisherige Struktur ändern. Die ganzen Kästchen würden im extremen Hochformat wohl eher gequetscht aussehen...
Ob man da jetzt von einem "Problem" sprechen muss, ist wieder eine andere Frage - bei all den echten Problemen, die es in der Welt gibt...
 
Zurück