Simon Fistrich
Autor
Ich habe die grundsätzliche Diskussion über das Wertungssystem mal in diesen Thread verschoben. Hier soll's ums aktuelle Heft gehen.
Hi alle zusammen
ich habe leider noch kein Heft im Briefkasten , habe ein 1 Jahres Abo und bisher war immer alles super, was kann man machen??
Vielleicht dein Jahresabo abgelaufen
Ne das ist gerade erst , habe gerade mal 4 Ausgaben bekommen , kann man denn ne E-Mail schreiben?? Bringt das was ??
Das war kein Test, sondern eine Vorschau und die ist mit 3 Seiten mehr als aureichend.Hallo,
bis jetzt war die GA die einzige Zeitschrift von der ich mich nicht verarscht fühlte!
Ich selber habe jeden Teil der Saga mehrfach durchgespielt und bin ein absoluter Fan der Reihe! Aber dieser Teil und dieser Test sind eine absolute Frechheit!
Halte dich an Kratos Kommentar, möchte aber hinzufügen, die GA Redaktion ist sehr auf Action und Shooter fokussiert. Da fallen viele Titel nur knapp oder überhaupt nicht aus. Das habe ich des öfteren bemägelt, aber geändert hat sich nichts... Da bleibt nur der Griff zur Konkurrenz.Hauptgrund: Final Fantasy 13
1.: Zu einem Rollenspiel (und dazu noch von der beliebtesten und bekanntesten Reihe des Genre) einen so kurzen Test zu machen ist eine frechheit! Wie wieviele Ausgaben wurde die Leser mit MW2 bombadiert?! (MW2 ist ein klasse Spiel, dennoch
Und da Ihr es ja angeblich durchgespielt habt, und sagt es hat knapp 50 Stunden Spielzeit, ist dieser Test mehr als kurz!!!!
Hier die Kontaktdaten des Abo-Service (Findest Du alles im Heft und auch hier auf Cynamite...)
E-Mail: [email protected]
Tel.: 01805-7005801*
Fax: 01805-8618002*
Support: Montag 07.00–20.00 Uhr, Dienstag–Freitag 07.30–20 Uhr, Samstag 09.00–14.00 Uhr
* (14 Cent/Min. aus dem Dt. Festnetz)
Anrufen ist meist das beste Mittel.
Dir ist klar, dass "Seht gut" das höchste ist, was man erhalten kann?2.: Sehr gut! Für Final Fantasy 13?
Das kann nicht Euer ernst sein!?
Ihr seid die ersten, die diesem Spiel eine solche Bewertung geben!!!!!!!!!
Warum?
Entweder habt Ihr nicht einen Vorgänger gespielt oder Ihr wurdet für diesen Test "Sehr gut" honoriert!? Womit die Bewertung "Sehr gut" auch einen Sinn ergeben würde!