Games Aktuell #79 - Februar

Wow heiße Diskussion gewesen naja hier meine weingkeit

Also ich find sie soweit ganz gut besonders die Vorschau zu Dead Space 2 fand ich echt klasse da dort viel drinne steht was ich noch nicht so wusste aber auch die anderen Artikel waren okay zur DvD kann ich noch nichts sagen da ich sie mir erst heute anschaue.

Was auch noch sehr geil war waren die 10 dicksten Spiele-Charaktere. War halt auch meine Idee:rolleyes: xD danke hier nochmal an Dominic das er sie auch übernommen hat. Außerdem gibts auch nen kleinen beitrag von mir, nämlich zu: MoH kehrt zurück xD
 
Habe mir das aktuelle Heft auch heute morgen geholt.
Im Gegensatz zu meiner vorherigen Aussage,das die Previews zu Medal of Honor oder Dead Space 2
verlängerte "News" seien,sind es doch ganz ordentliche Previews geworden. Asche auf mein Haupt!

Nur das True Crime Preview ist meiner Meinung nach eher auf den News-Seiten besser aufgehoben.

Ansonsten,wie immer eine gelungene Ausgabe.
 
Kein Heft

Hi alle zusammen

ich habe leider noch kein Heft im Briefkasten , habe ein 1 Jahres Abo und bisher war immer alles super, was kann man machen??:(:confused:
 
Ne das ist gerade erst , habe gerade mal 4 Ausgaben bekommen , kann man denn ne E-Mail schreiben?? Bringt das was ??

Hier die Kontaktdaten des Abo-Service (Findest Du alles im Heft und auch hier auf Cynamite...)

Post: Computec Kundenservice, Postfach 20080 Hamburg
E-Mail: [email protected]
Tel.: 01805-7005801*
Fax: 01805-8618002*
Support: Montag 07.00–20.00 Uhr, Dienstag–Freitag 07.30–20 Uhr, Samstag 09.00–14.00 Uhr
* (14 Cent/Min. aus dem Dt. Festnetz)


Anrufen ist meist das beste Mittel.
 
:huh: wie kann man sich über Vanille beschweren wenn man selbst so ne nervige Stimme hat. Ich hab mich beim Anschauen der FF13 Vorschau an nen Vortrag einer gelangweilten und unterforderten Beamtin erinnert gefühlt... LAAAANGWEILIG ...ganz abgesehen davon sollte man nit so komische Kommentare über die Wirkung von Drogen abgeben, denn Vanille kommt ehe infantil und naiv rüber, aber bestimmt nit druff, breit oder sonstiges. :uff:

...hier am Strand hat man auch einen sehr schönen Ausblick... :huh: ...die Gegner sind Umgebungs abhängig, je nachdem wo man ist, tauchen andere Gegner auf... ääähmmm jap :autsch: :ugly: :D:D:D ...no comment ;)
 
Sehr sehr fragwürdig!

Hallo,

bis jetzt war die GA die einzige Zeitschrift von der ich mich nicht verarscht fühlte!

Hauptgrund: Final Fantasy 13

1.: Zu einem Rollenspiel (und dazu noch von der beliebtesten und bekanntesten Reihe des Genre) einen so kurzen Test zu machen ist eine frechheit! Wie wieviele Ausgaben wurde die Leser mit MW2 bombadiert?! (MW2 ist ein klasse Spiel, dennoch
Und da Ihr es ja angeblich durchgespielt habt, und sagt es hat knapp 50 Stunden Spielzeit, ist dieser Test mehr als kurz!!!!


2.: Sehr gut! Für Final Fantasy 13?
Das kann nicht Euer ernst sein!?
Ihr seid die ersten, die diesem Spiel eine solche Bewertung geben!!!!!!!!!
Warum?
Entweder habt Ihr nicht einen Vorgänger gespielt oder Ihr wurdet für diesen Test "Sehr gut" honoriert!? Womit die Bewertung "Sehr gut" auch einen Sinn ergeben würde!

Ich selber habe jeden Teil der Saga mehrfach durchgespielt und bin ein absoluter Fan der Reihe! Aber dieser Teil und dieser Test sind eine absolute Frechheit!
 
Hallo,

bis jetzt war die GA die einzige Zeitschrift von der ich mich nicht verarscht fühlte!


Ich selber habe jeden Teil der Saga mehrfach durchgespielt und bin ein absoluter Fan der Reihe! Aber dieser Teil und dieser Test sind eine absolute Frechheit!
Das war kein Test, sondern eine Vorschau und die ist mit 3 Seiten mehr als aureichend.
Und warum ist eine Einschätzung von "sehr Gut" denn eine Frechheit?
Warum darf der Tester denn das Game nicht als "sehr Gut" einschätzen?
Im übrigen ist das eine Unterstellung wenn Du der Redaktion da Bestechlichkeit vorwirfst oder hast Du Beweise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptgrund: Final Fantasy 13

1.: Zu einem Rollenspiel (und dazu noch von der beliebtesten und bekanntesten Reihe des Genre) einen so kurzen Test zu machen ist eine frechheit! Wie wieviele Ausgaben wurde die Leser mit MW2 bombadiert?! (MW2 ist ein klasse Spiel, dennoch
Und da Ihr es ja angeblich durchgespielt habt, und sagt es hat knapp 50 Stunden Spielzeit, ist dieser Test mehr als kurz!!!!
Halte dich an Kratos Kommentar, möchte aber hinzufügen, die GA Redaktion ist sehr auf Action und Shooter fokussiert. Da fallen viele Titel nur knapp oder überhaupt nicht aus. Das habe ich des öfteren bemägelt, aber geändert hat sich nichts... Da bleibt nur der Griff zur Konkurrenz.:(
 
@Mr Purple

1. Runterkommen...
2. Durchatmen...
3. :kaffee:
4. Es ist kein Test, sondern eine Vorschau. Die basiert zwar auf der fertigen Japan-Version, ab für den Test wird das Game mit Sicherheit nochmal ordentlich durch die Mangel genommen.
5. Es ist ein ziemlich starke Leistung, dass es überhaupt eine solch ausführliche Vorschau gibt. Dafür musste das Teil nämlich auf japanisch durchgezockt werden. Diese Sprache beherrschen nicht unbedingt viele Menschen in Deutschland. Wäre ein Lob wert, keinen Verriss.
6. Die Einschätzungen bei Previews fallen in der GA traditionell überdurchschnittlich gut aus. Darüber kann man sicher streiten. Aber ausgerechnet beim neusten FF eine andere Einschätzung zu fordern, ist ziemlich lachhaft.
7. Generell solltest Du überlegen, wie sinnvoll solch brachiale Kritik ist. Kommt wenig konstruktiv und auch ein bisschen peinlich rüber, wie ich finde.
 
Das Spiel ist noch nichtmal raus und auch die Famitsu hat eine sehr hohe Wertung abgegeben (den Typen trau ich aber noch weniger traue ohnehin schon Tester). Dazu eben noch das es eine Vorschau war und wir Westler uns eigentlich aufgrund des fehlenden Spiels garkeine richtige Meinung erlauben können, nicht über das Spiel im gesamten natürlich, in bestimmten Teil geht das ohne weiteres.
 
Hier die Kontaktdaten des Abo-Service (Findest Du alles im Heft und auch hier auf Cynamite...)

Post: Computec Kundenservice, Postfach 20080 Hamburg
E-Mail: [email protected]
Tel.: 01805-7005801*
Fax: 01805-8618002*
Support: Montag 07.00–20.00 Uhr, Dienstag–Freitag 07.30–20 Uhr, Samstag 09.00–14.00 Uhr
* (14 Cent/Min. aus dem Dt. Festnetz)


Anrufen ist meist das beste Mittel.

Habe gerade angerufen, super freundlich toller Service, danke für den Tip ,ich bekomm sie nun zugeschickt ;)
 
2.: Sehr gut! Für Final Fantasy 13?
Das kann nicht Euer ernst sein!?
Ihr seid die ersten, die diesem Spiel eine solche Bewertung geben!!!!!!!!!
Warum?
Entweder habt Ihr nicht einen Vorgänger gespielt oder Ihr wurdet für diesen Test "Sehr gut" honoriert!? Womit die Bewertung "Sehr gut" auch einen Sinn ergeben würde!
Dir ist klar, dass "Seht gut" das höchste ist, was man erhalten kann?
Außerdem ist sehr gut doch keine schlechte Wertung. Es heißt ja sehr gut und nicht sehr schlecht.
 
meine meinung

das heft und die dvd sind geil aber hin und wieder dürfte schon mal ein
poster dabei seien dürfen am besten eins von final fantasy 13

:evil::evil::evil::autsch:
 
Sehe ich genauso.
Das letzte Poster war schwach, da es viel zu dünn war, und ich Mario Zeugs nicht auf der Wand haben will.

Und ich will auch neue Poster :rolleyes:
 
ich finde das magazin für mich nicht so toll dieses mal und ich bin
action fan (sag ich nur weil gesagt wird das dies fokusiert wird) nächste
Ausgabe wir d bestimmt wieder besser habe vertrauen an euch :hoch:
 
hey, habe diese Ausgabe mal wider gekauft als Magazin und bin schon seit einiger Zeit damt fertig geworden, jetzt kommt aber erst mein Kommentar :)

Also die Ausgabe war nicht die beste, allerdings trotzdem interresant. Ich mag die Art wie Ihr schreibt, kann mich bei den Wertungen und den Tests nicht beklagen. Aber die Leserbriefe sind seit der Frank weg ist nicht mehr diesselben ...

Zur DVD kann ich nix sagen, da ich die Vids ned gesehen hab und die haben mich eh ned interresiert... so viele Trailer reinzupacken wo die meisten Leute Inet haben ist echt unnötig. Wenn mehr interresante Test dabei wären, hätte ich zur DVD Ausgabe gegriffen.

9/10 für diese Ausgabe - weiter so!
 
Zurück