Games Aktuell und Indianerwoman brauchen die Hilfe der Community: Die Hall of Fame der lustigsten Podcast-Sprüche

Hier dann auch mal die Ausbeute aus Podcast 131:

Podcast 131 - Enter the Matze.mp3 dauert 18 Sekunden
Podcast 131 - Mattis Filmeabend.mp3 dauert 17 Sekunden
Podcast 131 - PSP Go für Gefangene.mp3 dauert 22 Sekunden
Podcast 131 - Die andere Richtung.mp3 dauert 40 Sekunden

Pooh... Der Podcast war zwar mal interessant, aber leider nur ein ruhiger Dialog zwischen Matti und Dome. Nur am Ende ging es noch ein wenig rund...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:46 Uhr ----------

Ich hab es erst einmal so vermerkt in meiner PDF Datei, ich lade jetzt keine Neue hoch. :) Editiere es aber dennoch im ersten Post.

Danke sehr, Indy! Du bist ja auch sehr schnell dabei.

Naja mit dem editieren und dem aktualisieren ja, aber nicht mit hören :( :o sorry. Im Moment bin ich ehrlich grüble ich über das Bild im Städte Quiz. :ugly:

Ist auch nicht schlimm... Im Moment schaffe ich auch maximal einen Podcast jeden Tag! Meine Shadowrun Gruppe hat letzten Sonntag die Kampagne gesprengt (die Gruppe hat 5 Millionen Drogen "verloren" und wird jetzt quasi aus der Stadt gejagt) und ich muss mich jetzt in einen neuen Hintergrund einlesen sowie neue Stories planen... Das kostet alles tierisch Zeit und ich muss zumindest ein Einstiegsabenteuer für die neue Kampagne am Sonntag startklar haben.

war der Weihnachtspodcast, da ham se alle durcheinandergeredet was teilweise nicht so vorteilhaft war

Das kenne ich sogar zu gut. Ich sitze seit 3 Tagen an Podcast 100 fest. Viel durcheinander ist manmal ein k.o. Kritierium. Mach Dir keinen Kopf halb so schlimm. Beim 50ten empfand ich das sehr krass.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:10 Uhr ----------

Podcast 100

Bomben im Nachbargebäude.mp3 - 44 sec.

Der 100te Podcast.mp3 - 14 sec.

Die Cynamite Partei.mp3 - 12 sec.

Die Kamera macht sich selbständig.mp3 - 53 sec.

Es sind minus 100Grad.mp3 - 12 sec.

Katha verschläft wegen Bayonetta.mp3 - 24 sec.

Kathas Lachanfall.mp3 - 14 sec.

Liebe Cynamite LOSER.mp3 - 19 sec.

Simon hat an Silvester Mass Effect gespielt.mp3 - 55 sec.

Streit um frische Luft.mp3 - 1 min. 2 sec.

Thomas in die Politik.mp3 - 1 min. 26 sec.

Hier dann mal die Ausbeute aus Podcast Episode 132:

Podcast 132 - Hatte der Jetlag oder so.mp3 dauert 27 Sekunden
Podcast 132 - Japanische Übersetzungen.mp3 dauert 26 Sekunden
Podcast 132 - Dome hat nichts gemacht.mp3 dauert 27 Sekunden
Podcast 132 - Kathas Strahlen in den Augen.mp3 dauert 21 Sekunden
Podcast 132 - Die Katha ist zickig.mp3 dauert 18 Sekunden
Podcast 132 - Wurstbrot anrufen.mp3 dauert 5 Sekunden

In dem Podcast reden die drei auch über einen alten Podcast mit Achmed, in dem es sehr lustig zu gegangen sein soll. Der Podcast war 13 (und nicht 28 wie Dome sagte). Allerdings wären die Ausschnitte ziemlich lang und ich habe sie aus der Episode damals nicht raus geschnitten (anfangs waren die Episoden gerade mal 15 Minuten lang und dann so viel raus zu schneiden, kam mir komisch vor). So wirklich lustig fand ich es auch nicht immer... Soll ich das trotzdem raus schneiden? Wird wie gesagt, etwas länger ausfallen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:45 Uhr ----------

Da ich vermute, dass Indy und einige andere nicht genug bekommen, habe ich die Stellen noch einmal raus geschnitten und hier wertungsfrei hochgeladen:

Podcast 13 - Die Fragen des Achmed.mp3 dauert 2 Minuten
Podcast 13 - Black and White Exkremente.mp3 dauert 43 Sekunden
Podcast 13 - Fable Masche.mp3 dauert 45 Sekunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... Ich mache mir langsam Sorgen, dass so viele Podcasts wirklich einen bleibenden Schaden bei mir verursacht haben könnten. Oder kann sich das hier jemand von euch auch über 770 Sekunden lang anhören?

NON-STOP NYAN CAT!

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... Ich mache mir langsam Sorgen, dass so viele Podcasts wirklich einen bleibenden Schaden bei mir verursacht haben könnten. Oder kann sich das hier jemand von euch auch über 770 Sekunden lang anhören?

NON-STOP NYAN CAT!

Was´n das für ein Scheiss????

Ich glaube an Calcolon und mir schiesst sowas immer vorbei was wohl im Internet ein Running Gag sein soll oder was auch immer. Auf Imgur in der Galerie sieht man das auch ständig so ein Bild von der Katze, oder ähnliche Gifs, gestern z. B. zwar Makaber aber es war nun mal da, wie der Ryan Dann oder wie der heißt von Jackass in nem Auto fährt. Allerdings bekommt man bei der Mucke echt Ohrenkrebs. :(:(:(

Wie kamst Du denn auf das eigentlich, erklär mal bitte.

Zur Erklärung von dem Katzenteil hab ich folgendes gefunden:

Nyan Cat ist bekannt wie ein bunter Hund. Es begann mit dieser Animation, die am 2. April das Licht der Welt erblickte. Drei Tage später schnappte sich jemand die fliegende Katze, unterlegte die Animation mit dem Ohrwurm Nyanyanyanyanyanyanya und lud das ganze als Video bei YouTube hoch. Es folgten zahlreiche Mashups und schließlich nutzte der Entwickler Marc Ellis das Meme als Vorlage fürs gleichnamige Flashspiel. Peng! Nun würde ich das Spiel nicht unbedingt als Meilenstein der Casual-Geschichte bezeichnen, aber als offizieller Frauenbeauftragter ist es nun mal meine Aufgabe, Superlevel für die Damenwelt attraktiver zu gestalten. Mich lässt so ein zuckersüßer Internetzkrempel natürlich kalt.

In wie fern das wirklich alles stimmt, keine Ahnung. Aber so langsam mach ich mir über unsere Ohrgesundheit auch so meine Sorgen.

NON-STOP NYAN CAT!

Ich glaub ich habe einen neuen Klingelton. Jetzt hat die Melodie der Schrotthändler ausgedient. Aber auf Dauer macht die Katze iwie aggressiv.

Ein Kumpel hat mir den Link geschickt und gemeint, ich solle mal gucken wie lange ich das aushalte. Eine Freundin von uns hat das gerade mal 2 Sekunden ertragen... :D

Ich dachte Du bist im Rahmen, von einem Podcast darauf gekommen. Das es da Thema war oder so. Weil eigentlich passt sowas ja immer irgendwie ganz gut zu Dom so abgedrehte irre Sachen. Und ich weiß Dom steht auf sowas, irgendwie. Mal sehen ob es dazu eine Äusserung von ihm geben wird, wie er das findet. :D

Ich dachte Du bist im Rahmen, von einem Podcast darauf gekommen. Das es da Thema war oder so. Weil eigentlich passt sowas ja immer irgendwie ganz gut zu Dom so abgedrehte irre Sachen. Und ich weiß Dom steht auf sowas, irgendwie. Mal sehen ob es dazu eine Äusserung von ihm geben wird, wie er das findet. :D

Nein, das hatte nur indirekt mit dem Podcast zu tun :) Du hast meine Nachtrag zu Podcast 13 gesehen/gehört?

Nein, das hatte nur indirekt mit dem Podcast zu tun :) Du hast meine Nachtrag zu Podcast 13 gesehen/gehört?

Gesehen ja, auch abgespeichert allerdings nicht gehört. Sodala es gibt wieder ein neues PDF Dateien Update. :) Also heisst ds ich sollte mir das mal anhören.

Hier dann mal die Ausbeute des überraschend langen Podcast 133 (es gingen ungefähr 40 Minuten für Luises Bericht über "Wer wird Millionär?" drauf):

Podcast 133 - Katha is a Käpsele.mp3 dauert 4 Sekunden
Podcast 133 - Satire-Beauftragte der GA.mp3 dauert 23 Sekunden
Podcast 133 - Casanova Thomas.mp3 dauert 6 Sekunden
Podcast 133 - Das wäre doch lustig.mp3 dauert 19 Sekunden
Podcast 133 - Skurrile Funde beim Umzug.mp3 dauert 25 Sekunden
Podcast 133 - Thomas heiße ich.mp3 dauert 8 Sekunden
Podcast 133 - Ist das witzig.mp3 dauert 27 Sekunden
Podcast 133 - Ironie Fail.mp3 dauert 44 Sekunden
Podcast 133 - Praktis die keinen Kaffee bekommen.mp3 dauert 9 Sekunden
Podcast 133 - Hoch und tief halt.mp3 dauert 11 Sekunden
Podcast 133 - Die Ost-Deutsche Allianz.mp3 dauert 9 Sekunden
Podcast 133 - Für diejenigen die aus dem Osten kommen.mp3 dauert 13 Sekunden

Ein paar Sachen sind ein wenig im Getümmel untergegangen...

Podcast 112:

schwanger.mp3 dauert 24 Sekunden

Weihnachten.mp3 dauert 12 Sekunden

Gamerscore.mp3 dauert 16 Sekunden

halt so.mp3 dauert 12 Sekunden

Nein!.mp3 dauert 36 Sekunden

Podcast 113: (war interessant, gab aber kaum Sprüche)

wow.mp3 dauert 11 Sekunden

Podcast 114:

geld.mp3 dauert 14 Sekunden

gurken spielen.mp3 dauert 19 Sekunden

haha.mp3 dauert 15 Sekunden

Fußball...mp3dauert 12 Sekunden

Podcast 115 hab ich mir schon angehört und der wird richtig hart;)
da er mit ali war hab ich mir knapp 30 Stellen aufgechrieben...
den darf man eigentlich gar nicht schneiden sondern muss ihn ganz anhören:D

Podcast 115 hab ich mir schon angehört und der wird richtig hart;)
da er mit ali war hab ich mir knapp 30 Stellen aufgechrieben...
den darf man eigentlich gar nicht schneiden sondern muss ihn ganz anhören:D

Du bist ja auch echt fleißig! Ali war auch in der letzten Episode dabei, die ich mir angehört habe. Der haut ja wirklich einen Spruch nach dem anderen raus. Aber manche gehen auch RICHTIG schief (siehe "Ironie fail" :D).

@Indy: Mir ist da ein kleiner Fehler beim Hochladen der Folgen von Podcast 167 passiert. Ich habe mich bei der Nummer geirrt und die Ausschnitte alle mit der Nummer 166 versehen! Das müsstest du dann wohl in den heruntergeladenen Dateien und in deinem PDF korrigieren... Tut mir wirklich leid. :( Ich schäme und geißle mich selbst jetzt dafür... :(

Ich habe die Dateien bei Mediafire umbenannt und poste hier noch einmal die Links (wobei offline umbenennen wohl einfacher ist). Den alten Post habe ich auch entstprechend überarbeitet:

Podcast 167 - 4 Mann Podcast.mp3 dauert 12 Sekunden
Podcast 167 - Das beste kommt zum Schluß.mp3 dauert 3 Sekunden
Podcast 167 - Das beste kommt zum Schluß.mp3 dauert 20 Sekunden
Podcast 167 -Alptraum Sprachsteuerung.mp3 dauert 44 Sekunden
Podcast 167 - Alles schön Einheitsgrau.mp3 dauert 8 Sekunden
Podcast 167 - PES nicht vergessen.mp3 dauert 6 Sekunden
Podcast 167 - Seid ihr jetzt schon beim Indy.mp3 dauert 44 Sekunden
Podcast 167 - Man kann ALLES mit Fußball vergleichen.mp3 dauert 14 Sekunden
Podcast 167 - Katha und die Liebe in Filmen.mp3 dauert 47 Sekunden
Podcast 167 - Bei Thomas ist nie aufgeräumt.mp3 dauert 30 Sekunden
Podcast 167 - Die PSP Vita ist vital und soll leben.mp3 dauert 18 Sekunden
Podcast 167 - Für Angry Birds zahlst du.mp3 dauert 9 Sekunden