"no russian"
komme grade vom kiosk und musste, obwohl ich nur kurz ins heft geschaut habe, gleich was loswerden.
ich finde es wirklich ehrlich und vor allem professionell von euch, dass ihr nicht die gleiche heuchlerische richtung wie viele eurer kollegen einschlagt. gerade die chef-redaktion von "hüstel" (reimt sich auf LAME PO) meint hier auf ganz widerliche art und weise, sich ( pr-wirksam?) von gewissen dingen distanzieren zu müssen
es geht um die künstlich aufgebauschte diskussion um den airport-level in MODERN WARFARE 2. ich kieg einfach die krise, wenn ich typen sehe / lese, die das ganze jahr tausende von virtuelle leben aushauchen bzw sich auf jeden folter-oder splatterfilm ob der gewalt einen runterholen und auf einmal die moralapostel raushängen lassen!
es wurde schon viel zu dem thema geschrieben; wahrscheinlich dürfte es nächstens eh wieder abgehakt sein. die medien springen wohl nicht darauf an; der tod von robert enke, die schweinegrippe oder weihnachten sind einfach gerade wichtiger...
und macht euch keine sorgen wegen der kids; ich rede mit meinen schülern einmal in der woche über aktuelle games bzw die spiele, die sie gerade so zocken. guess what? MODERN WARFARE 2 juckt niemanden; die spielen immer noch FIFA, MONSTER HUNTER, TEKKEN 6 oder gar GTA 4. das sind natürlich 15-jährige hauptschüler; wie das bei abi-gestressten gymnasiasten ausschaut, weiss ich jetzt leider nicht
also, nochmals danke; dieses gegenüberstellung der meinungen von den zwei redakteuren- damit kann ich leben. es war ein ehrlicher beitrag und trotz der teilweise echt schrägen videos auf dvd (lasst die katharina unbedingt wieder das nächste STREET FIGHTER testen; jeder gamer ab 30, den ich kenne, hat sich gebogen vor lachen
) ist euer heft wirklich empfehlenswert!
macht weiter so; ich lese jetzt mal den test zu BAYONETTA....
lg